der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

ich habe ein bier gewonnen! ein grosses, sogar.


da hat der herr inno den richtigen für sein musikrätsel gefunden. eigentlich wollte ich so gegen 3/4 12 den computer abdrehen und machte nur noch einen letzten kontrollgang durch den ameisenhaufen, als ich sein rätsel entdeckte.

zuerst bin ich gleich erschrocken, dass es vielleicht schon gelöst sein könnte und dann, weil ich zu hause ja nur ein normales 56k-modem besitze. aber bei musik bin ich ja nicht zu halten und so doch gleich den download gestartet.

und nach einigen zweifeln doch zur richtigen lösung gekommen. :-)

lustig insofern, als dass ich gerade vor einigen tagen hier bei den ants wieder an faith no more gedacht habe. bei frau goldchen hat herr wendolin nämlich geschrieben, dass er in der nähe von wasserburg wohnt und da hat's bei mir gleich geklingelt.

schon vor ein paar jährchen, als rock im park noch in münchen war, haben dort fnm nämlich gespielt. ich war mit dem herrn toast dort und wir lernten die zwei allerliebsten damen des publikums kennen, mit denen wir auch das fnm-konzert verbrachten. war ganz wichtig, damit wir zu "easy" schleicher tanzen konnten. ;-) wir haben uns nach dem gig zwar sofort getrennt, aber nicht nur herr toast bekommt leuchtende augen, wenn wir an wasserburg vorbeifahren.

und weil ich schon dabei bin, kann ich auch noch gleich erzählen, dass mir der herr patton mal fast eine gescheuert hat.

faith no more haben auch mal beim air&style gespielt. da ich zu dieser zeit noch in snowboard-business war, hatte ich so special-tickets bekommen und wartete ungeduldig auf deren auftritt, da mich das gehüpfe schon nicht mehr wirklich interessierte. und dann plötzlich stand der michael patton neben mir. als ich ihn darauf hinwies, dass er jetzt auf die bühne sollte, es sei schon spät, bin ich mit ziemlicher sicherheit nur knapp einer körperlichen züchtigung entgangen.

aber das konzert war dann super! :-)


mehr aus dem topic: musikseite
 

finde ich wichtig

auch mal diesen leuten zeitgefühl beizubringen. die meisten von uns müssen ja auch pünktlich zur arbeit kommen. in diesem fall verleihe ich ihnen den arbeitersolidaritätsorden am hosenband 1-ten grades.

beeilemichjetz-binvielzuspätdran


|->

booooaaa!

... und einen orden gleich noch drauf. :-o
- muss jetzt dringend lotto spielen!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

What?What? What side you're on? What?What?What? What side you're on?,...

...Herr Seite? Ach ja, auf der guten. Fein. Bin durch girlscamp.antville.org hierher geraten und wollte Deine bescheidene Behausung gerade wieder verlassen, when I came across my name. Könnte jetzt natürlich ein Witzchen machen und sagen: bei mir hast Du nicht geklingelt, als Du in der Nähe von Wasserburg warst, aber..., eh' klar, das ging ja gar nicht. Faith No More hab' ich "früher" (wie alt sind wir denn? Alt genug, um uns im Girlscamp die Gedanken zu machen, die wir uns da machen, anyway.) auch sehr gern gehört. Momentan spiel' ich lieber Sachen mit geringerem Zynikus-Ironikus-Faktor; Tom Petty's "The last DJ" zum Beispiel.

Deinen Beitrag im Girlscamp fand ich übrigens sehr schön, sagen doch Deine Beschreibungen teils mehr als die Analyse-Versuche anderer.


|->

hallo wendolin!

also "bescheiden" ist wohl der falsche ausdruck für eine seite, die den anspruch der guten erhebt ... und in wasserburg hätte ich wohl nach jemand anderem gesucht. ;-)

freut mich jedenfalls sehr, dass du dich hier verewigst. ich verfolge deine kommentare bei goldchen schon seit längerem und das sehr gerne. von dir würde ich mir ein eigenes weblog wünschen.

verlinken |   | 


Hallo goes holla!

Aber holla!, äh!, hallo, wie man so sagt: ick soll ein eigenes Loch in Ameisenhaufen machen und da so Sachen reinwerfen, ja? Danke, Dank für Deine Wertschätzung, aber: das würde mir, wie ich meine, zuviel werden. Selbstredend muß man ja nich' jeden Tag 'was posten - siehe z.B. Herrn Kutters Seite mit oft sehr schönen und gescheiten Beiträgen. Doch ich kenn' mich ja: die Existenz des Blogs würde "irgendwie" immer an mir zerren - und mir "Schreib' was!" in's Ohr raunen. Da wären dann wahrscheinlich auch eher überflüssige Beiträge dabei, die ich als Kommentar erst gar nicht tippen würde. Und!: ich habe begonnen, die Begegnung mit anderen Menschen via Gucken und Schauen "Wo paß' ich denn dazu?" sehr zu mögen. Wie sagt man: Hätte nicht gedacht, daß Goldchen und Luders Seiten 'mal meine Fixsterne im Antvillersum sein würden - was sich, eh' klar, auch wieder ändern mag. Die Inhalte einer eigenen Seite könnte ich natürlich auch der Maxime "Things change over long distance" (The Go-Betweens) anpassen, aber mir würde die Auseinandersetzung mit anderen Menschen und deren Sprachen fehlen, as said before. Und Sprache kann soooviel sagen, andeuten, verraten! Believe it or not: aber ich habe mich sogar "einmal" in eine Frau verliebt, weil ich drei, vier, fünf Sätze von ihr GEHÖRT habe. Ich hatte also "nur" den Klang ihrer Stimme und die Wahl ihrer Worte, und man kann wohl sagen, daß sich herausgestellt hat, daß wir uns tatsächlich VIEL zu sagen haben. Wir sind uns auch sehr, sehr nahe gekommen (nicht 'mal, was Du - oder du! - jetzt denkst..., sondern: näher noch), und das alles, weil ich Sprache nachgelauscht habe, der Sprache eines anderen Menschen.
God bless your family.

verlinken |   | 


schade, aber

natürlich verständlich. ich weiss zur zeit auch nicht so recht, was ich in meinem blog ausdrücken möchte. die eigenen ansprüche sind jedenfalls höher als das, was im endeffekt die halbe zeit hier landet.

einerseits bin ich vor dem computer meistens nicht in der stimmung wirklich tief in mich zu gehen und dieses innere nach aussen zu kehren, andererseits macht es ja auch spass, einfach nur ein bisschen zu blödeln. befinde mich allerdings zur zeit in einer blog-sinn-krise. sozusagen.

deine geschichte mit "der stimme" kenne ich auch. beeindruckend, für mich zumindest. habe die weitere entwicklung dieser beziehung zwar nicht mitbekommen, würde mich aber sehr freuen, wenn aus so einer begebenheit wirklich etwas entstehen könnte, weil du deiner intuition gefolgt bist.

schönen abend noch!

verlinken |   | 


"Schade, aber toll." und jetzt das Nachfolgemodell...

..."Schade, aber verständlich.".
But seriously: Gerade um tieferen Gedanken nachspüren zu können, resp. überhaupt erst einmal auf deren Spur zu kommen, besuche ich gern die Seiten anderer und guck', was die so ansatzweise (Stichwort: Verfehlung der eigenen sog. Ansprüche), äh, zu Papier(!?) gebracht haben - so sagte man früher eben.
Das sind dann manchmal Themen, die "einen" im Augenblick der Lektüre auch bewegen, siehe Goldchens Frage nach dem Warten auf den Tod, oder Dinge, die eigentlich fremd sind, deren intensives Empfinden aber irgendwie doch vertraut ist, oder fasziniert, oder mit-leiden läßt im guten Sinne (a.k.a. Emphase).

Ich denke, Du meinst mein off-topic-posting im sexblog, wenn Du sagst, meine "Geschichte mit der Stimme" zu kennen, oder? Für diese Geschichte wäre natürlich tatsächlich ein eigenes weblog der richtige Ort gewesen - besser als's sexblog mit Sicherheit -, aber anderseits: ich wußte ja, daß ich damit dort "eigentlich falsch" bin, und: ich wollte ein wenigstens rudimentäres Gefühl öffentlichen Bekenntnisses haben, das sagt "Ich habe etwas falsch gemacht.". Im/auf/am eigenen weblog hätte ich mich wohl zu souverän gefühlt, da wär' ich dann ja quasi der Hausherr - wo ich mich doch ein bißchen geschämt habe, derjenige zu sein, der ausschließlich profitiert, UND dem "man" seine Dreistigkeiten auch noch durchgehen läßt.
Zur "weiteren Entwicklung" kann ich Dir sagen: da gab's (jedenfalls im sexblog) nicht viel mitzubekommen. Vielleicht am ehesten noch den Umstand, daß kein Antviller, der sich dazu zu Wort gemeldet hat, vor dem Auf- oder Zerbrechen der bestehenden Beziehung "gewarnt" hat o.ä.. Offensichtlich meldet sich "vor dem Computer" viel leichter die Stimme der Sehnsucht danach, z.B. der Intuition zu folgen, wilde Dinge zu tun und anderes, während einem "die Leute" IRL gern mahnend daherkommen; man solle doch bitte die "gewachsenen Werte nicht einfach wegschmeißen" etc..
Da wir uns hier auf der guten Seite und nicht beim Orion-Versand, äh, sexblog befinden, kann ich Dir zur "weiteren Entwicklung" sagen, daß ich bis dato keine "gewachsenen Werte weggeschmissen habe" (habe auch keine Müllsäcke gekauft oder die Absicht, diese zu erwerben), und daß "andererseits" Werte zu wachsen begonnen haben, vielleicht so etwas wie der Beginn einer Freundschaft. Klar, es geht eindeutig auch um "Mann und Frau", doch "andere Dinge" sind manchmal bedeutsamer (zwischen "uns").

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7942 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    April 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite