der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

was für ein abend!


ich durfte heute zeuge davon werden, wie herr dkh der frau schlampi einen heiratsantrag angekündigt hat. und das natürlich auf der so romantischen site von herrn innocent, genauer HIER.

ich bin immer noch überwältigt. vorausschauend auf die dann anstehenden hochzeitspräsente, habe ich zwischendurch gleich mal begonnen geld dafür aufzutreiben. und ich versteigere folgendes:

OneTwoSold

mehr aus dem topic: historisches auf antville
 

Re: was für ein abend!

ich geh jetzt mal zwei schnäpse für dkh und mich besorgen. ah...er schreit grad nach portwein - fein :-)

des brauch ma heut wohl beide


|->

ich freu' mich

dann schon auf die einladung! :-)

btw: dürfen beim poltern der braut mittlerweile auch herren dabei sein? ;-)

verlinken |   | 


Wenn ich nicht eingeladen werd...

bin ich aber beleidigt. Gellns. Schließlich war das in meinem Weblog, dooo. Jawoll. Herr Gut und ich können ja gemeinsam schöne Musik auflegen, dann wird die Getränkerechnung nicht so hoch, weil alle bald heimgehen tun. :-)))

verlinken |   | 


naja...

ich bin nicht sicher ob ich als schlampi überhaupt poltern darf *g*

für den fall bist du selbstverständlich gern eingeladen!

oh gott, was red ich über haub t? hochzeit...*kopfschüttelt*

verlinken |   | 


@inno

*looool*

verlinken |   | 


@schlampi

ja, ja: 1. kommt es schneller und 2. als man denkt! :-)

verlinken |   | 


überläufer

aus spionagetechnischen gründen - du kannst nix über meinen abend erzählen und erzählst mir alles was dort so vorgefallen ist - ok

mußt aber ein schild mit: ich bin ein weichei und habe mich vor dem männergepoltere gefürchtet - tragen

verlinken |   | 


Und Zack!

Schon unter der Haubn. So kann's gehn. Hehe...

Was heißt hier, ob Sie poltern dürfen? Herr Gut und ich tun darauf bestehen. Da sprech ich sicher auch für die Frau Tussi. Jawoll.

verlinken |   | 


*hihi*

wollte vorher auch vorschlagen, dass herr inno auch so ein schild bekommt!

verlinken |   | 


wenns so ist

dann kommts halt alle miteinander! - soll heissen ihr seid gern eigeladen. wenns dann mal soweit is.

könnte einer von euch aus ner riesengrossen torte für mich springen? so mit glitzerkostüm?

verlinken |   | 


Nee Nee Nee

Das mim Glitzerkostüm schminken se sich bei mir mal ab. Aber vielleicht möchte der Herr Gut...

verlinken |   | 


@dkh

das mach' ich gerne. das mit dem schild mein ich! *gg*

ich hab' da nämlich ne super quelle für einen unglaublichen glitteranzug ... aber lasst euch überraschen.

verlinken |   | 


Also in diesem Fall...

zähl ich mich auch sehr gerne zur Weichei-Abteilung *g* Gut, machst für mich bitte ein Schild mit? Thanx. Vielleicht wär aber besser ein Weichei-T-Shirt. Was meinst?

Geh ma dann eigentlich zu nem Heu....aaaahhhhhh...Au, Gut, net...

verlinken |   | 


im fall der fälle

mach ich die t-shirts! versprochen!

btw: was glaubst du kann ich für 3x getragene docs verlangen? weisst du, was solche neu kosten?

verlinken |   | 


Wie wär's mit folgendem Aufdruck:

Wir sind unschuldige Weicheier...und das ist GUT SO!

Hrrr Hrrr Hrrr...

3x getragene Docs? Naja, ich glaub die kosten so um die 100 Euro in neu. Ich würd's mal mit 50 probieren.

verlinken |   | 


gebongt!

und danke für die auskunft.

je mehr ich in meinen sachen rumschnüffle ... hab schon 3 paar snowboardboots zum verkauf angeboten. :-o

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

JETZT geh ich echt

gute nacht miteinander! schlafts gut, träumts schön.

bis morgen.


|->

Jaja, Sie gehn wieder mal schlafen...

und sind müd. Das wissen wir schon. :-))

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

herr gut

diese snowboardhose, die kann ich doch auch zum klassischen schifahren verwenden? oder?

und wenn ja nimm sie aus der versteigerung und schick sie mir als vorabhochzeitspräsent!

nö spaß beiseite: wenn der hardcorewinter vorbei ist, sprich feb. märz, möchte ich einige tage schifahren gehen. denke meine überhose war mir schon letztes jahr zu eng und falls geeignet zum schönwetterschifahren bin ich interessiert.

müssen wir aber nicht auf deinem blog besprechen meine telnr oder e-mail bekommst du über die bekannten kanäle leicht heraus!

grüße


|->

@dkh

wenn du echt interesse an der hose hast, kann ich sie gerne bei ots wieder rausnehmen. war mit dem ding echt zufrieden, so wegen wärme, wasserabweisend etc.

sie ist allerdings WIRKLICH weit! und trotz grösse L hat sie mir gepasst. (191)

wenn du echt interesse hast, gib mir nen kurzen reply und ich geb' sie der frau tussi das nächste mal mit. dann kannst du sie probieren und notfalls ja auch wieder mitgeben.

ps: was sagt den das frauchen dazu? ;-)

verlinken |   | 


Re: herr gut

Das ist supernett von dir! wenn ich sie sogar probieren kann und falls sie überhaupt nicht passt wieder zurückgeben ist das noch supriger! BITTE gib sie tussi mit!

frauchen war einmal schifahren mit mir und obwohl sie den ganzen tag in der sonne im liegestuhl herumgelegen hat will sie nie wieder. aber für ein zwei wochenenden wird sie mir wohl ausgang geben.

verlinken |   | 


passt!

hab die restlaufzeit jetzt auf 1 tag verkürzt und den preis auf utopische EUR 300 raufgesetzt. wird wohl keiner kaufen.
(möchte den eintrag nicht löschen, weil ich sonst die daten verliere)

geb' die hose frau tussi mit.

edit: habe gerade rücksprache mit frau tussi gehalten. leider weiss sie noch nicht genau, wann sie wieder in den westen kommt. soll ich dir die hose schicken, oder hast du noch zeit?
tussi bezweifelt übrigens, dass die länge für dich passen kann.
gib mir bitte bescheid!

verlinken |   | 


ähm EINWURF!!!

eine dame die euer beider masse vom anschauen her kennt meint, dass diese hose dem hormon NIEMALS passen wird.

gar nich. und davon ist die gute überzeugt....

so, das wars von meiner seite. fast.

hormon: wozu brauchst du ne snowboard hose?

verlinken |   | 


@dkh + schlampi

sprecht euch das bitte nochmal durch. ich persönlich bin auch der meinung, dass die hose nicht passen kann.

bitte nochmal ausreden und posten/mailen, damit ich weiss, was ich tun soll. ändere sonst nämlich meinen one-two-sold eintrag wieder.

verlinken |   | 


schönen guten morgen!

wir ham nochmal drüber geredet. tu das hoserl verscherbeln.
sorry für die ganze aufregung! dkh war feuer und flamme für die hose....

verlinken |   | 


herr gut

Danke für die mühe aber wie du siehst ist mein leben die hölle. nicht nur das ich den eminem nicht sehen geschweige denn spielen darf, jetz verbietens mir auch noch ne snowboard hose *bräähhh*

verlinken |   | 


Re: herr gut

dkh: nicht nur um dich zu trösten, der schnitt ist wirklich SEHR weit.

aber vielleicht geht schlampi ja zum trost doch mit dir in den eminem-film! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7947 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite