der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

unverhofft kommt gaaaanz selten, aber doch!


also, dgs ist vom 9. auf 10. juli (das ist nächste woche) in wien. herrn superfly schulde ich sowieso noch ein bier, weitere freiwillige sind sehr willkommen.

ortsvorschläge etc. bitte posten. (aber keine heurigen, wenn ich bitten darf!!!)

UPDATE: bisher interessiert erscheinen herr hormon frau tussi frau schlampi frau kohlehydrat frau vevi herr holden evtl. herr inno evtl. herr stimme etwas später herr superfly herr kinomu evtl. frau ute "vielleicht" frau baronesse wird's versuchen frau/herr(?) headcore wenn nicht im 75. bezirk ich selbst ganz sicher

macht nach adam riese: 14 vielleicht, eventuell, versuchter weise, teilweise später und nicht im 75. bezirk.


mehr aus dem topic: ameisentreffen
 

thx für die info

dann kann ich endlich wiedermal nach tirol


|->

jaja

nutzen sie die zwei tage. :-p

verlinken |   | 


nö im ernst

bin gerne auf ein bier dabei. habe zwar sowohl für sa. als auch für so reiten gebucht, doch ein bier muss sich immer ausgehen.

bitte um info´s

verlinken |   | 


äähm!

das ist nächste woche mittwoch auf donnerstag.
wäre schön, wenn sie hier ein paar interessierte melden würden und dann machen wir nen treffpunkt aus.

verlinken |   | 


ich bin interessiert

...aber ausgerechnet da nicht in wien...
*"§%$%$§W§"&$/$§*

verlinken |   | 


nicht dein ernst jetzt,

oder?
echt schade. :-((

verlinken |   | 


ups

mitwoch passt. bin dabei, denke frl. s. auch.

location: bei schönwetter: heuriger hofbauer alte donau, terasse am wasser, gegrillter fisch, wein, akzeptable preise

ps: muss ich dann wo anrufen und einen tisch für: "die gute seite" bestellen?

verlinken |   | 


fisch und wein?

noch so ne meldung und ich schlage mc doof vor!

verlinken |   | 


@dkh

jetzt warten wir mal ab, wie viele wir werden und ob alle beteiligten mit dem vorschlag einverstanden sind.
da ist ja noch ein bisschen zeit.

verlinken |   | 


???

dann halt die tirolerstube am stadtrand!

banane

ich will doch nicht mit :-P

verlinken |   | 


ich mag auch sehen guteseite live!

ähm... das heisst "B"anause

verlinken |   | 


sehr gut, frau schlampi!

@dkh: ich lehne hier doch nichts prinzipiell ab (ausser heurigen), aber das sollte doch wohl die mehrheit der anwesenden mit/bestimmen.
gedulde dich also mit location-auswahl bitte noch ein bisschen.

verlinken |   | 


schei** demokratie

verlinken |   | 


wer isn die dame da rechts?

issie neu?

verlinken |   | 


*click*

;-)

verlinken |   | 


ah ja. thanx

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

da muss ich mich

zwar beruflicherweise wieder in einem Fresstempel verlustieren, aber wenn eure Veranstaltung irnzwo inne Citti stattfindet und nicht um 22 Uhr aus ist, dann geht sich ein späteres Dazustoßen meinerseits vielleicht aus...


|->

oh, verzeihung!

kein mobbing, keine böse absicht meinerseits - schlicht übersehen. :-)
herr stimme, sie sind hiermit vorgemerkt.

verlinken |   | 


jetzt fehlt noch

der herr kinomu. :)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

melde mich

als auf jeden fall interessiert! nona. :) machts was aus - mir ist alles recht solange per oeffis erreichbar.

... und zisch wieder weg weil sowas von 0 zeit gerade. :(


|->

sehr schön.

:-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich ich ich

melde mich auch an fürn bier oder zwei oder drei!!!


|->

bravo!

zu viele werden's bei mir aber nicht werden.
da ich die zwei tage mit dem geschäftsführer unserer wiener kollegen verbringen werde.

verlinken |   | 


nein, nein

wird schon nicht soviel werden ;-)
es findet aber eh erst am abend statt, oda?
weil nachmittags bin ich mysti in der kaserne besuchen *ggg* und dadurch erst wieder abends in wien.

verlinken |   | 


logisch abends.

ich fliege mittwoch früh nach wien, habe tagsüber besprechungen, abends gemütliches beisammensein, donnerstag besprechungen und dann wieder retourgeflogen.

verlinken |   | 


fliegen?

zahlt es sich zwischen innb.-vie. überhaupt aus das ding zu starten?
;-)

verlinken |   | 


bei meinem

stundensatz schon. ;-)

verlinken |   | 


die erste runde

geht hiermit auf dich :-))

verlinken |   | 


*hähähä*

sehr gut herr dkh.
ähmm, herr dgs haben sie mit absicht aufn herrn voice in ihrer liste der freiwilligen mittrinker vergessen ;-)

edit: vergessen vergessen *bg*

verlinken |   | 


sehr lustig.

ich sollte wohl erweitern:
"der stundensatz, den meine firma für mich bekommt."
*pffft*

ich würde herrn stimme gerne auf die liste setzen.
auf diese kommen allerdings nur leute, die sich hier melden.
alle obigen haben dies getan.

verlinken |   | 


hattu nicht gscheit gelesen

gell

verlinken |   | 


wie bitte?

ich nix verstehen.

verlinken |   | 


deswegen

diestimmeausdemhintergrund schrieb am Donnerstag, 3. Juli 2003, 14:00
da muss ich mich
zwar beruflicherweise wieder in einem Fresstempel verlustieren, aber wenn eure Veranstaltung irnzwo inne Citti stattfindet und nicht um 22 Uhr aus ist, dann geht sich ein späteres Dazustoßen meinerseits vielleicht aus...

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Jau

Könntest mich auch auf die Liste setzen (nichtaufdrängenderweise) ((ausser ich muß die Ähre der Verrückten Akademiker eV. auf dem Basketballfeld vertreten, was ich jetzt noch nicht so genau weiß))


|->

ist gebongt.

ich dachte weitere freiwillige sind sehr willkommen würde implizieren, dass sich jede/r gerne melden kann.

wollte nicht eine tour durch ganz antville machen.
:-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Ich weiß noch nicht, ob ich kann. Wenn ja, komm ich auch.


|->

sehr schön!

du wirst also mal als evtl. vorgemerkt. :-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

auch als quasi "zuagraste" Ant würd ich dem treffen gern beiwohnen & mein bier beim herrn dgs einlösen .)


|->

das war ja

eigentlich der auslöser. :-)
hehe, dass sich das so schnell ergibt.

verlinken |   | 


ja, hät i auch net gedacht. bin schon auf die gesichter zu den "nicks" gespannt .

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich bin in wien und habe voraussichtlich auch zeit.


|->

bravo!

die definitive liste der anwesenden und die locationauswahl kommt dann am montag. vielleicht weisst du das dann ja schon.

verlinken |   | 


ja,

ich komme. es hat nichts dazwischen zu kommen.

verlinken |   | 


:-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

heulflennweinmitdenzähnenknirsch*

das größteste ameisentreffen zu ehren von herrn dgs und ich bin nicht daaaaaaaaaaaaaa schluchzheulschüttelaufzieh*


|->

das ist echt schade. :-(

übrigens: das ist natürlich nicht zu meinen ehren!
ich dachte nur, wenn ich schon mal die chance habe, muss ich das auch anleiern.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Wo Frau Tussi ist,

da ist vielleicht auch Ute


|->

vielleicht

haben sie ja dann sogar zeit und lust? :-)

verlinken |   | 


man wird sehen

:-)

verlinken |   | 


schau ma amal,

dann seh ma schon.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

also, falls das nicht irgendwo im 75. bezirk ist, würde ich auch gerne kommen. als location schlage ich vor (allerdings: ich bin nicht wiener; das sind die meistbesuchten bzw. besten lokale, die ich kenne):

  • 1516 (nähe kärtnerstraße), sehr gutes (eigenes) bier, aber leider kein gutes essen
  • tunnel (nähe rathaus), sehr gutes essen, bierstatus nicht bekannt. pro: vielleicht (live-)musik

|->

die vorschläge werden

natürlich vorgemerkt. in diese richtung sind wir eh noch nicht weit gekommen. das werde ich am montag nachholen (bin jetzt die nächsten beiden tage unterwegs).

der 75. wird's aber wohl nicht werden. ;-)

verlinken |   | 


1516 ist nicht so schlecht

Auch das Essen nicht (aber vielleicht bin ich auch ein Banause ;-). Das Bier ist jedenfalls sehr gut, hehe...

verlinken |   | 


ist

schon mal kein heuriger, wie's scheint! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

na

da kommt ja was zsamm. :)

mysti, schad! :(


|->

Ja, es nimmt regelrecht exzessive Ausmaße an.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7948 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite