der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

pfui deibel!




bounty mango. essen sie das ja nie.


mehr aus dem topic: gibt es nicht
 

ich ess sowieso kein bounty, aber danke für den hinweis ;-)


|->

hat mir heute mein netter trafikant geschenkt.
gut gemeint, aber ... *ärgs*

verlinken |   | 


trafikant???
ich hoffe sie haben aufs ablaufdatum geschaut.

mein ex-trafikant, gott hab ihn selig, hat mir immer alte zeitschriften geschenkt, bei denen er vorher die titelseite abriss.
trafikanten sind komische menschen.

verlinken |   | 


Trafikant?

Arbeitet der auch bei antville?

verlinken |   | 


iwo, herr schmerles, der arbeitet nicht für ameisen. der arbeitet für austria tabak. ist lukrativer. davon hat er dann am monatsende haufenweise kohle und altpapier entsorgt ;-)

verlinken |   | 


iwo

wer sagt so noch mal?

edit: ich galub der Kleine König beim Sandmännchen

verlinken |   | 


nö. mein trafikant ist ein netter.
die trafik scheint einer türkischen sippe zu gehören. alle paar monate macht ein anderes paar dienst. lustig irgendwie.
nur das mit dem einschulen klappt nicht. gibt es dann die ersten wochen immer probleme mit den zeitschriften und so.

verlinken |   | 


da fragen sie mich zuviel, herr schmerles.
iwo ist bei uns/mir dialekt-technisch so üblich.

herr gut, ich komm grad drauf, seit ich nicht mehr rauchen tu, hab ich auch keinen stammtrafikanten - obiger ist ja schon eh schon wissen - ich fühl mich entwurzelt!!!
*kreisch*

verlinken |   | 


morgen früh farge ich meine Tochter. Die weiß sowas noch.

verlinken |   | 


vevi, machen sie doch so ein zeitungsabo mit trafikabholung.
hilft vielleicht.

verlinken |   | 


hmmm, welche zeitung sollte ich da abonieren... men's health vielleicht *chchchch*

geo, wäre gut, ja geo... das gefällt mir... aber, die sind so teuer *snief*
das kann ich mir nicht leisten. :(

verlinken |   | 


die Angelwoche aus Hamburg

verlinken |   | 


sprotten kauf ich nur in dosen und in öl eingelegt ;-)

verlinken |   | 


Sprotten?

Die gibts hier lose aus einer größeren Kiste. Einmal im Monat während des Winters kaufe ich eine Handvoll und ess die mit Kopf und Schwanz, wenn diese nicht allzu groß sind, und Sie?

verlinken |   | 


wie gesagt, österreich ist ein binnenland und fisch hier nur in öl eingelegt sofern nicht heimisch und frisch gefangen.

die edit sagt grad, schau mal dahin

verlinken |   | 


aber vielleicht meinten Sie doch Sardinchen?

verlinken |   | 


sardinchen *harhararhar*

verlinken |   | 


habe ich was falsch gemacht?

verlinken |   | 


nein, herr schmerles, ich fand nur sardinchen so herrlich ;-)

kieler sprotten, für den fall, das sie oben noch nicht gelinkt haben. aber frisch und im ganzen hab ich noch nie welche gegessen.

verlinken |   | 


ich empfehle Ihnen die

gegrillten Sardinen in der Safari Bar bei Premantura (HR) im nächsten Urlaub. Die kosten nicht viel und schmecken gut.

verlinken |   | 


fisch? da ess ich dann lieber 1 kilo bounty mango.

verlinken |   | 


ist das eigentlich noch gültige bauernregel, fisch und/oder meeresfrüchte nur essen in den monaten mit R?

jetzt sollte ich natürlich wissen wo premantura ist? ich frag mal google.

verlinken |   | 


captain iglo bounty

verlinken |   | 


wow

http://www.premantura.de/html/

verlinken |   | 


ich will urlaub.

verlinken |   | 


mit dem gedanken an den nächsten urlaub *schmacht*, verabschiede ich mich nun, danke meine herren für das nette gespräch ;-)
gn8

verlinken |   | 


Die Safari Bar ist am Ende des weißen Wegs unten am Bildrand in der Mitte.
safari bar premantura

gn8!

verlinken |   | 


schlafen sie schön. alle.
:-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8094 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite