der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

so


ich geh mal wieder einheizen.


mehr aus dem topic: es hackt
 

ich hab das auch toll gefunden, heute morgen schon wieder das auto abzukratzen. :(


|->

oha!

das hab ich ja sogar bei uns schon seit gefühlten wochen nicht mehr machen müssen ...

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

gts

www.datum.at

da wirst du bei godany bis auf einen beitrag zitterwölfische kommentare finden die sehr willkommen waren

bei diesem artikel:www.datum.at

wo die erste einlassunk von mich auch drinne steht wurde gelöscht weil angeblich zu kritisch ich vermute absolut nich verstanden

das mal zur aufklärunk ein zitterwolf hat sehr wohl respekt nur wenn er durch dreht dreht er durch


|->

is da dran leicht auch der winter schuld?

verlinken |   | 


meine tussi

mein engelsgleiches wesen
was wäre die welt ohne uns?
ein jammertal

verlinken |   | 


auf die gefahr hin, dass ich ein bisschen fixiert wirke: das wetter ist trotzdem scheiße.

verlinken |   | 


ich hab den kamin an

und draußen regnet es wie bescheuert
hässlicher kanns nich sein
aber is alles abgetaut

aber kann ichs ändern?

mittwoch wird es besser und der himmel lacht mit die tussi!

verlinken |   | 


ich verlass mich drauf und mach dich persönlich haftbar. :)

verlinken |   | 


ich hab den wetterbericht gelesen

die wolken verschoben
das nächste tief in den balkan getreten
und die sonne angezündet

verlinken |   | 


also wenn wir uns schon so nett übers wetter unterhalten: hier ist's dann eh noch so 1/2wegs schön geworden.

bin dann noch mit meiner dame raus. ich laufen und sie hat mich mit den rollerskates begleitet.

und ab MI soll es eh warm werden.

@ziwo: ich verfolge antville aktuell nicht so genau, hab also im detail gar nicht mitgekriegt, was da wieder läuft.

aber bittschön - wenn frau godany mittlerweile schon sicher 70+ nicks von dir gesperrt hat, dann ist wohl offensichtlich, dass sie 1fach nix mit dir zu tun haben will. was ist da dran so schwer zu verstehen?

verlinken |   | 


dann hätte ich den ersten nick auf datum.at

auch gesperrt lieber gts
dann wär es zu den 70 nicks wohl nich gekommen
oder?

da ging es um die sache nich um ein persönliches befinden

verlinken |   | 


frau godany

sperrt dich doch wohl schon viel länger, als du auf der datum-seite postest ... erzähl keine geschichten.

verlinken |   | 


ja tut sie und dann hat sie mich auf ihrem blog bei datum schreiben lassen

bisher erschienen: http://www.datum.at/stories/6213092/

lies doch nach
zusätzlich
http://www.datum.at/0310/stories/godany-bloggt-mehr-sex-fuer-die-kirche/

das fand ich so lustich weil auf antville bin ich ja der troll

verlinken |   | 


herrjeh

das ist nicht 1fach mit dir.

1. kann es sein, dass frau godany auf ihrem privaten blog einfach restriktiver vorgehen kann/will wie auf datum.at? das ist ja nicht ihre privatseite.

2. du kannst bei datum kommentieren und das stört dich so, dass du bei frau godany auf antville dann umbedingt auch posten können musst? obwohl du weisst, dass sie das nicht will?

3. ich glaube/hoffe du weisst gar nicht, wie du manchen menschen wirklich auf den nerv gehen kannst. es ist doch ganz offensichtlich, dass frau godany das weder lustig noch herausfordernd oder sonst irgendwie gut findet.
ich hätte keine lust, da dann noch weiterzubohren.

verlinken |   | 


natürlich geht sie genauso restriktiv vor wie auf ihrer privatseite

und sie hatte mich da gelöscht beim datum wegen angeblicher provokation

und das kann ich natürlich nich auf ihrer datum-seite machen den widerstand. ich find sie ja hübsch, sondern hab das auf antville verlagert
hier sind wir privater

mir gehts nur um die sache
zitterwölfe sind so wie sie sind
und unverarschbar

hach wie du bist gts wie tussi
(bist du so naiv zu glauben gts die löschtaste bei datum sieht anders aus als bei antville? is doch antville)

verlinken |   | 


na gut

das wird nix mehr.

dann ist es sicher nur mehr eine frage der zeit, bis die hübsche frau godany deinen avancen erliegen wird.

hoffentlich bleibst du der sache treu.
aber ein kleiner tipp - die art ist sicher schlecht fürs karma.

wie herr schmerles kürzlich schrieb: auch ich kann mich noch an andere zeiten mit kochberichten, herdtests, schispringergeschichten u.ä. erinnern.

ich geh jetzt bald ins bett.
du kannst hier zwischenzeitlich mal löschen. wie du willst.

verlinken |   | 


1 noch

auf dein editiertes hin:
"(bist du so naiv zu glauben gts die löschtaste bei datum sieht anders aus als bei antville? is doch antville) "

nein - aber auf ihrem eigenen blog kann sie die taste doch wohl anderst bedienen, als auf einem datum-seite, bei der sie nicht alleine das sagen hat.

privat ungleich job. oder bist du so naiv? HAHA!

verlinken |   | 


wenn ich sach es wär einer hübsch oder geil

is das alles nur nich der eintritt ins himmelreich
(bei zitterwölfen wärs die hölle)

mein gott hätt ich das wort nich gesacht

es ging mich um die sache
und tussi find ich auch geil
gute nacht

verlinken |   | 


ich sehe den grund dafür, daß etliche deiner kommentare auf datum.at nicht gelöscht wurden darin, daß du dir mehr mühe gemacht hast. deine kommentare drüben sind viel länger, sachlicher, du hast recherchiert (links, zb zur steuer-und abgabenbelastung/umverteilung in österreich). der letzte kommentar war vielleicht etwas unglücklich formuliert...

verlinken |   | 


kimonu,

eskaliert is das dann weil sie unter den kommentar geschrieben hat
"ich muß wohl wieder an die löschtaste"

dann habe ich den kommentar total sachlich erklärt
dann wurde gelöscht

(im übrigen hab ich daniel cohn bendit mit seiner "Libertäre Sexualmoral missbraucht" für sein geistloses festhalten an dem wort libertär kritisiert - die frankfurter rundschau is übrigens dem linken spektrum zuzurechnen)
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/politik/dossiers/sexueller_missbauch/2407372_Libertaere-Sexualmoral-missbraucht.html

verlinken |   | 


"Libertäre Sexualmoral" ist auch meiner Meinung nach keine glückliche Bezeichnung.

Libertarismus ist eine politische Philosophie (manche meinen, es seien zwei unterschiedliche, deren einzige Gemeinsamkeit die Ablehnung des Staates sei), aber was man sich unter einer libertären Sexualmoral vorzustellen hat, weiß ich nicht.

Bei dem von dir drüben genannten Beispiel würde ich eher an Libertinismus (=Libertinage) denken. Bist du dir sicher, daß sich die Herrschaften als Libertäre bezeichnen und nicht als Libertins?

verlinken |   | 


ich will das ganz primitiv ausdrücken:

im netz is libertär: ficken mit 12 jährigen
(ich geb ja zu es is radikalverkürzt - nur auf eine angebliche provokation von dem schüler der odenwaldschule isses legitim eine provokation dagegenzusetzen)

und ich habe dani bei die europawahl selbst gewählt nur so gehts nich

zitterwölfe sind extrem liberale menschen
nur da sollte dani sich mal dringlichst überprüfen und die geschichte der grünen etwas aufarbeiten

WER 12 JÄHRIGE FICKT IS EIN KINDERFICKER
UND SONST GAR NIX

und wenn herr gts kinder in dem alter hat möchte ich ihn nich erleben wenn ein 40 jähriger grinsend und feist mit seiner tochter hand in hand angelaufen kommt

(sportlich wie der is fliegt der typ ohne aufzuschlagen 5 mal ums haus)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7961 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite