der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

twin peaks

mal wieder. und das nach 12 jahren.

dazumal in new york ganz gierig nach der serie gewesen und als sie dann endlich bei uns lief, schon bei der titelmelodie heulen müssen.

und heute ... spielen da viel jüngere schauspieler mit, als dazumal.


mehr aus dem topic: glotze
 

em htiw klaw eriF


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

die musik

kenne ich nur von der cd (floating into the night) - hat was.


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

der strassenfeger

schlechthin.


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Sehr zu empfehlen

  • Die DVD-Box (zur Zeit gibt es leider nur Season 1)
  • Der Film (von dem es im Moment leider keine g'scheite DVD gibt)
  • Der Soundtrack
  • Alle Alben von Julee Cruise

|->

den film

habe ich leider nie gesehen. sollte ich wirklich mal nachholen.
soundtrack und 1-2 alben sind seit längerem in meinem besitz, allerdings auch schon lange nicht mehr gehört.

ich bin ja eigentlich nur zufällig drübergezappt und gleich wieder hängengeblieben. die serie hat einfach was.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

und das hast du mir heute

gar nicht gesagt???

uhrzeit? sender?

lass dir doch ned alles aus der nase ziehen! motzt


|->

das läuft

auf kabel1, soweit ich mich noch erinnern kann.
startzeiten, häufigkeit etc. ist mir selbst noch nicht klar.

verlinken |   | 


jeden freitag um 23:15 auf kabel1

verlinken |   | 


läuft leider schon

seit 13. juni. :-(
[kabel1]

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

watt?!

datt iss schonn 12 jahre her? nee, ne?


|->

ich denke schon

new york ist 13 jahre her. danach haben wir alle mit der serie fertiggemacht, bis sie endlich bei uns angelaufen ist.
lassen wir's vielleicht 11 jahre sein, aber das ist auch schon das maximum.

jaja, wir werden alt. ein fall für das verfallblog.

verlinken |   | 


jau

verlinken |   | 


es werden jetzt wirklich 12 jahre!


... dass es bei der Erstausstrahlung der Serie "Twin Peaks" Ende 1991 auf RTL eine gemeine Aktion des Konkurrenzsenders Sat.1 gab?
[mehr]

verlinken |   | 


ham die doch 1fach

varraten, wer den mörda iss! fui deibel.

verlinken |   | 


pssst!

ich kann mich nicht mehr erinnern.

verlinken |   | 


ist ja echt

erschreckend, all die serien laufen jetzt die doch "grad erst waren", twin peaks, model und schnueffler etc. irgendwie fehlt mir ein jahrzehnt im zeitgefuehl.

verlinken |   | 


mach Dir nix draus

im Mittelalter fehlen uns angeblich auch gleich 300 Jahre :-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Anfrage!

Ich hab die Sache damals nicht komplett verfolgt weil sie mir, wenn ich mich recht erinnere, irgendwann zu absurd wurde. Drum, wenn ich mich da vertrauensvoll an Dich wenden darf: Wer hat Laura denn nun umgebracht, und warum?


|->

ich weiss es

(noch), abba wenn ich datt sage, dann iss für herrn dgs die spannunk raus...

verlinken |   | 


Büdde machmal

Der Kollege dgs kennt den Ausgang bestimmt auch schon! Oder mails mir :-)

verlinken |   | 


ich saaggggeeee

nichtsch :-P

verlinken |   | 


wie bereits

erwähnt, bitte hier keine auflösung posten!!!
danke schön. :-)

verlinken |   | 


Ich könnt

ja auch nachschauen in diesem Dingsda, wie heißt das schnell - Internetz oder so, dafür bin ich aber zu faul, und ich weiß auch nicht genau, wie ich dort reinkomme, und wie lange das überhaupt offen hat. Ich möchts mir gern erzählen lassen!
Bzw., meinen Fernseher haben sie gepfändet, ich werde von Amtswegen 130% unter Existenzminimum gehalten.

verlinken |   | 


also

nach existenzminimum hast du mir nicht grade ausgeschaut.
:-)

vielleicht mailt es dir ja jemand!

verlinken |   | 


Eben

ich liege da ja noch weit drunter :-) Demnächst werde ich an die Meistbietende versteigert.

verlinken |   | 


das

hättest du wohl gern, was?

verlinken |   | 


Hehe

Stimmt, reines Wunschdenken :-)

verlinken |   | 


das nächste x wenn wir uns treffen

machen wir eine single-versteigerung nach amerikanischem vorbild.

hat den vorteil, dass geld reinkommt (wenn auch minimal) und die anderen was zum lachen haben ;-)

1 nacht mit herrn holden, 15 euro an die ältere dame mit raben auf der schulter; zum ersten zum zweiten und ......

verlinken |   | 


Paßt

Als Rufpreis wenngleich ein Einfamilienhaus. Obwohl - naja, für eine Nacht ließe ich mit mir reden. Die Vögel bleiben aber daheim.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7962 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite