der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

hm ...


soll ich?

um hilfe wird gebeten.

hinweis: es geht um handys.


mehr aus dem topic: habenwollen
 

ich finds äusserst kühl - kann aber auch an der guten Werbung liegen


|->

warte ja schon ewig, weil telefonieren geht mit meinem teil ja.

da mir aber jetzt meine mobilpoints zu verfallen beginnen und ich ein teil mit kamera will und dieses nur EUR 69 kostet ...

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

dieses teil

ist ein wenig buggy, zumindest die bluetooth-schnittstelle. ich würde es mir nicht zulegen, aber die werbung ist sehr kühl :))


|->

das blöde ist - ich kenne die werbung überhaupt nicht!

haben sie das ding selber, oder die probs gehört?
ich war jetzt eigentlich schon entschlossen, meine mittagspause für den einkauf zu verwenden.

verlinken |   | 


sagen wir mal

ich habe mich damit eingehend beschäftigt :))
zb hier

verlinken |   | 


oh! vielen dank, aber zu spät.

trotzdem super, werde ich die firmware gleich mal näher zu gemüte führen. :-)

verlinken |   | 


fragen sie doch zuerst mal bei sonyericsson nach.
ich habe ja gehört, dass die neueren firmwares auch nicht das gelbe vom ei sein sollen.
berufen sie sich ruhig auf den artikel und sagen sie mir bitte bescheid, sobald sie was wissen :))

verlinken |   | 


mache ich gerne.

verlinken |   | 


oh

gut zu wissen,
ich hab mir das auch grad bestellt...

verlinken |   | 


dann wird sie interessieren, dass ich bis jetzt sehr zufrieden bin. das einrichten war nicht wirklich aufwendig.
ich haben mir ein pc-sync kabel besorgt. ist ganz praktisch.

verlinken |   | 


ich bin schon gespannt aufs päckchen, wenn ich fragen habe, weiss ich ja, wohin ich mich wenden kann ;-)

verlinken |   | 


ich musste mir das ding gestern gleich vor ort holen. wenn ich mich mal entschieden habe, kann ich keinen postweg mehr abwarten.

fragen: gerne. werden sie aber keine haben. :-)

verlinken |   | 


päckchen gestern abend schon dagewesen

kabel hab ich nicht gebraucht, hab mich des blauzahns bedient. das ging flott - hab nicht mal die anleitung gebraucht. ein paar knöpfe gedrückt und los ;-)
hat sich dann fast ganz alleine per isync meine termine und nummern vom iBook gezogen. so was macht spass.
die anfängliche irritation, warum dann alle termine 2 h früher im organizer erschienen sind, hab ich dann auch schnell raus bekommen (hing mit gmt +-sommerzeit zusammen).
was ich noch nicht rausbekommen hab, ist warum es nicht auf die email-adressen meiner kontakte aufgenommen hat. aber das werd ich heut abend bestimmt rausfinden.

verlinken |   | 


das klingt ja super.
mit welchen programmen kann denn das isync? hab ich mir noch gar nicht angeschaut.

verlinken |   | 


ich nutze unter mac OS X Panther iCal und adressbuch. die daten hat es mir (bis auf die e-mail-adressen) ohne probleme übertragen. keine installation von mitgelieferter software, downloads oder ähnliches.
isync-infos gibts hier:
mac kann ja hin und wieder echt gut sein ;-)

mann doo, ich revidiere, auch die emails sind übertragen worden, man kriegt sie aber nicht sofort angezeigt, sondern muss da im telefonbuch von t610 noch ein paar mal klicken...

verlinken |   | 


nachtrag für frau kitschtante

und alle mit T610:

sonyericsson hat bereits heute um 09:00 auf meine anfrage von gestern nacht geantwortet. so soll internetz sein.
im wortlaut:

Sehr geehrter Herr Dgs,

vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.

Mit Bezug auf Ihre Anfrage teilen wir Ihnen Folgendes mit:

Es ist uns bekannt geworden, dass es ein mögliches Sicherheitsrisiko in Bezug auf Bluetooth Handys von einigen Herstellern, auch Sony Ericsson, gibt. Sony Ericsson hat schon einen Teil des Risikos mit Hilfe eines Software Updates gelöst und wird es im Laufe der 2.Jahreshälfte vollständig gelöst haben. Dennoch, um ein Bluetooth Handy auf diesem Wege zu erreichen, muss eine spezielle Software für den Computer kreiert werden, das Handy muss in einem erreichbaren Modus sein oder die einzigartige Bluetooth Adresse muss bekannt sein. Außerdem muss das Handy in einer Reichweite von 10 Metern zum Computer sein. Aus diesen Gründen ist die Wahrscheinlichkeit sich in das Handy zu hacken sehr limitiert und darum sehen wir dies auch nicht als so gravierend an.

Nachfolgend sind detailliertere Beschreibungen der Probleme und deren Lösung aufgelistet.

a.Es ist technisch möglich mit einem Bluetooth fähigen und mit einer Spezialsoftware ausgerüsteten Computer eine Telefonverbindung eines anderen Handybesitzers ohne sein Wissen herzustellen. Im Fall von Sony Ericsson war das beim T610 möglich, allerdings nicht mit der aktuell vertriebenen Softwareversion. Die aktuelle Softwareversion ist bei Sony Ericsson Service Zentren verfügbar und bereits in allen aktuellen Geräten am Markt installiert.

b.Es könnte technisch außerdem möglich sein für einen Bluetooth fähigen Computer mit spezieller Software Daten vom Bluetooth fähigen Handy herunterzuladen (wie zum Beispiel: Telefonnummern, Bilder, Kalenderdetails), wenn die Bluetooth Funktion eingeschaltet ist und das Handy in einem erreichbaren Modus ist. Bei Sony Ericsson ist das mit den Modellen T610, T618, T628, T630, Z600 und Z608 möglich. Das Risiko wurde erkannt und es wird ein Softwareupgrade in der 2. Jahreshälfte 2004 geben, das dieses Risiko eliminiert.

Um ein Bluetooth Handy auf diesem Wege zu erreichen, muss eine spezielle Software für den Computer kreiert werden, das Handy muss in einem erreichbaren Modus sein oder die einzigartige Bluetooth Adresse muss bekannt sein. Außerdem muss das Handy in einer Reichweite von 10 Metern zum Computer sein. Aus diesen Gründen ist die Wahrscheinlichkeit, sich in das Handy zu hacken, sehr limitiert und darum sehen wir dies als nicht so gravierend an.

Als Präventivmaßnahme können Kunden:

Die Bluetooth Einstellungen auf ?Telefon unsichtbar? einstellen, bzw. ausschalten, wenn es nicht verwendet wird.

Prüfen, ob die Softwareversion im T610 die Version R1A081* ist. Wenn ja, sollte man sich wegen eines Updates bei einem autorisierten Sony Ericsson Servicecenter melden.

Benutzer können die Softwareversion prüfen, indem man >*<<*<* im Bereitschaftsmodus eingibt und dann im Menü ?Service Information/SW Informationen auswählt. < und > sind Joystick Bewegungen nach rechts und links im T610.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter www.sonyericsson.com Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.

Mit freundlichen Grüßen

es geht um das thema

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7948 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite