der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

strudel gut, alles gut


traumhafter sonntag. nicht zuletzt dank frau meisterköchin.









edit: rezept findet sich hier. (c) frau meisterköchin

mehr aus dem topic: hausmann
 

beamen sie datt übrichgebliebene

bitte zu mich rüber, danke.


|->

sorry, mein beamer ist kaputt.

verlinken |   | 


geizhals :-(

verlinken |   | 


das hat mit geiz aber auch schon gar nichts zu tun.
ich bin sehr enttäuscht, frau ingeborch.

sie können sich jederzeit gerne ein stück abholen.

verlinken |   | 


jaja...

datt könn sie sagen, weilse wissen, wie weit wech ich wohn.

abba na gut, dem geizhals nehmich zurück, datt war 1 bissken hart gewesen. allein schonn, weilse die küche sauber&orntlich hinterlassen nachen kochen, sie goldstück *soifz*.

verlinken |   | 


mir fällt halt auch nichts anderes ein. :-(

ntms: küche beim kochen sauberhalten ist scheinbar der trick.

verlinken |   | 


Vom Seksappeal der Putzmänner

verlinken |   | 


wie dort erwähnt: für mich keine überraschung.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Na toll, meisterkoechin. Fein hast das gmacht. Wer konnte das ahnen? Mal eben so ein paar Rezepte gekritzelt, nicht viel dabei gedacht (das war der Fehler!) und schon wird es ein paar Tage später in einem anderen Blog dokumentiert. Hmpf.

Herr dgs, der Strudel sieht ultrag*il aus. Bin beeindruckt von Ihrer Wochenend-Kochorgie. g Aber warum ist da noch was übrig?

P.S.: Kochen Sie immer so aufgeräumt oder nur für's Foto?


|->

*sabber*

...

verlinken |   | 


warum da noch was übrig ist?
ich denke die originalgrösse lässt sich erahnen. ausserdem waren wir nur 3 esser, da sohnemann spinattechnisch gestreikt hat.
soll mir recht sein - gibt's länger davon.

hiermit möchte ich ihnen zum wiederholten male meinen dank aussprechen. sie haben unser wochenende aus kulinarischer sicht gerettet. und auch dieses rezept wurde ins kleine büchlein eingeklebt. :-)

ad ps: ja, ich koche immer so aufgeräumt, weil ich nichts mehr hasse, als nach dem kochen/essen die küche aufräumen zu müssen. nebenher sogar noch den geschirrspüler ausgeräumt.

verlinken |   | 


Mir wird immer klarer, warum Sie so früh vom Singlemarkt verschwunden sind, Herr dgs *g*

verlinken |   | 


wenn sie mir weiter so schmeicheln, mache ich eine männerberatungsstelle auf.
;-)

verlinken |   | 


Ich fand's ja schon süß, daß Sie extra für die Kocherei ein eigenes Topic mit dem Titel Hausmann aufgemacht haben :D

Schade, daß der Junior nicht kosten wollte.
Steht in dem Büchlein neben den Rezepten mein Name? *gg*

verlinken |   | 


ich wurde inspiriert.
und sonst hätte es wirklich nirgendwo dazugepasst.

gekostet hat er schon, aber ...
dafür isst er sogar fisch. :-)

verlinken |   | 


nachtrag ad büchlein: hat meine dame nicht dazugeschrieben. die hat sie nämlich eingeklebt. - keine ahnung warum nicht. *g*

verlinken |   | 


Vielleicht finde ich nochwas, was Ihnen schmecken könnte.. Ich glaub, Pizza können Sie gut leiden, oder?

verlinken |   | 


mjam!

verlinken |   | 


Pizza kenn ich mich aus! Vor allem gibt's da 1a Fertigteige, die die Sache ungemein erleichtern.

verlinken |   | 


*sehrtieferseufzer*

verlinken |   | 


Du würdest keinen Unterschied merken, bei meiner Groß-mutter. Einwandfreier Germteig, noch nicht mal tiefgefroren.
Als Kind war ich in der Küche Germteigfetischist - Striezel, Marmeladeweckerl - der war auch nicht anders.

verlinken |   | 


herr dgs, ihre aufgeraeumte kochart qualifiziert sie fuer meine kueche (ich hasse auch nichts mehr als saustall nachher und chaos waehrend)! sie sind hier jederzeit willkommen. :))

verlinken |   | 


herr holden

ladense die frau meisterköchin doch mal zu 1 testessen 1

verlinken |   | 


Vielleicht zu einem Milchlamm?

verlinken |   | 


<% image name="antsinp/seufz" %>

verlinken |   | 


Hamma alles schon probiert! Hamma alles schon probiert.

verlinken |   | 


echt?

+ ? + ????

(erzählnse schonn, liest doch eh keiner)

verlinken |   | 


Das Einladen probiert! :-) Zog aber nicht.

verlinken |   | 


Ich bin eben auf meinen Ruf bedacht & Sie Herr Holden setzen hier bitte keine eindeutig zweideutigen Gerüchte in die Welt, ja!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Toller Strudel

tolle Idee, das habe ich alles vorgemerkt, immerhin muss die Kühltruhe abspecken und da hätte ich noch allerhand an Spinat und Blätterteig drin. Merci.


|->

Jetzt neu! Exklusiv nur auf antville! Kochen mit dgs!

;-)

verlinken |   | 


wer

hinter all dem steckt, wissen wir ja

verlinken |   | 


... kochen mit dgs ...

hoffentlich liest das meine mutter nach, wenn sie aus dem urlaub zurück ist.
*g*

verlinken |   | 


Oder Frau Tussi!

verlinken |   | 


warum frau tussi?

verlinken |   | 


Dann können Sie mal gemeinsam kochen! :D

verlinken |   | 


das wäre mal was!!!
stimmt.
:-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7945 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite