der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

obacht!


wenn ich noch mal dieses "vom selben stern" hören muss, dann werde ich zum amokläufer.

wie kann man nur so einen sch... machen?


mehr aus dem topic: musikseite
 

vormherrrngutmichaufbau

wir 2 sind vom selben stern, ich kann deinen herzschlag spürn, wir 2 sind vom selben stern, lalala lala lalala laaaaaaa

läuftsoschnellwiegehtdavon


|->

sie, SIE, ...

sie haben glück, dass mir meine achillessehnen weh tun, weil ansonsten hätte ich sie eingeholt!

verlinken |   | 


und dann?

verlinken |   | 


kennt man das? *fragendschaut*

verlinken |   | 


@vevi: k1 ahnung. das wäre natürlich eine affekthandlung gewesen. vielleicht fesseln und 1 stunde hansi hinterseer. oder so.

@schlampi: seien sie froh! ich bin aktuell zum oe3-hören verdammt.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich hab noch nie gehört wir sind vom selben stern

nagut

ich guck gerade nach winterreifen und lt adac ham michelin den niedrigsten rollwiderstand und den geringsten verschleiss

A 3 nennt sich das teil

nun sind die ja sauteuer aber ab 8.oktober geben sie 30 euro benzingutschein bei shell

gibts sicher im ösiland dann auch da wo die berge sind muss man zusammenhalten


|->

sie haben mir grade 1 winterreifen-tipp gegeben?
seien sie vorsichtig, sie werden noch als nett verschrien.

danke.

verlinken |   | 


du hast recht dann wär mein ruf ruiniert

und tussi würde sich ins messer stürzen

wenigstens is rad-wm in stuttkart

verlinken |   | 


ich nehm die dunlop!

(und bei den messern, die sich in meiner küche finden, würde ich maximal einen blaueb davontragen, also sorgen sie sich nciht zu sehr.)

verlinken |   | 


ach ja, dhvhvdgs hat mir erzählt, dass sie da 1 ganz super deal am laufen haben. gibt's evtl 1 link zum reifen?

verlinken |   | 


klar doch

hier bitte - allerdings ist die dimension des gestesteten reifens nicht die meine ...
und hier.

verlinken |   | 


cool - danke!
brauche für meine dame ja leider auch winterreifen. mit felgen. *seufz*

verlinken |   | 


ich weiß nicht ob das geht,

aber ich könnte versuchen die konditionen auch für sie raus zu holen und ihnen die reifen im oktober mitbringen, wenn's wäre.
lassen sie es mich wissen, dann erkundeige ich mich.

verlinken |   | 


hören se mal

kürzen sie die klauen an die pfoten, dann passen die reifen auch!

verlinken |   | 


na jedenfalls fährt alles auf gute reifen im winter

und der zitterwolf is zufrieden

verlinken |   | 


ich stöber die nächsten tage mal rum.
danke für das angebot!

herr zitta, nicht knurren, ich schau mir auch den dunlop an.

verlinken |   | 


sehr gern. ich sollte es nur so um den 15. oktober wissen.

verlinken |   | 


gts, ich hab mich den link von stussi wohl angesehen

glaubst du wirklich dass mein ego drunter leidet wenn du dunlop kaufst?

die tests fallen nu ma bei unterschiedlichen reifengrössen anders aus.

immer den ball flachhalten chef

verlinken |   | 


ziwo!!!

was prügeln sie sich hier mit herrn gut rum, wenn ich einen stock höher bin?

hörn se - da reagiert so ne tussi seeehr sensibel!

*schwingtdiestolaüberdieschulterundentschwebt*

verlinken |   | 


tussi, ich kenn mich in höheren stockwerken nich so aus

http://elektrosmog.antville.org/stories/1696926/#comments

verlinken |   | 


*pfff* jetzt braucht er wegweiser auch noch, wo der stock so genau gesehen eh viel weiter unten ist, nur höher verlinkt.

ich seh schon, das wird nix mit uns, egal, wie groß die liebe ist.

*schnapptsichimrausschwebennocheinkleenex*

verlinken |   | 


"immer den ball flachhalten" und das von ihnen.
haha!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7945 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite