der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

blöd.


das hotel royal ist vom 09. auf 10. bereits ausgebucht.

UPDATE: jetzt ist's doch das ANANAS geworden. am graben auch ausgebucht.

welches sonst?

Hotel ARTIS Rennweg 51 1030 Wien

Hotel Lassalle Engerthstraße 173-175 1020 Wien lt. herrn stimme

Hotel Donauzentrum (Austria Trend) Wagramer Straße 83-85 1220 Wien lt. herrn stimme

Hotel Parkschlössl Landstraßer Hauptstraße 138 1030 Wien

Hotel Am Schottenpoint Währingerstraße 22 1090 Wien

Hotel Ananas (Austria Trend) Rechte Wienzeile 93-95 1050 Wien

Hotel am Graben Dorotheergasse 3 1010 Wien aktueller favorit. von frau goldchen und herrn kinomu bestätigt.

da wäre es schon fast gut zu wissen, wo's uns am mittwoch hinverschlägt. ;-)


mehr aus dem topic: ameisentreffen
 

zahlt die firma

oder privat?


|->

privat?

wie sollte denn das gehen?
da käme nur das hervorragende hotel tussi in frage.
;-)

verlinken |   | 


da unbestritten schönste hotel in wien

in dem ua. robbie w. und withney h. absteigen ist:

das designerhotel HOTEL TRIEST

nähe naschmarkt.

EZ ca. 190 Euro

verlinken |   | 


nene,

das muss schon eines der obigen hotels sein.
alles andere steht nicht auf der liste.
die liste, du weisst schon. ;-)

verlinken |   | 


hotel tussi

hätte noch ein bett frei, da müssen se aber schnell sein mit der reservierung und ganz billig ist das natürlich auch nicht.

und @dkh: da kann sich das hotel triest aber brausen gehen!

verlinken |   | 


liebste frau tussi!

das ist aber ganz nett, danke sehr. :-))
da ich das ganze aber eh nicht zahlen muss, bin ich auf der suche nach etwas mit praktischerer lage.

qualitativ kann sowieso keines der hotels dem ihren das wasser reichen.

verlinken |   | 


was haben sie gegen meine lage?

meine lage ist phänomenal praktisch!

*dasageinerwasgegenmeinelagemotzt*

verlinken |   | 


frau tussi,

also mit meinem obigen posting noch ein haar in der suppe zu finden gleicht diesbezüglicher spalterei.

ich sollte meine zeit so nebenher, irgendwie auch da verbringen:

verlinken |   | 


dann wäre das hotel

am rennweg lagetechnisch zu empfehlen...

ich kenn mich da auf ihrn plan nich aus...

.com egal - Taxi kostet nich die Welt. Nehmen sie das schönste aus dem Internet

verlinken |   | 


ich werde nach gefühl

entscheiden.

weil ihr tipp führt ja erst recht in die irre.
;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

na dann...

Plaza, ANA Grand, Imperial ;)

Lasalle und DZ würde ich weglassen, da zu weit vonne Citti wech.

Ananas hab ich auch schon gewohnt. Ganz passabel mit der U4 gleich in der Nähe aber ein bisserl laut, weil U4 in der Nähe ;) nein, wegen der Wienzeile, aber es geht für eine Nacht.

Sonst kann ich noch das Tigra am Tiefen Graben empfehlen, weil das schön ruhig und im Zentrum ist (Nähe Freyung). Gleich daneben das Hotel Orient, falls die Ameisen zu langweilig sind und sie noch etwas Zerstreung suchen vor dem schlafengehen :)


|->

na gut,

lasalle und DZ sind gestrichen.

ananas also eventuell. sonst was von der obigen liste?
muss nämlich eines unserer vertragshotels sein.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Ein ganzes Hotel?

EZs oder DZs für nachher?

Für größere Gruppen sauftechnisch ideal ist zB. das Frank's.


|->

ich habe eigentlich

ein EZ in planung. :-o

frank's gefällt mir gut, da war ich schon mal.

verlinken |   | 


Ahso

Ich dachte, für's Event wird ein komplettes Hotel angemietet! :-) (Kuppeleitechnisch [§ 213 StGB, in weiterer Folge auch 214!] hätte ich diesfalls selbstverständlich die Behörden hinzuziehen müssen)

verlinken |   | 


herr holden,

ich bin verheiratet und möchte sehr gerne, dass das auch so bleibt.

verlinken |   | 


Ja,

Du! :-)

verlinken |   | 


mach mal ne liste,

wen ich noch aller einladen soll, oder passt das schon so?
;-)

verlinken |   | 


Ich glaub

wientechnisch bist Du gut durch; bzw. bessergesagt kenne ich bei Antville keine Menschenseele :-)
Diese und jene Kollegin könnte noch eingeboren sein.

verlinken |   | 


diese und jene

ist jetzt ein scherz, oder hast du da was mit den links vertauscht?

verlinken |   | 


schon

korrigiert :-)

verlinken |   | 


wird

erledigt.

verlinken |   | 


"Eingeborene"

sagt man nicht, Herr Holden. "Angehörige der indigenen Gesellschaft Wiens" heißt das. Aber ja, zu der zähle ich. Ob aber Sie, Herr Gute Seite, am Mittwoch auf mich zählen können, kann ich noch nicht versprechen. Obwohl, ich werd's versuchen. Bei den vielen Referern von Ihrer Seite eben...

Oh, und kennen Sie eigentlich die Pension Baronesse in Wien? - Ich nämlich nicht, aber der Name ist gut ;^)

verlinken |   | 


Alles

klar :-)

verlinken |   | 


sehr schön, frau baronesse!

noch ist ja genug zeit, die bisherige wochenplanung über den haufen zu werfen. ;-)

verlinken |   | 


Na ja,

es ist nur so, dass ich nicht will, dass Sie dann enttäuscht sind, wenn ich hinkomme und Sie sehen, dass es bloß ich bin. Das ist mir nämlich schon einmal passiert. Echt! Letzten Sommer vor dem Rhiz war's, Madame Claudine und meine Wenigkeit tranken einige Gläschen vom guten Rosé, den ich kurz davor hier lobend erwähnt hatte, da sprach ein wildfremder Mensch Madame Claudine an: "Entschuldigung, sind Sie vielleicht die Baronesse?"
Nachher war er dann ganz enttäuscht, dass ich's bin, und wandte sich wieder seinen Freunden zu...

verlinken |   | 


sie belieben zu scherzen, frau baronesse?

also ich kenne von den möglichen teilnehmerInnen bisher satte 3 persönlich. frau tussi etwas besser (*g*), herrn inno 2x gesehen und frau vevi 1x.

und bei dem letzten treffen war ich nur von mir selber enttäuscht.
die situation war folgende, dass ich es nur alle heiligen zeiten schaffe, mit meiner dame und meinen besten freunden aus unseren gefilden wegzukommen. trotzdem habe ich mich sehr darauf gefreut, ein paar wenige ameisen kennenlernen zu können.
jedenfalls waren wir nach der anreise mittels zug schon recht "heiter" und ich im U4 dann nicht wirklich in der lage, mich zu entspannen und eine gepflegte unterhaltung zu führen. irgendwie hin- und hergerissen zwischen den antvilleros und meiner bande, wobei ich anmerken muss, dass meine leute überhaupt keinen bezug zu dem haufen hier haben. (kennt wohl jeder von uns hier)
von der sehr eigenartigen live-band dort rede ich gar nicht.

äääh, was wollte ich eigentlich sagen?

nun ja. wie sich jetzt so überraschenderweise die möglichkeit geboten hat, wieder nach wien zu kommen, wollte ich so einen abend unbedingt wieder anleiern. ehrlicherweise bin ich auch ziemlich überrascht und erfreut, dass diese idee so grossen anklang zu finden scheint.
ich war noch nie auf einem internetz-treffen und bin schon sehr neugierig. meine zweifel, wie mir das dann einfährt und ich den anderen, habe ich auch. kann mir die situation auch noch gar nicht richtig vorstellen, aber:

"sicher immer noch besser als einen stein auf den schädel."
oder so.

halt! jetzt weiss ich's - geben sie sich einen ruck! :-)

verlinken |   | 


man gewoehnt sich dran

ich fuehre seit jahren eine liste mit ueber 350 personen. in dieser zeit sind viele von uns gute freunde geworden ohne sich gesehen zu haben. und dann holt man immer wieder mal so "wildfremde" menschen vom flughafen ab und schleppt sie nach hause oder wird selbst in anderen laendern heimgeschleppt und am anfang ist alles komisch und irgendwas hat man sich ganz *sicher* anders vorgestellt aber wurscht, es stellt sich raus man kennt sich *doch*. und es ist gut. :)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Hotel am Graben

Ich würde das Hotel am Graben nehmen. Kenn ich zwar nicht, aber liegt direkt neben der U3 mitten in der Stadt (gleich beim Stephansplatz). Wäre für mich überhaupt keine Frage ...


|->

danke!

du bestätigst damit meine erste wahl. :-)
hoffentlich ist da noch was frei.

verlinken |   | 


Für dieses Hotel

hätte ich mich auch spontan entschieden; vielleicht läufst du hier dem Geheimnisvollen Unbekannten über den Weg.

verlinken |   | 


nach dem

werde ich sowieso ausschau halten. :-)

verlinken |   | 


mit digicam?

verlinken |   | 


aaaah!

salz in den wunden! ;-)
meine digicam ist seit 3 wochen kaputt.

verlinken |   | 


das tut mir leid, wußte ich nicht. :-(

verlinken |   | 


war nicht ernst gemeint.

bzw. das mit der cam schon. :-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

off topic: kuckense ma

wo ihr held sich da jezz an durchtesten iss - ich fürchte jezz werdense ihn 1 altar aufstelln :-)


|->

danke, frau ingeborch!

das rettet den bisher nicht so erfreulichen tag.
sie haben recht, herrn schmerles gebührt ein altar oder ähnliches. ich werde mir was überlegen müssen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7962 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite