der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

dgs war in der sendung ohne namen!!


sozusagen. folgendes bild wurde kurz eingeblendet:

jawohl! da bin ich stolz drauf. überhaupt war die sendung gestern wieder spitze.

der talk mit clarissa stadler (sorry fussi), war dagegen richtig schwach. schade, hätte mir da einiges erwartet.


mehr aus dem topic: die sendung ohne namen
 

gratuliere! ;)

aber wiederholt wird die nie, die son, oder? bin die letzten 3 mal immer vorher eingemützelt und ärgere mich jetzt voll darüber.

hast du sie zufällig aufgenommen?


|->

danke

mit wiederholungen schaut's leider schlecht aus. und nächsten donnerstag ist überhaupt keine.


und aufgenommen hab ich sie leider auch nicht. :-(

verlinken |   | 


naja,

dann werd ich halt in 2 wochen den red bull-konsum schwer erhöhen! ;)

schönes w-ende!

verlinken |   | 


ebenfalls!

bleibst du in wien?

verlinken |   | 


ich auch

eingemützelt bin.
*schääääääääm*
jemand eine aufnahme?
m.

verlinken |   | 


mir gings wie mysti

aufnahme wäre also auch für mich supa :)

verlinken |   | 


ein grosser aufruf

wäre also angebracht.
hm...

verlinken |   | 


ja super mädelz

da sollten wir uns das nächste mal zusammentun und uns gegenseitig wach halten!

@dgs: ja, irgendwann möcht ich auch ein bisserl die schanigärten genießen.

verlinken |   | 


yo, ey!

zu beidem.
dreiem.
* aufruf
* wachhalten
* schanigarten
si, si.
its frühling....
m.

verlinken |   | 


jaaaa

frühling UND freitag!
besser kann's kaum kommen! :)

verlinken |   | 


frühling, freitag,

17:00.

verlinken |   | 


bist du noch da?

es dauert nämlich noch eine weile, bis das feuer soweit ist, die frisch erlegte beute darin zu brutseln...
m.

verlinken |   | 


wie

bitte??? :-o

verlinken |   | 


*ggg*

ich war kurz einkaufen (=beute erlegen) und jetzt muss ich warten bis mein allerliebstes genoveval wo überhaupt gibt heimkommt, damit ich dann loslegen kann, zu kochen.
alles unklar?
m.

verlinken |   | 


ja, danke!

alles völlig unklar.
ich bin jedenfalls noch da. (wenn das von interesse ist)
- und kann heute ausnahmsweise nicht zum essen kommen. ;-)

verlinken |   | 


ich habs aufgenommen

(noch nicht gesehen) und mir fehlen die ersten 6 minuten. das ist doch hoffentlich spaeter gekommen?

verlinken |   | 


yo, ey!

natürlich ist es von interesse, dass du noch da bist. sonst hätt ich wohl nicht gefragt - obwohl, heute ist ja mein tag der essentiellen fragen...

@kohlehydrat
echt???
cool!!!
:-)))
m.

verlinken |   | 


AUFGENOMMEN!!??

ACHTUNG: frau kohlehydrat hat die gestrige SON auf video!!!

sollte später gewesen sein, aber du wirst das standbild brauchen, denn die einblendung kommt nur ganz kurz. zuerst erzählen sie über die namensgebung von yahoo und dann tippen sie "die sendung ohne namen" ein und zeigen für bruchteile das suchresultat.

und bezüglich flash-backs: das eingeblendete hussein-bild als dj hat mir diese woche ein hier bekannter unschuldiger gemailt. *gg*

verlinken |   | 


ok

werd mal schauen was sich mit standbild und geborgter digicam im verlauf des spaeteren abends zwecks dokumentation rausholen laesst.

verlinken |   | 


wenn sich

obiges bild nicht beweisen lässt, bin ich ja praktisch ein toter mann. *schwitzt*

verlinken |   | 


dgs, ich drück

ihnen die daumen, daß der videorecorder nicht die kassette frißt.

verlinken |   | 


danke,

aber DAS könnte mir ja egal sein. der gegenbeweis wäre das einzig erdrückende. ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ummmm... herr guuuuhuuut...?

gefunden auf meiner aufnahme: search result

ich hoff es ist das gewuenschte (?) und der ehre gehts gut.

ps: wie machen andere das nur dass sie gscheite bilders vom tv kriegen? schaffs nicht besser.


|->

YEEESSSS!

danke liebe frau kohlehydrat!
o.k., das kann nur ich wirklich erkennen, aber das oben sind die alten preferences von dieser story, und der text drunter:
die sendung ohne namen, mal wieder! komisch, bei der SO ist von hier.

danke, danke. ich bin noch nicht komplett verblödet.
(ausser dass mich das freuen kann) ;-)

verlinken |   | 


beweisstück A 446/3 akzeptiert :)

verlinken |   | 


na dann ist gut!

und ich kann beruhigt nach getaner arbeit is bett gehen :))

verlinken |   | 


jetzt

kann ich auch beruhigt schlafen gehen.
gute n8.

verlinken |   | 


Schlaft

gut!

verlinken |   | 


pennt hier alles

oder wie?

verlinken |   | 


nein, ich pass auf das dem herrn gut keine pixel in der nacht gestohlen werden :)

verlinken |   | 


danke superfly!

und das um diese uhrzeit.
sch... mein inetanschluss streikt hier die halbe zeit. hoffentlich beschliesst der grasser bald die absetzbarkeit von breitband, dann leg ich auch zu hause los. :-)

wie war das motto:
here comes superfly to save the day!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7950 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite