der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

ein lokal muss her! - last call!!


und zwar bald, denn bis mittwoch ist es nicht mehr lange.

UPDATE: um 12:30 ist vorschlagsende!!

bitte vorschläge posten, ich mache dann daraus einen poll. bisher:

hofbauer alte donau, terasse am wasser, gegrillter fisch, wein, akzeptable preise [dkh]

1516 (nähe kärtnerstraße), sehr gutes (eigenes) bier, aber leider kein gutes essen [headcore]

tunnel (nähe rathaus), sehr gutes essen, bierstatus nicht bekannt. pro: vielleicht (live-)musik [headcore]

UPDATE:

aera in der gonzagagasse 1010 wien [superfly]

Frank's Zentral gelegen, groß, Verpflegung bestens. Zwar kein Draussensitzen, aber wer weiß, wie's Wetter wird. [holden]

hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz, mit gastronomie ähnlich rathauspaltz aber viel netter. bei hitze sehr angenehm, da im freien und der brunnen abkühlung bringt! [dkh]


mehr aus dem topic: ameisentreffen
 

das "aera" in der gonzagagasse 1010wien wäre auch ganz nett....


|->

bravo!

:-)

verlinken |   | 


@ superfly

ja, schaut gut aus :)

und wäe für mich mal was neues.

verlinken |   | 


Jau

Und ich kann nachher zu Fuß heimgehen.
Man könnte überhaupt den Saal unten mieten - haben ein paar Bekannte mal gemacht, kostet kein Eckhaus, für eine DJ-Session mit dem tranigsten, sprödesten Trash, der mir jemals untergekommen ist. Nicht zu Unrecht betrug das Verhältnis Aufleger:Publikum 1:1 (und abnehmend).

verlinken |   | 


schon vor

der abstimmung kristallisiert sich ein favorit heraus.
hoffentlich kommt es zu keinem taktischen voting. ;-)

verlinken |   | 


Und das Flex ist gleich quasi ums Eck

Sehr praktisch, hihi. Außerdem ist der
(Pseudo)Schnöselfaktorim Aera nicht ganz so hoch wie im Frank's.

Leider werd ich aber nicht kommen können. Falls doch, komm ich später nach.

verlinken |   | 


aera ist pfui

der saal unten ist für ca. 100 pers. das werma nicht füllen *g*

verlinken |   | 


ich

schätze mal, einen eigenen saal werden wir doch nicht brauchen. ;-)

@inno: schade. vielleicht geht noch was?

verlinken |   | 


@inno - ich hoffe sie kommen auch vorbei und verstärken mit mir die döblinger fraktion :)

verlinken |   | 


döblinger fraktion?

ist aber nichts zum fürchten, oder? ;-)

verlinken |   | 


lol, nope ist völlig ungefährlich und unpolitisch :)

verlinken |   | 


Döbling

ist ja tiefschwarz - das würd sich hier keiner zu sagen trauen :-) (ausser mir)

verlinken |   | 


bekleidungstechnisch

würde dir da auch herr inno zustimmen. *g*

verlinken |   | 


Ah

so läuft der Hase! :-)

verlinken |   | 


Aber nur

bekleidungstechnisch.

verlinken |   | 


keine frage.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Zentral gelegen, groß, Verpflegung bestens. Zwar kein Draussensitzen, aber wer weiß, wie's Wetter wird.


|->

cocktail's

o.k., soweit ich mich erinnern kann. ;-)
aber nur für die damen ab 12:00 zum 1/2 preis. *grr*

verlinken |   | 


Wir können ja

unter der Hand teilen. Ich nehm eine Handvoll Strohhalme mit.

verlinken |   | 


den stress hatte ich schon!

der durst der anwesenden herren versiegte plötzlich, während die damen viel aufzuholen hatten. schien's.

verlinken |   | 


"Der Durscht bringt mi um"

(Uli Bäer, anno 1979, wird keiner mehr kennen; meine Generation, eventuell noch die des Kollegen Hormon)
:-)

verlinken |   | 


haha!

ist das mit basketball eigentlich schon geklärt?
in ihrem alter noch solche sportarten?

verlinken |   | 


Ich bin dort

ja nur der Übungsleiter! Und 2. Ersatz-Platzwart. Selbst spielen spielt's schon lange nicht mehr.
Mittlerweile bin ich aber fast soweit, den Sporttermin, sollte er aufn Mittwoch fallen, jedenfalls sausen zu lassen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ist den damen

die lokalität eigentlich egal???


|->

ähm...

ja, eigentlich schon. (hauptsache es gibt dort keinen alkohol)
*denbrummschädelabstützt*

verlinken |   | 


das

will ich wohl hoffen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

noch eins :-)

hochstrahlbrunnen am Schwarzenbergplatz, mit gastronomie ähnlich rathauspaltz aber viel netter. bei hitze sehr angenehm, da im freien und der brunnen abkühlung bringt!

hofbauer ist für die unmotorisierten schwer zu erreichen!


|->

neeeee

das is nicht so fein mit der strasse daneben.

verlinken |   | 


Dafür könnte man

in alter, bewährter Tradition Waschmittel ins Siegesdenkmal kippen. Zur Feier des Tages.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Wenn alle Stricke reißen

häng ich mich auf - ääh kann man immer noch ins Bettelstudent gehen. Uncool zwar, dafür unabgefuckt und das Bier fließt in Strömen, Futter detto. Für größere Gruppen geeignet, zentrale Lage, wenngleich indoor.

Oder eines der div. Bräus, zB. am Spittelberg. Wenn nicht sogar Gürtel.


|->

also na wirklich nicht

bettelstudent, aera, tunnel

sonst gehts aber noch?

setze mich doch nicht im hochsommer in ein verstunkenes studentenlokal!

etwas kreativer bitte meine damen und herren

verlinken |   | 


bettelstudent

wird aufgenommen, die diversen bräus lasse ich aber weg, weil sonst kommen wir auf gar keinen grünen zweig mehr.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

kolar in der kleeblattgasse 1.

fladenbrote sehr gutes zwicklbier oder auch das flanagans vis a vis vom 1516, irish pup, stiegl bier, verschiedene sandwiches;

edit: wie wärs mit summerstage? draussen sitzen verschieden beisl mit verschieden speisn....hmm


|->

summerstage

finde ich auch gut! :-))

verlinken |   | 


Summerstage

wär auch kein Fehler. Dürft eh wieder werden, wetterwärmemäßig.

verlinken |   | 


summerstage

sollte aber reserviert werden. dort sind die tische rar.

verlinken |   | 


schaut so aus als ob das ca. 10 pers. werden

daher ist reservieren unbedingt erforderlich. die person dessen vorschlag akzeptiert wird sollte auch reservieren!!

verlinken |   | 


Summerstage? Jössas...

Wenn sich das dort unterm Hund befindliche Personal seit letztem Jahr nicht geändert hat, ist die Summerstage nur für Autofahrer zu empfehlen, die nüchtern bleiben wollen oder solche, die weder Hunger noch Durst haben. Draußen sitzen is eh fesch, aber KellnerInnen welche sich belästigt fühlen eher weniger.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7948 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite