der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

grrr


nicht nachvollziehbar ist es für mich, warum leicht/mittel/schwer angetrunkene mitdreissigerinnen glauben es sei bei einer hochzeit (ich denke auch sonstige festivitäten sind hier einsetzbar) unbedingt notwendig, dass männer gegen ihren willen auf die tanzfläche gezerrt werden.

ich mag das nicht. wenn ich nicht tanzen will, dann wird es durch gezerre(!) und mündliche aufforderungen im 5-minuten-takt auch nicht besser. sondern eher schlechter.

wenn ich mir nun theoretisch vorstelle, ich würde gerne tanzen, aber sehr viele der anwesenden damen nicht, dann könnte mich nicht noch so viel alkohol dazu bringen, handgreiflich eine davon auf die tanzfläche zerren zu wollen. ich würde übrigens mit dem verständnis aller sonstigen anwesenden eine geklebt bekommen.

ein komischer grund, das ende des abends draussen an der bar zu verbringen. wo ich doch schon seit jahren nicht mehr rauche.


mehr aus dem topic: rohrspatz
 

immer diese angetrunkenen mittdreissigerinnen, bääh. grauslich ist das. furchtbar. eine schand. und rauchen tuns wie die schlöte. früher hätts das net geben.... hat zumindest der nette alte herr letztens im bus gemeint, als er seinen fremden sitznachbarn zwangsbeplauderte. der rest des busses bekam auch alles mit. zwangsweise.

ach herr gut, seins net so streng und zwider, die mädls wollten spaß. dafür sind doch hochzeiten da. zum feiern, trinken, tanzen, spaß haben. ;)


|->

nein, das kann ich so nicht akzeptieren.

was soll denn das für ein spass sein, wenn ich andere wörtlich "auf die tanzfläche zerre"?
jetzt mal im ernst - wenn ich das umgekehrt in der intensität mache, bekomme ich eine gescheuert.
oder nicht?

ich wollte gerne feiern, trinken, spass haben. aber das letzte war mir dann nicht so recht vergönnt.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

echte männer tanzen nicht!


|->

das kann ich so nicht unterschreiben.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

herr gut,

nachdem frauen eigentlich fast immer tanzen wollen, ist ihr szenario rein hypothetisch.

aber bitte: seit WANN wollen SIE nicht mehr tanzen? (damit, dass sie nicht mehr rauchen hab ich mich ja gerade erst abgefunden.)


|->

frau tussi, wir sprechen hier von PAARTANZ!
die eine hat mich echt da auf der tanzfläche im kreis rumgelassen, dass mir fast schlecht wurde. wobei ich nicht 1/2 so besoffen war wie sie.

und auch sonst war die runde keine, die mich unbedingt zum tanzen animiert hätte. kein spassfaktor.

verlinken |   | 


*uff*

jetzt bin ich beruhigt. danke für die aufklärung.

*hatsichschonernsthaftsorgengemacht*

edith sagt: womit sich dann nur noch die frage stellt, auf welchen seltsamen veranstaltungen sie sich neuerdings herumtreiben ... aber ja, das bringt das alter wohl so mit sich, wenn man sich nicht zum einsiedlerInnentum bekennt ...

verlinken |   | 


ach, keine sorge. alles gut. :-)

verlinken |   | 


die hochzeit der nachbarn.
wobei ich betonen möchte - obwohl hier denke ich mal niemand betroffener mitliest - dass die hochzeit sonst eh recht amüsant war.

hatte mir nicht viel erwartet, mich dann aber doch gut unterhalten.
bis auf ... eben ...

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Und was halten Sie von Polonaise?


|->

das ist ein scherz, oder?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7946 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite