der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

schinken-käse-toast forever!!!!!


wie gut, dass ich gestern die besondere ehre hatte, die herren schinken, käse und toast persönlich zu treffen. anlass war die pre-release-party des innocentX vs. skt-remixes.

ich denke, die fotos werden alle trennungsgerüchte ein für alle mal zerstreuen. wenn man miterleben konnte, wie gut die stimmung innerhalb der band ist, darf man sich auf das kommende freuen.

ausserdem gab die band eine a-capella version des neuen hits zum besten und ich bekomme jetzt noch eine gänsehaut, wenn ich an die unverwechselbare energie denke, die skt erzeugen können.

aber überzeugt euch selbst:

mehr pix gibt's in den comments!


mehr aus dem topic: SKT_starmania
 

weitere bilder der pre-release-party!


herr toast weist den weg

und herr käse kann über die trennungsgerüchte nur lauthals lachen

ein herz und eine seele

die vorfreude über den auftritt ist riessig

herr toast wärmt sich noch ein bisschen auf

und los geht's mit triangel, maultrommel und blockflöte

danke, schinken-käse-toast, es war ein wunderbarer abend!


|->

Der Groove

ist spürbar!

Haltet die Vibs am Köcheln, pals!

Party on, SKT!

verlinken |   | 


beeindruckend, die story - ich höre sie förmlich ...

lachen ;)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

herr gut!

ich sag an dieser stelle einfach nur von herzen DANKE!

mittränenderrührungindenaugen

deine tussi


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Auch von mir!

Ein herzliches und von Emotionen getränktes "Danke", dass ich zumindest virtuell dabei sein konnte.


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

es freut mich sehr,

dass uns dgs geholfen hat, den gerüchten ein ende zu setzen. vielen dank auch für das allgemein positive feedback!

und der frau tussi ein extralob für ihre unermüdliche arbeit:

zu den IMMER WIEDERKEHRENDEN TRENNUNGSGERÜCHTEN 0815tussi | 08.12, 21:34 rund um SKT: liebe fans und faninnen. tief durchatmen, entspannen. nichts davon ist mehr wert als gekochter kaffeesud. hier der beweis: dieguteseite.antville.org .... herzlichst tussi.

danke, danke, danke drummond | 08.12, 21:58 ich war den ganzen tag schon zappelig, aber jetzt, wo ich weiss, dass es skt noch länger geben wird, sind meine schultern von dieser last befreit. die welt ist doch nicht schlecht. skt, ihr habt meinen glauben an die menschheit wieder gefestigt. (dennoch: das nebenprojekt "schinkensemmel feat. gurke" hatte sich schon recht interessant angehört.)

keep on rockin'!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Wieso

heißt das Ding eigentl. "... vs. ..."? (fragt sich der interessierte Laie)


|->

Sie wissen doch sonst auch alles.

Wieso diesmal nicht? (fragt sich der Innocent)

verlinken |   | 


hmmmm ...

diese frage ist berechtigt. weiss nur, dass das so ziemlich häufig verwendet wird.

klingt vielleicht ein bisschen reisserischer, aber erklärung kann ich leider auch keine abgeben. :-(

verlinken |   | 


@inno

kannst du es vielleicht mir erklären?
biiiiiiiiiiiiittttttttteeeeeee!

verlinken |   | 


Ich mein

"vs." gleich "versus" gleich "gegen"... klingt nach irgendsoeinem Konkurrenzding :-)

verlinken |   | 


soweit

konnte ich dir schon folgen. *grmpf*

da remixes ja normalerweise von den künstlern selbst freigegeben werden, ist das "vs" also nicht wörtlich zu verstehen. - wieso es dennoch verwendet wird, entzieht sich aber meiner kenntnis.

verlinken |   | 


Tschuldigung :-)

Ich steh vor der Remixwelt wie die Kuh vorm neuen Tor - für mich ist das komplettes Neuland (ausser 1x Kruder&Dorfmeister am Heldenplatz anno 98, 99)...

verlinken |   | 


Hm

irgendwie scheint diese Frage jetzt fast ein bissl im Raum stehengeblieben zu sein

verlinken |   | 


wäre ja auch ganz schön fad,

wenn die welt keine mysterien mehr zu bieten hätte. ;-)

verlinken |   | 


Eben :-)

Bzw., eventuell tüftelt der Maestro da noch.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich hätte da eine anfrage von starmania-beate:

ich bin ja ein totaler fan, 0815tussi | 09.12, 13:26 also irgendwie voreingenommen, aber findest du schinkenkäsetoast nicht auch total sexy?

Ja ... starmaniabeate | 09.12, 13:28 Ja, toll. Darf ich ein Autogramm haben?

(starmania.orf.at)

ließe sich da vielleicht was machen?


|->

@tussi

ich werde mal nachfragen! kann aber nicht so ein problem sein, auch wenn ich den herren schon seit wochen damit in den ohren liege. :-(

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7962 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite