der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

und sie lebten glücklich ...


danke. gerne wieder.


mehr aus dem topic: buecherseite
 

...

ein sehr schönes buch:-)


|->

stimmt

kennst du weiteres von ihm?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

G.A.S.

hab ich auch gelesen, ist anfangs ein bissi überladen, aber dann auch recht witzig. max goldts quitten seh ich grad, las ich auch schon:-)


|->

her

mit weiteren buchtipps!

bitte. :-)

edit: mein zuletztgelesenes

verlinken |   | 


sodala

jetzt war mein eintrag pfutsch.
noch mal:
früher tom robbins, auch sehr absurd (pan aroma, buntspecht...)
in letzter zeit: anonyma: "eine frau in berlin" (rezension bei hrn. dahlmann)
john irving: "owen meany", fand ich ganz "entzückend".
dann viel murakami...."naokos lächeln" sehr gut, aber dann ein bisserl zuviel murakami, spätestens bei "gefährliche geliebte" verspürte ich gewissermassen "die ewige wiederkehr des gleichen",..ähem.

verlinken |   | 


danke!

werde ich mir mal was rauspicken.
:-)

verlinken |   | 


Dem "entzückend" bei "Owen Meany" muss ich mich unbedingt anschließen. Ganz großartig.

verlinken |   | 


frau tussi

liest grade irving. muss ich mir also ausleihen.

verlinken |   | 


tom robbins:

der tom robbins-empfehlung möchte ich mich anschliessen - aber wenn´s irgendwie geht, lesen Sie´s bitte auf englisch.
ich persönlich mochte übrigens "jitterbug perfume" (pan aroma) und "skinny legs and all" (salomes siebter schleier) am liebsten.

und bei der gelegenheit: wenn Ihnen irgendwo irgendwas von richard brautigan unterkommt, kaufen Sie´s bitte. sie werden es nicht bereuen.

verlinken |   | 


schön

lese jedes 2. bis 3. buch auf englisch. auch obiges.
dann werde ich mir den tom robbins mal zulegen.

brautigan: habe ich jetzt schon öfters gehört.
unter anderem auch von herrn inno dazumals. und mit dessen büchern bin ich bisher nie falsch gelegen.

danke! :-)

verlinken |   | 


richard brautigan

...zu dem sag ich auch nicht nein!

verlinken |   | 


herr/frau issis

danke schon mal im voraus für den "eine frau in berlin"-tipp.
buch ist schon bestellt.

verlinken |   | 


ach!

fräulein ist okay:-)

verlinken |   | 


nachtrag...

ist mir noch eingefallen: hr. lehmann v. sven regener,
und, wenn sie uroberösterreichisches grauen schauen wollen, dann kann ich ihnen mit allem nachdruck andi wahl "mit gottes kraft-ein bauernroman"(sisyphusverlag) empfehlen. ein buch für zischendurch, keine "hohe literatur" aber sehr makaber und lustig und krank. hab selten so gelacht und blöd geschaut (naja) wie beim lesen dieses büchels.

verlinken |   | 


da wird ja meine

wunschliste bald platzen!

den herrn lehmann habe ich bereits gelesen. hat mir sehr gut gefallen.
andi wahl klingt interessant und wird vorgemerkt.

vielen dank fräulein issis. :-)
sind sie hier irgendwo auch mit einer eigenen seite unterwegs?

verlinken |   | 


bittesehr:-))

also...ähem, ich hab schon eine eigene seite, aber die ist so schlecht, die trau ich mich nicht herzeigen. vorerst mal. ich arbeite daran. und dann gibts auch mal ein "anklickbares" fräulein issis.

verlinken |   | 


da

freu mich mich schon drauf.
vergessen sie aber nicht, dies dann auch kundzutun! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7933 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    April 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite