der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

gerade bestellt:




und sie dachten schon ...? nö, einfach mal lesen.


mehr aus dem topic: selbstversuch
 

Nicht lesen - machen

lesen können Sie´s hinterher, wenn Sie dann noch wollen.


|->

da

steht aber, dass man zuerst das buch lesen soll.
wofür bräuchte ich es denn hinterher?

und überhaupt ... ich lege mich hier nicht fest.

verlinken |   | 


Dann lese ich ein

Abnehmen aber sofort zack zack Buch.

verlinken |   | 


der carr hat auch für sie was auf lager:

ich warte auch auf: internet-abstinent in 1 tag.

verlinken |   | 


Darf man

Diät-Bücher verschlingen?

verlinken |   | 


fragen

sie ihren arzt oder apotheker.

verlinken |   | 


*gacker*

"ich habe einfach nur mal ein buch bestellt, welches sich zufällig um's nicht-mehr-rauchen dreht."

"ich habe 1fach nur mal 1 test ausse apotheke mitgenomm, der wo zufällich 1 schwangaschaftstest iss." (zitat meine schwesta vor 4 jahre *hehe*)

verlinken |   | 


und?

hat's geklappt? bei ihrer schwester jetzt.

ps: schön, dass sie wenigstens nicht ganz weg sind.

verlinken |   | 


ja nee, ers bissken späta

+ biss dahin ging die uns sowatt von auffen keks, ich sach ihn.

sie ham 1 nettes kind, hüpsch + aufgeweckt vonne fottos her. meine nichte wird näxte woche 4 + wünscht sich 1 verkleidungskiste. ich bin schon bei ebay nach flotte hüte + so zeuch am ausschau halten.

mein neffen wird 12 + wünscht sich imma nur geld *augenroll*.

verlinken |   | 


und eine

hübsche tochter erst:

anti-post-sommer-depressivum-forte!

leider.

das wird mit ebay dann aber knapp für nächste woche. verkleidungskiste ist aber wichtig. unsere füllt schon fast einen kasten.

verlinken |   | 


ui, 1 sehr hübsche!

bald werdense nägelkauend auffen sofa sitzen + drauf warten, dattse von ihre dates zuhause kommt + vorher die junx löcha in den bauch fragen + trozzdem alle für unwürdich befinden.

verlinken |   | 


nix da!

bis 18 hausarrest.

meine nerven. *seufz*

verlinken |   | 


Das wird sicher lustig, wenn sich die Tochter nächtens aus dem Haus schleicht :D

verlinken |   | 


zum glück

besteht in dieser hinsicht keine, wie auch immer geartete, blutsverwandtschaft mit frau tussi! *flücht*

mir schwant trotzdem böses. :-o

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich warte mal

auf das ergebnis :))


|->

lachen sie nur!

der druck auf sie würde, jetzt mal rein hypothetisch, enorm steigen.

verlinken |   | 


Einfach aufhören

und sehen was passiert. So habe ich es gemacht.
Lassen Sie sich nicht reinreden. Es ist schon schwer.

verlinken |   | 


stopp!

so weit sind wir hier nicht. ich habe einfach nur mal ein buch bestellt, welches sich zufällig um's nicht-mehr-rauchen dreht.

einfach aufhören klingt allerdings gut. anlassfall?

verlinken |   | 


Ich hab

dieser Tage wieder mal einen ernsthaften Anlauf genommen, mir das Rauchen anzugewöhnen, mithilfe feinster Zigarren - aber einfach keine Chance... Spätestens nach 2, 3 Tage bin ich schon wieder zu faul, mir auch nur eine anzuzünden, weil sich mein Körper keinerlei benefit davon verspricht. Ich kann ihn einfach nicht davon überzeugen, dass das Lust bringt, so sehr ich mich auch bemühe.
Ich bin ein hoffnungsloser Fall! Wer hilft? Oder hat der Autor eventuell auch für mich was im Programm? Rauchen in 24h?

verlinken |   | 


bei so einem schweren fall wie dem ihren

empfehle ich eine staaark kettenrauchende freundin mit gemeinsamer wohnung.

dann schaffen sie das wenigstens passiv.
sonst sehe ich schwarz für ihre lunge.

verlinken |   | 


Mhm

Das klingt vernünftig.

Wenn ich an dieser Stelle eine einschlägige Announce posten darf: "Gesucht w, um die 30/um die 80. Sachdienliche Hinweise bitte an dieser Stelle hinterlassen. Danke"

verlinken |   | 


80 was?

30 waren die Jahre?

verlinken |   | 


Tschick

(Minimum)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

richtig

einfach lesen. wenns klappt - schön, wenn nicht - nix verloren.

wenn man sich brav manipulieren lässt, ists echt einfach. wollen ist nicht von nöten ;-)


|->

ich

tu' sogar eh schon ein bisschen wollen.

aber jetzt z.b. rauche ich grade noch eine zigarette, bevor ich den sohnemann ins bett bringe. ritual halt.

verlinken |   | 


Na der wird sich freuen

über einen rauchgeschwängerten Gutenachtkuß :-)

verlinken |   | 


bei

uns ist die ganze wohnung rauchfrei, bis auf mein kleines büro.

wir tun noch gemeinsam zähneputzen, dann lesen, bevor ich bei ihm im bett miteinschlafe.
der freut sich wirklich. jeden abend.

verlinken |   | 


Beneidenswert :-)

Vorlesen ist so sehr Goldes Wert - hat bei meinem Bruder und mir bestens angeschlagen (naja, zumindest bei ihm, ich bin das Schwarze Schaf der Familie). Phantasiefördernd, Assoziationsgabe, Gedächtnis.

Ich würde übrigens tatsächlich gerne Rauchen, auch wenn mir das keine Menschenseele abkauft. Aber spätestens nach 2, 3 Tagen siegt der Ekel vor dem Zeug. Mit meinen Genen muß was defekt sein.

verlinken |   | 


also die

phantasie müsste nicht mehr gefördert werden. ;-)

ja, ich denke auch, dass tägliches vorlesen nicht schlecht sein kann.

kannst du mir eigentlich erklären, wieso du um gottes willen rauchen möchtest? :-o

verlinken |   | 


Gründe:

- Nikotin entspannt und kurbelt kurzfristig das Denkvermögen an
- Zigaretten dämpfen das Hungergefühl: Hilft beim Schlankbleiben
- Sozialer Aspekt: Man kann einfacher bei den Rauchern mitmachen/das Aufreißen von Frauen kann dadurch erleichtert werden

verlinken |   | 


o.k.

- ich werde das buch wieder abbestellen.

verlinken |   | 


Ich schlage vor

wir gründen eine Selbsthilfegruppe: 'Raucher werden/Raucher bleiben e.V.' :-)

verlinken |   | 


lassen

sie das mal nicht meine mutter hören!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7957 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite