der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

jetzt hab' ich auch eine katze!


zumindest hier auf dem weblog. da die katzen-mania so um sich greift, und wir momentan (noch) keine katze haben können, wurde ich doch fündig:

schnurrrr!!

und die kann jede/r haben! um schlappe EUR 13,95. noch dazu komplett pflege- und allergiefrei! g

edit: ACHTUNG: frau fussgaengerin hat das licht ausgeschalten!!!!


mehr aus dem topic: allerlei
 

na wenn sie jetzt auch bekatzt sind

muss ich das wohl dementsprechend würdigen räusper:

MAAHHH; IS DIEEE SÜÜÜÜÜÜSSSSS! SOOO LIEEB!

und obendrein noch stubenrein, braucht keine urlaubsnanny, zerfleischt keine schuhbänder und bringt keine mäuse heim. und dauernd gestreichelt werden, mit ihr spielen und sich ständig von ihr belagern lassen wenn man grad äächt keine zeit hat ist auch nicht von nöten.

se pöafäckt cät sozusagen ;-)

frage am rande: aus was isn das fell?


|->

danke!

das lässt sich ja gut an! :-))

ps: IRL haben wir die natürlich nicht rumliegen. :-o

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

So ein Katz ist eine Zier für jedes Weblog!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

AUM???

war das nicht auch die sekte mit dem giftgas in der u-bahn von tokio?


|->

JAAaaaa....

*röchel*

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

na bumm

frauchen hat mir gegenüber gerade die vermutung geäußert, dass das fell von dekokatz echtes katzefell ist. (vielleicht auch nur von toten häschen).

das find ich aber gar net nett.


|->

das glaub ich jetzt aber nicht

tu' da nicht schon wieder unfrieden stiften. gerade erst aus dem urlaub zurück. *g*

... im übrigen bin ich der meinung frau fussgaengerin sollte ihr weblog wieder reaktivieren.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

herr gut!

das wundert mich aber jetzt. wenn ich unruhe stiften will dann sicher nicht auf kosten toter kätzchen oder häschen.

du bist wohl durch die vorkomnisse letzter zeit mit mächtig viel paranoia ausgestattet.

im übrigen bin ich der meinung dass zum abrunden des gesamten spektrums eine frau fussgänger fehlen würde.


|->

'tschuldigung

war wohl eine reflexhandlung. ;-)

nö, ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand bei meinen schönwetterthemen auf die idee kommen könnte, mit mir zu diskutieren.

glaubt ihr ehrlich, dass da echte pelze verwendet werden?
-----
sehr geehrter herr forstpointer!

in ihrem katalog habe ich die deko-katze nr. 539103 gefunden. vor einer bestellung derselbigen möchte ich aber gerne wissen, ob dafür echte tierfelle verwendet werden, da ich in diesem fall abstand von einer bestellung nehmen würde.

vielen dank im voraus für ihre antwort!

mit freundlichen grüssen
-----

ich halte euch auf dem laufenden! :-)

... im übrigen bin ich der meinung frau fussgaengerin sollte ihr weblog wieder reaktivieren.

verlinken |   | 


ich hab s echt gsagt

und wär wahnsinnich gespannt, woraus das kuschelkätzchen gemacht ist.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

aber herr gut ...

fünf (?) links zur frau fussgaenger und jeder falsch. g

ps: boaaaaah is die liiiieeeeeeeeeb! ;)


|->

wofür

bist du hier eigentlich managerin?!

ts, ts, ts ... alles muss man selber machen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Also Herr Gut, echt gezzz.

Dafür, dass Sie hier versuchen mit einer unechten Katze zu Fjus zu kommen, hab ich gestern die Apotheke gegenüber von dem Heurigen fotografiert, wo wir letztes Jahr waren. Ist auch bereits online bei mir.

So, jez ham ses. Hahaha...


|->

na supa!

während du hier kritzelst, habe ich auf deiner seite bereits einen tobsuchtsanfall bekommen! :-(

... und das mit der katze funktioniert bisher recht gut. weiss nur noch nicht, wie ich das toppen könnte. *g*

edit: schon auf platz 14 der mostread. :-o

verlinken |   | 


Wahnsinn!

Und das nur wegen nem Stoffkatz. Das werd ich Stephan & Harry sagen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7945 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite