der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

neue disziplin: trollen auf ebay


F: Haben Sie die auch nur zweimal getragen.... Verarschen Sie wem anderen A: danke für die nette frage. vielleicht hätten sie einfach lesen sollen. "1 Saison getragen, teilweise leichter Abrieb an den Nähten erkennbar. Tadelloser Zustand." ich habe nicht vor hier jemanden zu verarschen, wie auch meine bisherigen bewertungen zeigen. schlechten tag gehabt?

seufz


mehr aus dem topic: gibt es nicht
 

wem ich verarschen tu ,iss immer noch meine sache ,dachtich


|->

sowas kann ich da ja nicht antworten. ausserdem ist da echt keine verarsche dabei.
lustig die email-url des absenders. da sind profis am werk.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

und

was war die "nette beilage"?


|->

hab' ihm noch ein t-shirt geschenkt.
sie lesen mal wieder genau. ;-)

verlinken |   | 


ebay geschult - deswegen. ;)

verlinken |   | 


gekauft hab' ich eigenartiger weise noch nie etwas.
aber jetzt ist es wieder mal zeit zum ausräumen und geldzusammenkratzen. bin echt erstaunt, wie gut das läuft.
und eigentlich auch nur nette leute.

verlinken |   | 


wie man in den wald ruft,
so kommt es zurück.
;-)

verlinken |   | 


*schmatz*

verlinken |   | 


sie scharmör sie!
;-)

verlinken |   | 


von wegen wie man in den wald ruft... ich war ganz lieb und nett und promptestens bezahlt und alles bei einem verkaeufer nur gibt mir der einfach keine bewertung. heulheul. :) ist schon 2 monate her also zeit genug und auf freundliche anfrage no reaktion. naja. bei dem haette ich eh nie gekauft wenn er nicht einen seltenen wespennest band angeboten haette.
muss aber auch mal sagen, herrn guts einstellinfos sind seltenst umfassend, hoeflich und freundlich. wenn nur alle so waeren.

verlinken |   | 


wespennest...
...träte ich nur einst in eines.
und nun gut nacht.

verlinken |   | 


sie wollen in ein w-nest treten? na dann gute nacht! :)
(muss ihnen das ding mal zeigen. hab mal darueber geschrieben bzw erwaehnt.)

verlinken |   | 


als bei mir täten sie eine erstklassige bewertung bekommen.
ganz sicher.
als käufer sollte man scheinbar nie den verkäufer zuerst bewerten. war da mal irgendwo geschrieben.

ich möchte halt nicht, dass jemand einen falschen eindruck von den sachen bekommt und dann enttäuscht ist. soll ja immer für beide seiten ein guter deal sein.

verlinken |   | 


wegen zuerst bewerten: ach ich denk mir warum nicht. wenn netter kontakt, wenn ware prompt und in ordnung ankommt wenn rundrum alles gepasst hat dann mach ich das in dem moment wo ich mein bezahltes zeug habe. find ich halt in ordnung so.

verlinken |   | 


stimmt eh. ich bewerte auch immer gleich nach erhalt des geldes. habe nur mal so ein bisschen ebay-tipps gegoogelt.
teilweise schlimm was da so an "tipps" rumschwirrt. wenn alle so täten, gäb's ebay nicht mehr lange.

verlinken |   | 


als ich im sommer das erste mal in ebay reingeschaut habe habe ich mir die dortigen foren exzessiv reingezogen zum ueberblick sammeln (da passieren schlimme dinge ;) ). die bewertungen sind ja freiwillig, muss keiner und wenn man so einen erwischt der manchmal nicht will, naja, ist halt so. trotzdem mach ichs lieber wie ich es fuer richtig halte.

verlinken |   | 


ich hab da ja hausverbot

weil mir der angebrannte pudding durch die kartonritzen geruscht is wegen lieferunfähigkeit.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8094 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite