der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

aaargh!!!

ich bin die schlechteste aller schlechten schwestern der besten aller guten seiten!

echt fast voll verschwitzt:

HÄPPIE BÖRSDEI!!!


mehr aus dem topic: unnoetige einwuerfe von tussi
 

sie ham den eigenen geburtstach

von ihrn bruda vapennt? nee, ne? schande üba sie!

herr dgs, ich wünsch ihn 1 schönen tach mit gans viel lecka kebapp + geschenke!


|->

ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -
ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -
ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -
ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -
ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -
ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -
ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -
ich schäme mich ja so - ich schäme mich ja so -

*schämtsich*

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

na wenn das so ist wünsch ich natürlich dem herrn gut auch alles alles gute :)

offtopic: sehr lässige folder menüs haben sie da unter den punkt "dynatopics" gmacht...


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

happy b-day

natürlich auch von mir

und offtopic: schlechte nachricht, st anger ist s*it! Das schlagzeug klingt wie aus der blechtrommel. herr hetfield hat auf seiner entziehungskur möglicherweise seine sucht aber sicher seine stimme verloren.

die songs haben zwar potential aber da die herren keine 20-jährigen newcomer sind bitte hut auf und in´s eck.

titeltrack st. anger aus dem netz runterladen und abundzu anhören den rest getrost vergessen.

aber die deutschen schwarzweissen von frl schlampi sind flockig ;-)


|->

@ dgs

Wir sind zwar nicht verwandt oder verschwägert, aber dennoch und erst recht:

Herzlichen Glückwunsch!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Alles Gute zum Geburtstag!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

alles gute zum geburtstag!

tun sie mal recht schön feiern, geniessen sie die tage und lassen sie sich keine grauen haare wachsen, sie guter mann!


|->

burzeltag?

oh, verzeihen sie herr gut, aber ich bin da irgendwie nicht informiert worden.

dafür nun ein ständchen:

*lalallalalalalalalala*
*mimimimimimi*

ähm ich glaub das wird heute nichts mehr *ggg*
aber der wille zählt, nich wa-ar?
;-) genoveval

verlinken |   | 


glaub ihr nix,

der tussi!

aber gut und lustig seid ihr beide, geburtstag oder nicht und überhaupt! frau tussi manipuliert mich - eh nix neues! :)

gratuliere euch, va der guten seite, fürs super-gut-sein! :)

bussi
rünchen

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

hey herr gut !

frl. s. und meine wenigkeit wollen teilnehmen. also zum. einige liveschaltungen müssen doch drinnen sein :-)

p.s. fr schlampi und ich besogen ihnen zur feier des tages einen nackenhaarkampl


|->

häppie börsdee!

ich will mich ja nicht brüsten, dir schon am vormittag gratuliert zu haben, aber anmerken möchte ich schon, dass ich das ganze als groooooße "verschwörung", deren willfähriges opfer ich nicht werden wollte, angesehen habe.

Jedenfalls, hier, die ganze wahrheit:

allerliebse gute seite, du läßt jedes junge reh rot werden, ob der schönheit die dir anheim ist, deine jugendlichkeit überstrahlt jede juni-sonne und dein esprit beflügelt jedermann! danke, dass ich dich kenne! ;)
stay as u are!

ALLES GUTE!
bussi
r.

verlinken |   | 


oh my god!

ich schwöre bei meiner letzten flasche rotwein, sie kriegt keinen schluck alkohol mehr!

verlinken |   | 


VERLEUMDUNG!

die gute dame versucht nur, von ihrem schlechtem gewissen abzulenken. die bewertung der glaubwürdigkeit der einzelnen beteiligten bleibt dir überlassen!! *fg*

verlinken |   | 


rünchen das geht zu weit ...

zuerst schleimen und dann unter MEINEM nick posten, das kommt sie teuer zu stehen!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

zu spät

aber nicht viel... alles, alles liebe und gute zum geburtseltag!!! bussischick


|->

ich wünsch keinem wat gutes

un son bürotrottel eh nich

verlinken |   | 


zitterwolf

das war ihr todesurteil. sie werden gehackt. hemmungslos und schonungslos!

verlinken |   | 


gemach, gemach!

und dem Geburtstagskind Alles Gute!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ach geh!!

jetzt bin ich zu spaet. schwestern aber auch.... :)

alles gute zum geburtstag!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7960 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite