der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

wahlwiederholung!


ihr macht es einem nicht leicht. und das, wo ich heute solche verbindungsprobleme habe und eigentlich mein WLAN herrichten sollte. ;-)

bei max. 14 eventuell-anmeldungen bereits jetzt 16 votings passt nicht wirklich zusammen. daher bitte hier anschliessend per comment abstimmen. danke!

UPDATE:

wählbar sind alle die untenstehenden lokalitäten:

hofbauer alte donau, terasse am wasser, gegrillter fisch, wein, akzeptable preise

  • 1 stimme

aera in der gonzagagasse 1010 wien

  • 3 stimmen

Bettelstudent. Uncool zwar, dafür unabgefuckt und das Bier fließt in Strömen, Futter detto. Für größere Gruppen geeignet, zentrale Lage, wenngleich indoor.

  • 0 stimmen

summerstage? draussen sitzen verschieden beisl mit verschieden speisn

  • 0 stimmen

abgegebene stimmen (eindeutig): dkh, dgs, frau baronesse, herr holden

abgegebene stimmen (mehrfachauswahl): frau kohlehydrat, frau vevi, frau tussi - alles ausser hofbauer, wenn ich das richtig interpretiere herr kinomu - aera, summerstage

abgegebene stimmen (neue vorschläge): frau ute - rathausplatz herr inno - steirereck (ist das ernst gemeint??)


mehr aus dem topic: ameisentreffen
 

Wie wär's mit einer Stichwahl

unter den drei bis vier Besten? An die Alte Donau möchte ich persönlich lieber nicht, das ist ohne Auto doch ziemlich weit, scheint mir.


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

und dann mache ich auch gleich den anfang:

area, wobei ich keines der lokale kenne, aber doch froh bin, wenn meine zentrale hotelreservierung für etwas gut war.


|->

biete shuttelservice für 3 personen an

destination HOFBAUER und zurück

verlinken |   | 


plaediere

fuer eine lokalitaet wo sich die fisch nicht gute nacht sagen.
wobei nix gegen das lokal oder herrn hormons shuttledienste. :)
aber erschtens koennen wir da draussen die spaeter-noch-vorbeischauer vergessen und zwotens bin ich als oeffi-fahrerin ungern so abhaengig.

ansonsten ist mir alles recht.

verlinken |   | 


verkehrstechnisch ist das aera

sicher günstiger. wollte zwar im sinne der sippenhaftung dort nie wieder einen fuss reinsetzen, doch für diesen speziellen anlass kann ich ja eine ausnahme machen.

obwohl ziemlich grindig ist die hütte schon

verlinken |   | 


schließe mich aus selbigen gründen

frau kohlehydrat an.
ein zentrales lokal im ersten ist für öffis-fahrer angenehmer.
außerdem, vom ersten raus, könnten sich frau tussi und ich dann heimwärts ein taxi teilen :-). oda so.

verlinken |   | 


OK,

hier scheint sich ja ohnedies bereits ein gewisser Konsens herauszukristallisieren. Ich mag das Aera zwar nicht besonders, aber die Lage ist ideal. Bin dabei.

verlinken |   | 


Aera

Frau Kohlehydrat hat gewonnen. Sag ich mal so.

verlinken |   | 


sie kommen auch, herr schmerles?

hoffentlich gibt es da fleischkassemmeln.

ich sag's ihnen, da macht man was mit, bis man die bande an einem tisch beinander hat.

verlinken |   | 


Nein, sicherlich nicht.

Ich habe nur mal Übersicht geschaffen.
Edits PS Da gibt es vermutlich Wienerle?

verlinken |   | 


könnten sie

dann mal vielleicht einfach die entscheidung treffen.
würde vieles vereinfachen.

sie kommen aus frankfurt?

verlinken |   | 


Frau Kohlehydrat hat gewonnen!

Und nein, ich komme auch nicht aus Lyon.

verlinken |   | 


paris, etwa?

würden sie für obige entscheidung auch geradestehen?

wäre recht praktisch, dann könnte ich die lokalitätensuche beenden, herrn superfly um die reservierung bitten und nur noch die nächsten 12 stunden darum feilschen (lassen), wann wir uns treffen.

verlinken |   | 


Seien Sie bitte nicht so

zögerlich, sonst wird Frau Ingeborch auf Sie aufmerksam.

verlinken |   | 


ich bin kein keks!

aber sie haben recht. bevor frau ingeborch ... in 15 minuten ist hier ende.

verlinken |   | 


zu spät *hihi*

ich hap mich ja ent- + rausgehalten, abba sie sind sehr lustich.

auffe fottos binnich ja ma gespannt, wennse übahoppt alle auf 1 bild bekomm: "ich will mehr links", "nee, ich bin dafür, datt wir unz vor diese maua stelln", "och, wie wärs, wenn wir unz alle untan sonnschirm aufreihn?" *gacka*

verlinken |   | 


verd...

ich wusste, dass sie hier irgendwo rum sind.

aber lachen sie nur, ich bin ja mal gespannt, wann ihr treffen da mal stattfindet und überhaupt und ausserdem.

ich habe aber noch folgende abstimmungen im petto:
- uhrzeit
- sind digicams erlaubt
- einheitliche erkennungsmerkmale
- wird gemeinsam ein lied angestimmt
- welches

verlinken |   | 


Ich glaub

bzgl. Uhrzeit solltest Du eine diktatorische Entscheidung treffen :-)
Digicams kann man ja am Anfang/am Ende zulassen, ständiges Blitzen würd wahrscheinlich nerven.

verlinken |   | 


Darf ich

das Abstimmungsverfahren etwas beschleunigen und hier ganz undemokratisch folgendes festhalten:

Die Uhrzeit ist mir egal. Ich kann frühestens ab 21.00 Uhr, aber wenn Sie dann alle schon völlig betrunken sind, umso besser ;^)

Digicams sind erlaubt, solange sie nicht benutzt werden. Ich meine das ernst. Zumindest, was mich betrifft. Wenn hier irgendwo ein Bild von mir erscheint, bin ich wirklich sauer.
Gilt natürlich nicht für Bilder, die man sich nachher nur selbst anschauen möchte, zum Beispiel um das Gedächtnis zu trainieren.

Sie erkennen mich an dem Glasl Rosé in meiner Hand. Sollte es im Aera einen akzeptablen Rosé geben. Was ich aber bezweifle. Ergo muss ich leider inkognito bleiben. Egal, Haupsache ich erkenne Sie.

Und wir singen natürlich gemeinsam die die Hymne, ist doch klar. Ich übe schon.

verlinken |   | 


die hymne!

eine himmlische idee, frau baronesse.

also das mit dem veröffentlichen von bildern im netz ohne zustimmung sollte wohl klar sein. denke ich.

verlinken |   | 


und herr holden

bekommt sowieso knipsverbot!

verlinken |   | 


lieber herr gut,

"also das mit dem veröffentlichen von bildern im netz ohne zustimmung sollte wohl klar sein. denke ich."

ok. sagen sie das mal bitte der frau ute.

.... andernteils: die ist derzeit eh camlos. ;)

verlinken |   | 


bei der

frau ute komme ich aber gar nicht reinl. :-(

sagte ich übrigens schon mal irgendwo, dass meine cam kaputt ist???

verlinken |   | 


Nö nö, Frau Tussi

Bei Ihnen ist Herr Gut mit dieser Feststellung goldrichtig, gellns.

verlinken |   | 


in meiner gegenwart hat frau tussi schon recht lange nicht mehr geknipst.

@tussi: darf ich ihnen auf ihrer site übrigens eine rechnung reinstellen?

verlinken |   | 


Ah

meine Fotos werden eh alle zu dunkel. Da erkenntma so gut wie nix.

verlinken |   | 


- sind digicams erlaubt
von mir aus. aber sie sollten wissen:
ich sichere mir immer vertraglich final picture control.
ach ja... und fragen sie mal jemand der sich nicht daran gehalten hat - falls sie so jemand noch finden. :)

- wird gemeinsam ein lied angestimmt
wirklich? ich soll da mitsingen? wollt ihr das wirklich? echt?
das sollte ueberdacht werden. dringends.

verlinken |   | 


wir

können ja darüber abstimmen.

verlinken |   | 


rechnung, herr gut?

rechnungen bitte gundsätzlich an meine schönere hälfte.

herzlichen dank für ihr verständnis und ihre kooperationsbereitschaft.

verlinken |   | 


der

hat kein weblog.
zumindest nicht, dass ich davon wüsste.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

da das kolar

ausgeschieden ist, votiere ich für das aera oder die eprouvetten-auf-dem-tisch-summerstage. gegrillte goldbrasse (dorade royal) hatte ich erst gestern ;-)


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Wie wär's denn mit dem Steirereck?

Öffentlich im 3. Bezirk ohne Probleme erreichbar, für anspruchsvolle Damen und Herren nicht zu grindig und steirisch versteht man dort vermutlich auch. Ich denke bis morgen könnte sich noch ein Kredit für die Vorspeise ausgehen.


|->

steirereck passt herr inno

aber bitte zieh was gscheites an, bekommst auch den kredit leichter

verlinken |   | 


das

ist also ein scherz, oder?

verlinken |   | 


ein schlechter

verlinken |   | 


sich da

auf meine nicht-wiener-kosten lustig machen, dooo!!

verlinken |   | 


Ja no na war's ein Scherz, Herr Gut. Es war mein Beitrag zum "Huch, da bin ich mir aber zu fein"-Gesuder.

Also Herr Hormon, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber Ihr Verständnis von was gscheit's anziehen differiert schon "ein wenig" von meinem.

verlinken |   | 


*g*

sie sollten mich mal am ferd sehen.

verlinken |   | 


Ham Sie da ein anderes Kostüm an? :-))

verlinken |   | 


eben nicht

schaut doch cool aus! nur mit den motorradstiefel komme ich so schwer in die steigbügel.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Rathausplatz


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Jau

Schließ mich dem Konsens-Aera an - grindig isses in der Tat, besonders oben und unten. Aber weil mir nix besseres einfällt; es Morgen gut sein kann dasses regnet; jeder leicht hinkommt.


|->

20.00 Uhr ist mir zu spät

Damit erledigt sich auch das Problem mit dem Fotografieren.

verlinken |   | 


überhaupt

zu spät, oder nur zum fotografieren?

verlinken |   | 


überhaupt zu spät

verlinken |   | 


ute:

ich hab einen marriaci bestellt !

verlinken |   | 


es ist leider nicht

so einfach. wie's scheint. :-(

verlinken |   | 


@Ute

Wie meinst, zu spät? :-) Früher geht ja kaum, und 8 Uhr funzt doch auch Werktags.

verlinken |   | 


frau ute hörn's mal

zicken's da ned rum. wir können uns ja schon ein bisserl vorher treffen.

verlinken |   | 


ja ich will mit

nachhausefahren zahlt sich kaum aus. wie wärs wenn wir ein kleines aufwärmen bei euch in der gegend veranstalten? gegen 18.30 ?

lade die damen auf ein nettes getränk ein :-))

verlinken |   | 


ich melde

mich vielleicht auch vorher telefonisch.

weiss aber nicht, wie lange mein termin dauert und ob ich durch den frühen flug nicht noch etwas vormütz-bedarf habe.
ausserdem waren herr stimme, frau vevi, frau ruenchen und, soweit ich mich erinnern kann (nachlesen will ich jetzt aber wirklich nicht) für einen etwas späteren termin.

verlinken |   | 


Da könntert

ich mich ev. auch anschließen - erspar ich mir's heimgurken

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ok, aaalso:

mir is alles recht, AUSSER: hofbauer (ist mir zu weit vom schuss).

ausserdem gebe ich zu bedenken, dass es sich mit reinen freiluftlokalitäten schwierig gestalten könnte. s. wetterbericht:

Morgen, Mittwoch Es wird wechselhaft. Einmal scheint die Sonne, dann ziehen wieder dichtere Wolken durch, und auch einzelne Regenschauer können über der Stadt niedergehen, vor allem am Nachmittag. Viel wird es jedenfalls nicht regnen. Der Nordwestwind bleibt lebhaft. Der Höchstwert liegt bei 24, 25 Grad.

draussen sitzen und frieren ist nicht so meins.


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7948 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite