der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

NACHTKASTL


gähnende leere

sportbücher - siehe hier.

vorher: paul auster - man in the dark - (hab ich glaub ich nie fertig gelesen ...) kahled hosseini - a thousand splendid suns - (++) nick hornby - slam - (+) bennie lindberg - bis zum aeussersten - (-) dean karnazes - ultramarathon man - (+) haruki murakami - wovon ich rede, wenn ich vom laufen rede - (+) miranda july - zehn warheiten - (+) wigald boning - bekenntnisse eines nachsportlers - (+) sonja kato/monika langthaler - bio knigge austria - (+) andreas butz - runners high - ( ) nick hornby - a long way down - (+) christian ankowitsch - wie franz beckenbauer mir einmal viel zu nahe kam - ( ) cornelia funke - tintenherz - ( ) james a. michener - die kinder von torremolinos - (+) tilman spreckelsen (hg.) - mein vater, der held - (+) max goldt - die kugeln in unseren köpfen - (+) rocko schamoni - risiko des ruhms - (+) paul auster - oracle night - (++) lance armstrong - jede sekunde zählt - (+) ein paar rad- + trainingsbücher tom robbins - völker dieser welt, relaxt! - (++) max goldt - vom zauber des seitlich dran vorbeigehens - (++) neil gaiman - niemalsland - (++) markus seidel - vom stand der dinge - ( ) nick hornby - how to be good - (++) (2.lesung - immer noch super) thomas pynchon - vineland - (+) marc fischer - eine art idol - (+) david foster wallace - kleines mädchen mit komischen haaren - (++) wolfgang brenner - die schlimmsten dinge passieren immer am morgen - (+) siri hustvedt - was ich liebte - (++) martin suter - small world - (++) simon singh - fermats letzter satz - (++) wladimir kaminer - russendisko - ( ) ulrich plenzdorf - legende vom glück ohne ende - (++) horst evers - die welt ist nicht immer freitag - (+) dan zevin - the day i turned uncool - (+) anna gavalda - ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet ( ) dana böhnisch - rocktage (+) david flusfeder - alles plastik ( ) anonyma - eine frau in berlin (++) max goldt - mind-boggling (+) raymond carver - wovon wir reden, wenn wir von liebe reden (++) max goldt - quitten für die menschen zwischen emden und zittau (+) matt ruff - fool on the hill (++) max goldt - der krapfen auf dem sims - LESEPFLICHT! anna gavalda - ich habe sie geliebt ( ) juli zeh - adler und engel (++) jakob hein - formen menschlichen zusammenlebens (+) raymond carver - würdest du bitte endlich still sein, bitte. (++) chuck palahniuk - fight club (++) william boyd - stars and bars (+) f. scott fitzgerald - der grosse gatsby (++) theodor w. adorno - minima moralia ( ) tilman rammstedt - erledigungen vor der feier (+) chuck palahniuk - invisible monsters (+) william boyd - any human heart (++) douglas coupland - microsklaven ( ) michael moore - stupid white men (-) brigitte giraud - das leben entzwei - LESEPFLICHT! joe mc ginnis - das wunder von castel di sangro ( ) benjamin von stuckrad-barre - soloalbum (-) benjamin von stuckrad-barre - livealbum (+) chuck palahniuk - flug 2039 (++) christian kracht - faserland (-) miguel de cervantes - don quijote (+) sergio bambaren - das weisse segel (-) ethan hawke - aschermittwoch (+) ethan hawke - hin und weg (+) anne tyler - atemübungen ( ) chuck palahniuk - der simulant (++) giles smith - lost in music ( ) ronald reng - der traumhüter (+ ) bill zehme - lost in the funhouse: the life and mind of andy kaufman (++) [juni 02]


mehr aus dem topic: buecherseite
 

:-) sehr schön! freut mich! :-)

p.s. falls nicht sowieso am nachtkastl deiner dame liegend: tachentücher bereit legen... ;-)


|->

freut mich gar nicht!

kaum angekommen, schon wieder vergeben. *grmpf*
;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

"ich wünsche mir, dass irgendwo jemand auf mich wartet" fand ich nicht so toll. die beste geschichte ist die mit der wildsau prust


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Ad Martin Suter: Richtig leben mit Geri Weibel, sehr nett und unter-haltsam! Quasi legendär. Die dunkle Seite des Mondes kann auch was, mE. macht sich's der Autor mit Fortdauer der Dinge aber zu einfach.


|->

die dunkle seite des mondes steht bereits gelesener weise auf dem nachtkastl. kann mich aber nicht mehr sehr genau erinnern.

den anderen tipp merke ich mir mal vor. danke.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Das da könnte Dir übrigens gefallen, hätte ich im Urin! Jemand verdient seinen Lebensunterhalt damit, jährlich in Frauenkleidern durch Inlokal-Fensterscheiben zu springen, jede Menge Punkrock, dazu Drogen bis der Arzt kommt! Wirklich unterhaltsam.

Bzw., Du weißt nicht eventuell, was mit der Seite von Kollegin Ingeborch los ist? Oder komm bloß ich da nicht rein.


|->

ist gleich auf der wunschliste gelandet.
klingt ja wirklich sehr nach mir. ;-)

ingeborch: keine ahnung. gerade aus dem wochenende zurückgekehrt und ratlos. schade.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Pynchontechnisch interpretiere ich das + so, dass er dir nicht sonderlich zugesagt hat?


|->

bei der möglichen bewertung von
LESEPFLICHT, ++, +, leer und -
schneidet er ja nicht so schlecht ab.

die schreibart hat mir schon gefallen, war auch recht spannend und das zusammenführen am schluss ziemlich gelungen, allerdings hat mich das buch nicht wirklich zum nachdenken angeregt.

gute lektüre also, aber für mich nichts spezielles.

verlinken |   | 


Verstehe.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

jede nacht ein mord fehlt da von zitta

lediglich don quijote konnte mich besänftigen ansonsten is diese liste ein skandal!


|->

entschuldigung.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7939 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    April 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite