der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

ich war am wochenende blau!

die bessere hälfte der guten seite (dbhgds) hatte doch recht: nachdem ich in den letzten 2 jahren jeweils 1x am bike gesessen bin, war die von mir für samstag geplante tour vielleicht doch etwas zuuu gewagt.

es ging von zuhause über knappe 80km zu den eltern dbhdgs und das über das hahntennjoch (ca. 1100 höhenmeter und 14km auffahrt). bis dorthin und auch den grössten teil des aufstiegs hatte ich bereits recht gut bewältigt, als mich dbhdgs winkend mit dem auto überholte. es war ausgemacht, dass sie mit ihrer schwester und den kindern auf dem pass zu mittag essen und dann weiterfahren. da packte mich plötzlich die völlige selbstüberschätzung und ich wollte unbedingt ohne rast so schnell wie möglich rauf und mit meinen lieben mittagessen.

hahntennjoch

das büsste ich ca. 2km vor dem pass mit einem totalen einbruch. andererseits weiss ich jetzt auch, was es aus sportlicher sicht heisst "blau zu gehen". ich dachte wirklich schon, ich schaffe das nie mehr. in einem anfall von verzweiflung, dessen intensität sich nur leute vorstellen können, die meinen ehrgeiz kennen, wollte ich dbhdgs sogar am handy anrufen, dass sie mich abholt. aber - danke A1 - kein empfang dort oben!

ich habe mich jedenfalls die ganze restliche strecke, trotz abfahrt und vielen pausen absolut nicht mehr erholt. irgendwann bin ich dann aber doch angekommen.

und jetzt gerade ca. 36 stunden, später kündigt sich ein muskelkater an, der mich das übelste ahnen lässt! habe mir aber bereits eine zweite route zu den eltern dbhdgs zurechtgelegt und wenn ich den gestrigen tag genug verdrängt habe, probiere ich es vielleicht heuer nochmal! ;-)


mehr aus dem topic: sport oder so
 

unbelehrbarer sturschädl du g

und? wie fühlt es sich heute an? auf allen vieren aus dem bett gekrochen? ;)

wünsch dir jedenfalls eine guten wochenbeginn.


|->

erstaunlicherweise nicht!

als um unbarmherzige 06:15 der wecker abging, wollte ich zuerst meine füsse gar nicht in bewegung setzen. umso erstaunter war ich dann allerdings, dass ich GAR keinen muskelkater habe. ha!

dafür bin ich saumüde. :-(((

verlinken |   | 


saumüde

bin ich auch. und der muskelkater muss dich vermutlich erst noch einholen. kommt schon noch ... ;)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

selbstueberschaetzung

na ja .... aller anfang ist schwer. und dir lieber mldmdbighiuge ist es zuallererst einmal hoch anzurechnen, dass du mit deinen 30 lenzen dir solche strapazen überhaupt noch zumutest. spaet aber doch hast du deine sportliche ader entdeckt. und lieber mldmdbighiuge ..... bei der naechsten fahrt ueber das hahntennjoch will ich dich begleiten, will dein fuehrer, deine leitfigur sein. zu zweit koennen wir uns dann gegenseitig anjammern und zum wahnsinn treiben. meine hochachtung vor deinem unglaublichen, nicht enden wollenden durchsetzungsvermögen, welches sich fuer unseren gemeinsamen freund bmdadka schlicht und einfach als medizinisch sehr bedenklich und verantwortungslos darstellt. ich bewundere dich


|->

teffili :)))

is ja unglaublich, wer sich hier so aller einfindet!

verlinken |   | 


teffili - da freu ich mich

könntest du mir nur irgendeinen anhaltspunkt geben, was "mldmdbighiuge" und "bmdadka" heissen soll? wer damit gemeint ist, ist mir klar, aber ansonsten habe ich keinen schimmer.

hahntennjoch: willst du mit dem motorrad neben mir herfahren, oder ist das ernst gemeint?

schön, dass du auch auf die gute seite gefunden hast!!!!

verlinken |   | 


teffili!! ich freu mich auch gleich mit! ;-)

und ebenso meine hochachtung an die guteste!! reife leistung... va in dem alter!! ;-)

mir geht's auch nicht so gut, dh zumindest gestern nicht. dass zitronensoda von der frau tussi hat bewirkt, dass ich fast in die falsche wohnung gepurzelt wäre! zum glück hab ich aber dann das türschild gesehen, naja, vielleicht besser erahnt!

schönen montag!

verlinken |   | 


@ ruenchen

das kommt davon, wenn frau mein sodazitron unterschätzt *g*

verlinken |   | 


@ruenchen und tussi

ja, ja, aber vorher kräftig abstreiten!
ganz genau, wie ich schon vorher wusste:

...
on Freitag, 02.08.2002 at 1:08 PM, dieguteseite answered:
ad rauspurzeln
also, wenn ihr beide einen einstandsbesuch vereinbart, wird es eher so sein, dass ruenchen danach bei deiner wohnungstüre rauspurzelt!

... edit ... delete

on Freitag, 02.08.2002 at 1:11 PM, 0815tussi answered:
oiso!
wer wird uns den da solche ungeheuerlichkeiten unterstellen?

wie üblich gibt's die wahl zwischen kamillentee und sodazitron! vielleicht ein bisserl traubensaft, aber damit hat sich's dann auch schon.

... edit ... delete
...

ich kenne euch halt! ;-)

verlinken |   | 


@dieguteseite

ja, aber du hast behauptet...dass ich RAUSpurzle, ich bin aber höchstens in die falsche Wohnung fast REINgepurzelt. :-)
HMMMMM!!!
*selbstzufriedenvorsichhingrinst*

@tussi:
wie konnte ich ahnen dass das was du mir als sodazitron angeboten hast gar keines ist!!!!????

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

den lerneffekt

scheinz irnzwie an ihn vorbeigegangen...


|->

der lerneffekt war:

besser vorbereiten, was ich jetzt tue, und nochmal probieren.
das wär ja noch schöner!

verlinken |   | 


Die Tour

wär mir sogar mit dem Auto zuweit...

verlinken |   | 


da täuschen sie sich aber, herr stimme

das ist z.b. eine echte cabrio-tour.
landschaftlich wunderschön. nur am pass oben vielleicht etwas kühl.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

das war ein hungaast

.


|->

stimmt.

auch zu wenig gegessen.
aber auch ungenügende routine und fitness.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7942 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    April 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite