der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

no joke!



falls jemand interesse hat, bitte ein mail an mich.

seufz


mehr aus dem topic: habenwollen
 

Ich mail vielleicht-

kann ich gerade mal so vorbei kommen mit Tochter? Ich komm auch nicht mit rein, da ich nicht widerstehen könnte.


|->

oh!

nein, das ist ein missverständnis. die welpen sind nicht bei mir zu hause. ich wurde nur gebeten bei der suche für gute plätze zu helfen.

ich kann da auch fast nicht widerstehen. das problem ist, meine frau noch weniger und die kinder überhaupt nicht.
also bleibe ich der dumme, der sich strikt weigern muss, einen hund anzuschaffen. geht bei uns leider wirklich nicht.

verlinken |   | 


sooo süssssss

nimm michmit herr gut!

BBBIIIIIITTTTTEEEEE

verlinken |   | 


ach

so viel begeisterung wie die da oben würden sie bei meiner dame und den kindern nicht hervorrufen, herr dkh.

hoffe ich wenigstens. ;-)

verlinken |   | 


Immerhin

gerade entwurmt oder so ähnlich?

verlinken |   | 


entwurmt?

herr dkh? sie stellen fragen.

verlinken |   | 


wenn ich im bett schlafen darf

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

fiso geht datt nich bei ihn?

nu gebense ihrn herzen doch 1 ruck.

die sind so kunffich! weia... datt enthemmt sämtliche brutflegetriebe in mir...


|->

also:

ich arbeiten, meine frau auch (immer mehr) arbeiten - hund arm.

mehr brauche ich gar nicht zu überlegen, weil ein zwinger für untertags kommt überhaupt nicht in frage.

verlinken |   | 


Sie haben Recht

Hoffentlich beachten das die anderen auch

verlinken |   | 


zwinga

iss kwälarei. abba watt geht mit 1 hundesitter?

verlinken |   | 


aber Síe ham doch 1 garten ? hundehütte, lange leine, geht schon...

für die kinders wär´s fein, und auch pädagogisch wertvoll, wegen verantwortung übernehmen und so...

verlinken |   | 


ich will

hundesitter seiiiin!

verlinken |   | 


nehmse 2, dann ham die keine langeweile

dann könn die auch gut mal zuhause bleim + ett iss imma jemand zuhause, wenn die kinda ause schule komm. aussadem traut sich niemand mehr bei ihn 1zubrechen.

hamse noch mehr fottos?

verlinken |   | 


seufz

auch 2 hunde brauchen regelm. auslauf. lange urlaube werden gestrichen, tierarzt is auch teuer. wenns rüden sind und man keinen riesen garten mit hohem zaun hat, heissts gassi gehen - bism zu 6 mal täglich. bei wind und wetter...

ach ja: hunde sind ferkel - die tappsen gern mit dreckspfoten auf betten, sofas etc. kratzen an türen, was man den türen bald ansieht UND sie haaren.

und sie sind so liep!

verlinken |   | 


sorry,

keine weiteren fotos mehr vorhanden.

1 hund mit hundesitter -> bin leider kein kleinanleger.
ausserdem, wer ist dann das "herrl", wenn der ausdruck noch verwendet werden darf?

nein, nein - mit vernunft betrachet tue ich mir und vor allem dem hund das nicht an. ist aber schade.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

krieg ich so einen zum geburtstag?

biiiiiittttteeeee!!!!!!!!

ich hör auch auf zu arbeiten und kümmer mich tag und nacht! versprochen!

hormon? was sagst? fahr ma einen holen?


|->

das wär

ja wirklich ein nettes geburtstagsgeschenk.
hihi.

verlinken |   | 


na gut

herr gut, hauen sie sich in´s auto und bringen sie einen. pünktlich um 18.30!

dann höre ich auch auf zu arbeiten, wegen kostenersparniss geben wir die wohnung in wien auf, mieten ein kleines appartment am reithof und spielen den ganzen tag mit hund, katz und ferd!

thx an alle berufstätigen für die unterstützung in form von abeitslosengeld und notstandsunterstützung. damit wir auch längere zeit so leben können bitte ich alle bei der nächsten wahl rot oder grün zu wählen!

THX

verlinken |   | 


juhuuuu

wollen wir uns nicht selber einen aussuchen?
für diese freude halt ich dir sogar meinen allerwertesten hin ;o)

verlinken |   | 


oh!

Ich schmelze!!!!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Die sind wirklich sehr süss!

Frank wollte, als er 5 Jahre alt war, auch unbedingt einen Hund haben. Nach langem Drängen haben wir uns dann einen zugelegt. Er hat hoch und heilig versprochen, dass er sich darum kümmern wird. Aber sie können sich ja vorstelllen, wer dann immer mit ihm Gassi gehen musste. So ein Hund heisst, nebst viel Freude, auch viel Arbeit und Verantwortung. Als wir den Hund nach ein paar Jahren einschläfern mussten, waren wir alle sehr traurig.


|->

meine beiden kids

würden mit einen lotto-6er versprechen, damit sie so einen kleinen bekommen. ist dann genau so wahrscheinlich, wie dass sie die tierpflege länger als 3 wochen durchhalten.

ein hund ist echt super, aber man braucht viel zeit. sonst ist das nix. ja und traurig, wenn das tier dann stirbt. hängt man immer viel zu viel daran.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

OT

du herr gut bitte um info:

wenn ich bei diesem flywebtoto meine tips abgebe, diese aber auf grund des ec (man siehe ein profi!) ändern will folgende frage: muss ich nachdem ich die änderung der tips vorgenommen habe erneut auf den untersten button "tip abgeben" drücken?

habs nämlich gemacht und bekomme immer fehlermeldung :-(


|->

ich bin da mal so frei und gebe antwort auch wenn ich nicht der hr. dgs bin....
wenn sie einen hormonischen tip ändern wollen -> einloggen -> rechts von den paarungen sollten ihre abgegebenen tips stehen z.b "Ihr Tip: 2 ändern" einfach auf "ändern" klicken -> nach der erstmaligen abgabe aller tips kann jeder tip nur mehr einzeln geändert werden. ich hoffe das hilft weiter...

verlinken |   | 


danke herr superfly

für die ausführliche erklärung. klingt fast, als ob sie sich da auskennen würden. ;-)

@dkh: weichei, abgegebene tips noch zu ändern!

verlinken |   | 


*hihi*

verlinken |   | 


@dkh

unter welchem nick tippen sie eigentlich? :-o

verlinken |   | 


stelle fest das der bvb aus dem tief kommt

ham se das berücksichtigt bei ihren tipps herr dgs?

verlinken |   | 


6:2

klingt schon mal nicht schlecht.

der bvb war leider noch nie auf der tipp-liste.
hatte übrigens eine katastrophale runde. aber den anderen ging's ähnlich.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7962 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite