der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

auch

wenn die stimmung beim fondue eisig sein wird, ich bin es meinen verwirrten google-freundInnen einfach schuldig.

das, was sie suchen, finden sie hier. bitte schön! flücht

update: zur ablenkung. auch lustig. ja.


mehr aus dem topic: referrers
 

fallobst?


|->

wie meinen?

verstehe ich nicht.

verlinken |   | 


also der gedanke war a so:

zuerst reifen die früchte = junges früchtchen

dann sind sie reif und genießbar = reife frucht

und dann überreif und fallen vom baum = fallobst

reihen sie´s unter intuitive assoziation ein ;-)

verlinken |   | 


höhö!

übertreiben sie's nicht.
auch wenn das ihre assoziationen sind, bleibt da sicher was an mir hängen.

verlinken |   | 


naja

da haben sie ein sensibles thema angerissen lol

verlinken |   | 


Das JAAAAAAAAA-Update

wirkt aber ganz schoen positiv.

verlinken |   | 


Mist, falsch gepostet,

passt aber als Ablenkung von dem unguten Fallobst-Thema eh gut.

verlinken |   | 


genau! :-)

ich hoffe, die positive stimmung hält an.
- gehe mich jetzt wieder um die verflixte festplatte im oberen computer kümmern.

verlinken |   | 


*daumendrück*

verlinken |   | 


Du hast einen oberen

und einen unteren Computer? Zum Kuemmern empfehle ich eine Axt.

verlinken |   | 


wie lange benötigst du noch zum installieren und konfigurieren?

verlinken |   | 


fussgaenger, ganz gruendlich.
edit: der herr jungbluth kümmert sich auch gut um computer.

verlinken |   | 


das ganze ist eine längere geschichte:

da ich bei meinem compi recht heikel bin, habe ich die alte kiste im oberen stock untergebracht.
die ist für die kinder zum spielen und für meine dame für ein bisschen excel.

da meine tochter in letzter zeit verständlicher weise auch gerne mailen und surfen tut, durfte sie das mangels internetz auf meinem. ist aber sowohl für mich, als auch für sie keine zufriedenstellende lösung gewesen.

also habe ich vor ca. 1 1/2 monaten breitband bestellt und mir einen WLAN-router gekauft. mit diesem können beide rechner unabhängig von einander und auch recht schnell ins netz.

die leidige installation hat ca. 1 monat mit halben irrsinnsanfällen meinerseits gedauert. und zum schluss bin ich draufgekommen, dass der obere rechner einfach zu langsam/alt ist. daher einen gebrauchten aus den firmenrestbeständen gekauft.

und jetzt bin ich seit ein paar tagen dran, bei diesem die macken zu beseitigen. es scheint die festplatte zu sein.
schön langsam mag ich aber nicht mehr.

hoffentlich bestätigt sich das festplattenproblem. dann neue platte her, zum xten mal aufsetzen und dann bitte, bitte lange nichts mehr.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ist die gute Frau im Urlaub?

oder warum leben sie noch?


|->

obwohl

meine dame mit computern nicht viel am hut hat und der ganzen sache recht skeptisch gegenübersteht, kümmert sie sich rührend um mich.

mittlerweile hat sie mein leid erkannt.
ist ja auch meine dame! :-)

verlinken |   | 


wenn ich nur wüsste

wovon sie reden.
naja :-)

verlinken |   | 


ich

denke mal, niemand ausser mir lebt hier in einem spannungsfeld. ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich mache mir sorgen!

wo bleiben die verwünschungen? gehts der ehrenwerten frau tussi nicht gut? wo issie?


|->

und das hinter meinem rücken ...

und GELOGEN auch noch, weil google (link oben) sagt als ergebnis das da.

so, jetzt bin ich munter .... und von meinen informantInnen schwer enttäuscht.

verlinken |   | 


google

kennt sich halt noch nicht so gut aus.
:-p

verlinken |   | 


oh doch ...

google scheint sogar einen recht feinen riecher zu haben. *bg*

verlinken |   | 


dazu

äussere ich mich natürlich nicht. :-P

verlinken |   | 


haha Frau Tussi

ich weiß gar nicht, was sie meinen, das war doch mal wieder ein wunderschönes Highlight.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7958 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite