der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

traaraaa!!!!

ich bin mir eigentlich nicht sicher, ob der anblick des weltbesten schuppens nicht zu grosse neidgefühle aufkommen lässt, daher habe ich etwas gezögert das erste pix zu veröffentlichen. ;-)

aber da ich/wir so happy damit sind, möchte ich das praktisch fertige meisterwerk nun doch präsentieren:

der beste schuppen wo gibt!

jetzt fehlt nur noch eine schiebe(!)tür und eine stange, um die räder im linken offenen teil aufzuhängen.

megathanx an dhvhvdgs!!!!!!!!!!!!

ps: zu beachten natürlich auch die wunderschöne landschaft und am hügel die überaus berühmte locher-boden-kirche.


mehr aus dem topic: der weltbeste schuppen
 

Cooler

Schuppen!


|->

und die waschbetonplatten

habe ich (fast) alleine gelegt! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

jo wie?

den ham se selber gebastelt? respekt, herr gut.


|->

nicht wirklich

der eigentliche konstrukteur und auch hauptausführende war/ist mein super-dad!
ABER ich bin ein ausgezeichneter handlanger. :-)

verlinken |   | 


*g*

jetzt hab ich im ersten moment headbanger statt handlanger gelsesen.

verlinken |   | 


hätte

natürlich auch gestimmt! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Re: traaraaa!!!!

na ja ... ein ausgezeichneter handlanger stimmt vielleicht, aber dieses "handlanger" bezieht man bei dergutenseiten nicht unbedingt auf den hüttenbau ... g

aber ich konnte mich persönlich vom gedeihen dieses schuppens überzeugen - er ist wirklich gelungen, .... gratullo an dhvhvdgs !!!


|->

worauf

bezieht man den "handlanger" bei mir denn dann?
*neugierigbin*

verlinken |   | 


der begriff handlanger

Oder auch der "Handlanger des Möglichen", wie der Häuslbauer deine Garten-Erfindungen nennen, erhält und ergänzt in vielfältiger Weise den Idealzustand des Hauses und des Gartens. Wirklichkeit und Fiktion treffen im Haus und im Garten wie auf einem Tableau aufeinander. Das Haus und der Garten sind der Ort des Offenen, das konsequent offen gehalten werden muß, um als Projektionsfläche für das Mögliche zu erscheinen. Das Offene zeigt sich nie, das Mögliche aber scheint aus ihm hervor. Das Offene wird also zur Bedingung des Möglichen, aber auch zum Vorhof der Handlung. Und der Häuslbauer, dessen Handeln im Garten das "Offenhalten" meint, wird zum "Handlanger des Möglichen".

verlinken |   | 


der begriff handlanger

AHA *staun*

kenn mich voll aus.

@dgs

super schuppen
;-)

verlinken |   | 


bin mir jetzt zwar nicht sicher,

ob ich als handlanger lt. teffilis definition gut wegkomme?!
ich nehme jedenfalls das beste an. ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ein gästezimmer!!! :-)

werden da dann auch die gäste aus dem osten wohnen dürfen, sollte sich dsdgs weigert sein zimmer zu räumen?

sieht übrigens sehr komfortabel aus!

übrigens denke ich, dass die locher-boden-kirche keine gesonderte vorstellung braucht, dieses panorama sollte jeder ösi ja schon aus dem sachkundebuch kenne! ;-)


|->

ja, aber DU/IHR

bekommt jedenfalls ein "richtiges" zimmer, wenn ihr euch endlich aufrafft .... !!!!
;-)

verlinken |   | 


also die locher-boden-kirche...

die kennt man doch. ganz klar. :-)

apropos kirche, kann sich jemand an die band "the church" erinnern. die waren lässig die.

verlinken |   | 


also wirklich inno,

..da geht's um österreichisches kulturgut und du musst das ganze in zusammenhang mit deiner krach-musi bringen!!

tststs
;-)

verlinken |   | 


sie gnä frau...

"the church" is ka krachmusik. sie hom des no goar net g'hört. tsassassass....

*underthemilkywaytonightvorsichhinsumm*

*fg*

verlinken |   | 


naja, guter inno,..

..wenn das die von "under the milky way" sind und ich jetzt die richtige musik damit assoziere, dann nehm ich das natürlich zurück. ist nur so, dass ich was deinen musikgeschmack betrifft, quasi gebranntes kind bin.

@die gute seite: habe dem sdlr (schatz des lieben rünchens) schon ein ultimatum gestellt: entweder bald mitfahren oder zuhause bleiben. zudem auch bei der lieben frau tussi um mitfahrgelegenheit angefragt. es tut sich also was, in der reiseplanung!
aber wie heißt so schön: ein besuch bei dgs, dbhdgs, dkdgs sowie eventuell ein treffen mit dhvmdgs & dhvvdgs will gut geplant sein! ;-)

*sichangesichtsdervielenabkürzungendenschweißvonderstirnwischt*

verlinken |   | 


@ruenchen

das klingt ja seeeehr erfreulich!!! :-)

aber natürlich muss es dhvfmdgs und dhvhvdgs heissen! *g*

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Schoen

Vor allem auch die Umgebung. Berge, Gruen, was will man mehr. :-) Nur die Nachbarn waeren mir zu nah, die fangen sicher am Sonntag um 7.00 Uhr mit Rasenmaehen an ...

Ich will unbedingt, wenn es mal so weit kommt, auch so ein kleines Holzhaus, als Stadtmensch weiss ich gar nicht, was man mit denen macht, muss auch so eine Art Schuppen sein, die gibt's ja sogar mit suessen Fensterlaeden und Veranda. :-) Auf die Veranda kommt dann ein Schaukelstuhl und ins Haeuschen stellt man einen gefakten Kamin.


|->

so ganz ohne nachbarn

geht's halt auch nicht. ist aber vor allem für die kinder schön, wenn auch sonst gleichaltrige in der nähe sind und sie alleine und ohne autoangst dorthin können.

so einen schuppen braucht man, wenn der keller langsam übergeht und es der papa/die mama leid sind, den kindern das fahrrad die ganze zeit rauf und runter zu tragen. und wenn man dann so einen tollen papa hat wie ich, wird es halt ein schmuckstück.

und rasenmähen tut da niemand um 07:00 morgens. bei uns rund ums haus macht das der traktor und das zu einer christlichen zeit. ;-)

verlinken |   | 


Dann habt Ihr nette Nachbarn :-)

Klar, wenn man Kinder hat, ist es wahrscheinlich auf die Dauer nicht so gut, vollkommen abgelegen zu sein. Aber finden kann man schon sowas, wir versuchen das jetzt mal. Waere aber auch mehr als Ferienhaus gedacht, was aber nicht ausschliesst, dass wir viel Zeit dort verbringen werden, zumindest mal, bis wir uns von ueber 30 Jahren Wien erholt haben. :-)

edit: da hatte ich _aber_ einen Ueberschuss an "aber". Das gibt's auch guenstig, damit kann man so rumschmeissen.

verlinken |   | 


wow

wie hält man es nur 30 Jahre in Wien aus?????

Hab jetzt 2 Jahre im 21. mit meiner (mittlerweile EX-) Freundin gewohnt und bin jetzt als glücklicher Single wieder nach Mödling gezogen. Ist zwar nicht weit ausserhalb von Wien aber es IST ausserhalb ggg

Und ich weiss ganz sicher dass ich sicher nicht mehr nach Wien ziehen werde!! Is einfach nicht mein Ding.

Aber gegn so ein nettes Haus mit so einem megafunktionalen Self-made-Schuppen hätt ich gar nichts einzuwenden! *dgsbeneidentut*

also man sieht sich

Cyclop

PS: ein herzliches Hallo meinerseits erstmal und congrats für dgs für diese gelungene Seite und natürlich auch zu seinem Schupfen!!!!

verlinken |   | 


danke, herr cyclop

gelungene seiten finden sie zwar woanders, aber der schupfen ist wirklich 1a. ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7946 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite