der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

geständnis


wenn die family ausser haus ist, hab ich ja gar keine lust zum essenmachen. meistens gibt's dann semmeln und frankfurter. roh.


mehr aus dem topic: hausmann
 

roh? knacker ja, aber frankfurter???


|->

will man machen.

verlinken |   | 


öhmm, heißes wasser aufsetzen und frankfurter rein?

haben sie wenigstens frisch gerießenen kren dazu?

verlinken |   | 


keine zeit für wasser.

kren?
mag ich 1. nicht und 2. muss das ja ein richtig kärgliches mahl sein, damit ich meiner dame nach deren rückkehr berichten kann, wie hoffnungslos verloren ich ohne sie bin.

verlinken |   | 


och. sie armes scheisserl... *hihi*

kren ist gesund und ... scha(r)f!!!

verlinken |   | 


was soll ich mit scharf?!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich hatte heute auch frankfurter

angeblich die besten von ganz wien und umgebung. (mehr dazu weiß atv-plus, aber das ist eine andere geschichte ...)


|->

sacherwürstl?

verlinken |   | 


die besten frankfurter von ganz wien.
auch ein cooler slogan.

waren die dinger wenigstens echt gut/besser?

verlinken |   | 


fragen se nicht mich woher,

fragen sie frau lisilein oder meinen chef - auf jeden fall solche, die über 2 € kosten - das paar.

verlinken |   | 


@ herr gut

dooooch, waren essbar. nix gegen ein bosna vom würstlstandl bei der triumphpforte, aber okay.

verlinken |   | 


beste wurst in wien, gibts nur ... *grübel*... opernwürstelstand!!!

sonst zählt nichts!!!

verlinken |   | 


ich war jetzt überigens mal wieder beim kaufhaus-tyrol-amibar-fressflash-würstelstand.
grauenhaft!

verlinken |   | 


*pfff*

SIE auf dem maso-tripp, herr gut?

na da doch lieber daheim und roh ...

verlinken |   | 


stussi is ja ganz emphorisch

was war da in die wurst noch drin?

verlinken |   | 


warum?

wir waren doch oft vor dem tyrol, oder?
hatte ich nicht so schlecht in erinnerung.
wobei das mit der erinnerung ...

verlinken |   | 


herr gut

in der erinnerung war viel inkludiert, das die würstel unwichtig machte - und wenn es um kompensation geht ist frau nicht so wählerisch.

@liebes kind: wenn du mal grösser bist, dann reden wir nochmal drüber, aber jetzt ist es zeit für die heja, nicht?

verlinken |   | 


*seufz*

apropos: bin am 04.03. in wien.

verlinken |   | 


*vormerkt*

04.03.

was gedenken sie zu verbrechen?
wo darf frau sich nicht hintrauen?
muss sie eventuell sogar mit einem zusammentreffen rechnen?
(im letzteren fall gedenke ich gewisse postings in anderen blogs so rasch wie möglich zu editieren und mir alibis zu organisieren, daher bitte ich um baldigste auskunft).

verlinken |   | 


zu spät mit alibi, ich hab das schon gelesen...*mitdemzeigefingerwachelt*

verlinken |   | 


on the road again

zwecks filmtour.
hätte aber geplant, dass ich diesmal den ganzen tag frei nehme, dadurch recht früh in wien bin und mit aufbau nicht zu spät fertig.
sollte also vor dem event ein bisschen zeit haben und evtl. danach, wenn ich nicht volley wieder heim fahre.

also zeittechnisch nichts, wo es sich rentiert einen gefüllten terminkalender umzukrempeln.

verlinken |   | 


frau veval

ich sag nur "frauensolidarität"!!!

na hörn se mal, ich zähl auf sie. (ob mir falten oder ohne).

verlinken |   | 


@ herr gut

gefüllter terminkalender???

am 04.03.??? einem freitag???

hach - so jung bin ich wirklich nicht mehr, aber ich könnte mir an diesem tag auch zeitausgleich nehmen.

verlinken |   | 


ach frau tussi, immer doch. fast. eh.

ich steh zu dir
in licht und schatten
jederzeit
...

fragen sie nicht woher das kommt ,-)

bin ziemlich wirr.

verlinken |   | 


ach frau veval

woher - wohin - in so philosophische fragen müssen wir uns doch nicht mehr versteigen, um DIE zeit. es ist das wesentliche, das zählt. ;))

apropos zeit - ich fürchte, es wird zeit für mich ...

verlinken |   | 


jepp... für mich auch, wollt schon vor einer halben stunde.

g8 :-*

verlinken |   | 


hoppla!

das mit freitag hat mich jetzt verwirrt.
richtig: donnerstag 03.03.

wir sollten uns diesbezüglich mal zusammentelefonieren.

frau vevi: sie alte schnulzenhörerin! i am from austria

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7945 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite