der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

kohle für elise?


wenn ich mir die vielen veröffentlichten amazon-wunschzettel so anschaue, dann daran denke, dass die antville-macher jetzt auch donations nehmen und zum schluss auf die amazon-verlinkungen bei blogger.de schiele, dann ...

... wäre es nicht möglich, dass wir ameisen unsere amazon-bestellungen, welche wohl nicht wenige sind, über einen antville partner-link machen?

das gibt 5 - 15% provision ab. wenn ich meine diesjährigen ausgaben hochrechne, doch ein nettes sümmchen.

infos zum amazon-partnerprogramm.

meinungen?

nur lesen gilt nicht.

update: die gastgeber hier überlegen sich das jetzt mal.

jetzt bitte keine diskussionen, ob bestellungen bei amazon teufelszeug sind, oder nicht. themenverfehlung.

mehr aus dem topic: fragerei
 

Ich würde auch gern über Antville bestellen!

Sie sind sehr klug!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich hätte gerne

die neue white stripes cd


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Gute Idee, EUPHORIKA wär dabei...


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

nicht lang reden,

machen. tut ja keinem weh. aber wie?


|->

wollte mal hören, ob überhaupt interesse besteht.

wie?

zuerst mal die antville-macher kontaktieren, ob ihnen das überhaupt zusagt. ausserdem müssen diese den partnervertrag mit amazon unterschreiben.

dann brauchen wir eine eigene site, die für die bestellungen verwendet wird.

dort gehören links eingepflegt, wobei ein allgemeiner link zu amazon, über den bestellt wird, weniger provision bringt, als direkte links zu produkten.
das problem sehe ich darin, dass es also jemanden braucht, der direkte links zu gewünschten produkten erstellt.
das würde ich gerne übernehmen, allerdings müssten mir die antvillanos dazu dann das passwort mitteilen und dies ist natürlich vertrauenssache.

ansonsten bekommt elise jedes quartal 1 scheck geschickt.

werde tobi mal einen link setzen.

verlinken |   | 


bin dabei

haben erst letzte woche locker um euro 100 bestellt.

verlinken |   | 


gute idee

würdich bei mitmachen.

verlinken |   | 


mach ich mit

bei

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

man soll die nicht unterstützen.

es gibt bessere bücherhändler. meine letzten bücher hab ich alle vom eBay.

wieviel provision fallen denn pro titel ab??? ! das lohnt doch nur wenn man in der woche paar dutzend verkauft?


|->

Herr Luc!
Themenverfehlung wiedermal!
Setzen!

verlinken |   | 


die provision liegt zwischen 5 und 15%.
das wären beim minimalsatz allein schon von mir für 2003 bisher über EUR 20.

ist wohl nicht schlecht und wie gesagt, wenn ich mir die ganzen wunschzettel anschaue, sollte da schon ein nettes sümmchen zusammenkommen.
und für die ameisen nur so nebenher über einen anderen einstieg vor dem bestellen.

wer nicht bei amazon kaufen will, muss ja deshalb nicht und jene, die es bisher tun, werden das wohl nicht ändern.
eine prinzipielle diskussion über onlinebestellungen dort halte ich in diesem zusammenhang für entbehrlich.

verlinken |   | 


mir erscheint ihr vorschlach sehr sinnich

herr gts.
heute killt berti die oranjes.

verlinken |   | 


okay - gut!

5-15% isja schonmal ne menge. und wenn das nebenher langt, um löcher zu stopfen, ists sicher keine falsche sache.
geld auftreiben via sammelbestellungsprovision hört sich besser an, als diese komischen amazonenlinks bei blogger.de-bloggs.

trotzdem, die frau vom cursor sagt, ich soll da nix kaufen.

so frau köchin, ich setz mich.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

sehr gute idee...

wäre auch dabei, das wären - wenn 15% stimmen, nochmal so um die 40 - 50 Euro/Jahr, da ich eh öfter Sammelbestellungen mache....

dumme frage: wo wären denn die links? antville home?


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

essentiell ist aber die frage:

bekommt die provision elise oder z.b. ein wohltätiger verein wie zb. die möve, cliniclowns, usw...

(weihnachten naht ich fühl mich so sozial!, oder muss ich wieder fr. schlampis unterwäsche versteigen?)


|->

meiner meinung nach elise. das ganze kann sowieso nur stattfinden, weil wir hier auf kosten der gastgeber unsere spässchen treiben dürfen.
was nützt eine solche bestellseite zu gunsten anderer projekte, wenn die infrastruktur, die das überhaupt ermöglicht, nicht mehr finanziert werden kann?

überhaupt geht eine antville seite mit partnerlinks für andere zwecke nicht, weil der partner z.b. der serverbetreiber sein muss.

verlinken |   | 


gute argumente

also doch slipversteigerung!

verlinken |   | 


Aber diesmal Ihren Slip, Herr Hormon!

verlinken |   | 


was wollen sie mit dkh's slip, frau köchin?

verlinken |   | 


Die Männchen vertreiben, die immer vor meiner Wohnungstür lungern und mich mit Geschenken überhäufen in der Hoffnung, ich würde sie erhören.

verlinken |   | 


*loool*

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

als ausgebildete, ehemalige buchhaendlerin schmerzt mich die amazonerei zwar immer sehr aber ich find die idee genial. wenn schon dort gekauft wird dann so. super herr dgs!


|->

danke.
warten wir mal ab, ob überhaupt was draus wird.

im übrigen kann ich die ganzen amazon-ablehnungen verstehen. schaffe es aber nicht in die stadt und von den onlinelösungen hat amazon bisher einfach am besten geklappt. nicht dass ich nichts anderes probiert hätte.
zumindest in AUT.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Beeilen Sie sich bitte,

dass Sie es bis zum Wochenende hinbekommen. Hier steht eine 600-Euro-Bestellung an. Bis Sonntag kann ich noch warten damit.


|->

momentan liegt die sache bei tobi zur entscheidung.
aber ist ganz klar, dass wenn ja, dann rasch, weil auch die unvermeidlichen weihnachtsbestellungen bald drankommen.

verlinken |   | 


elise ist ok

nur tobi ist PÖSE.

bin trotzdem dafür.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Elise was zustecken

find ich gut. Aber dabei so einen Laden wie den vorgeschlagenen zu unterstützen ist meiner Meinung nach ein völlig verkehrtes Signal. Wenn man dann auch noch bedenkt, daß so eine Aktion die reine Reklame für den Versender wäre - bei einem ziemlich guten Multiplikatoren. (Wieviel Visits/Pageviews hat antville täglich?!)

Also auch wenn das hier außer Herrn Jeanluc keiner hörn will: es gibt bessere Buchhändler (zB bookzilla) als den genannten und sicher auch andere Arten finanzieller Unterstützung für Elise, mit denen man sich nicht vor so einen Karren spannen lässt. Meint man.


|->

ich meine:

der laden wird nicht unterstützt. viele hier bestellen sowieso dort. jetzt schon. lesen sie nur die obigen kommentare.
ob diejenigen jetzt alle einen fehler machen, oder nicht, das ist eine tatsache.

visits/pageviews sind wohl von blog zu blog unterschiedlich.
für die bestellerei müsste sowieso ein eigenes blog angeschafft werden. dort gibt's keinen content ausser der bestellmöglichkeit. warum sollten so viele leute, ausser diejenigen, die bestellen wollen, dort reinschauen und somit mit amazon-werbung verblendet werden?

andere arten finanzieller unterstützung? gerne. mache bei allen guten vorschlägen mit.

nochmals: es wird niemand vor einen karren gespannt. viele hier bestellen sowieso bei amazon, von dieser aktion ganz abgesehen. nur bleibt dann was für elise hängen.

ich kann das nicht ganz nachvollziehen.

verlinken |   | 


ich finde

die Diskussion ebenfalls überflüssig.
Ob Amazon der richtige Händler ist, soll mal außen vor bleiben.
Wer da bisher bestellt und dies auch weiterhin tut, ist angesprochen. Wer nicht, der nicht.
Wer trotzdem spenden will, dafür gibt's doch diese Seite
Diese Idee gilt nicht dem Vortrieb des Amazon-Umsatzes, sondern einzig der Möglichkeit, von diesem ohnehin vorhandenem Umsatz etwas für Elise abzuzwacken. So zumindest hab ich es verstanden.
Und maulen würde ich erst akzeptieren, nachdm vom Maulenden ein besserer Vorschlag gekommen ist.

verlinken |   | 


danke für die zusammenfassung.
:-)

edit:
positiver ansatz: amazon wird bekämpft, indem denen die marge geschmältert wird. *g*

verlinken |   | 


*klatsch, klatsch* (im sinne von applaus)

verlinken |   | 


finde das herr dave logisch denkt

.

verlinken |   | 


grossartige idee, ich bin dabei.

verlinken |   | 


ja dann abba in aktion herr gts

weil die bücherumsätze sind ja vor weihnachten besonders hoch

verlinken |   | 


herr zitta

es ist schon langsam unübersichtlich hier, ich weiss.
lesen sie hier.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

wenn ich das richtig interpretiere, hat herr empi für sich schon so einen parnterlink eingebaut.

als privatperson? mal nachfragen.


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7931 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    April 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite