der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

hier kommt die gute nachricht:


sohnemann geht es schön langsam besser. die infusion heute nachmittag hat sichtbar zur besserung beigetragen und die schwellung geht merklich zurück.

die leute im krankenhaus sind sehr nett und es ist eh die ganze zeit etwas los, damit es nicht langweilig wird. da ich meine arbeit heute direkt ins nebengebäude verlegen konnte, hatte ich die chance vormittags, mittags und nach arbeitsschluss bis jetzt vorbeizuschauen. ist sehr beruhigend, wenn man den kleinen gut aufgehoben weiss.

euch allen vielen dank für die guten wünsche, habe alles weitergeleitet. :-)


mehr aus dem topic: family affairs
 

ich freue mich sehr, hoffentlich haben Sie dann auch eine ruhige Nacht, und morgen geht es bestimmt noch viel besser


|->

meine nacht ist sowieso sehr ruhig, da ich alleine zuhause bin.
aber auch meine dame hat recht gut geschlafen. nachts bekommt er nur 1 infusion und die verschläft er praktisch.

die 2 haben es insofern gut erwischt, als dass momentan keine klasse-patienten da sind und sie somit ein recht schönes zimmer bekommen haben.

verlinken |   | 


sehr fein zu hören :)

frau ute hat - ich verpetz das jetzt einfach - auch ein bisschen in ihrem fundus gebuddelt. sie sollten demnächst post bekommen.

verlinken |   | 


oh, klasse!

da freu' ja sogar ich mich schon, wie wird sich da der mini erst freuen. keine angst: ich verrate nix. :-x
danke sehr!

verlinken |   | 


o.t.

ihre mail hatte ich bekommen, ich warte einfach mal ab, ob die snailmail irgendwann bei mir ankommt, und spätestens dann melde ich mich wieder.
Ich denke derweil an bißchen an Sie und Ihre Familie und drücke die Daumen.

verlinken |   | 


sehr fein. hoffentlich müssen sie nicht mehr zu lange warten.
:-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Fein!

Schenken Sie ihm was schönes (zum anhören), damit die Zeit im Spital vergeht.


|->

mit weiteren geschenken ist es momentan etwas schwierig, da er ja gestern geburtstag hatte und eh alles ins krankenhaus gebracht bekam.

sie haben aber insofern recht, als der cd-player beim zusammenpacken vergessen wurde und ich heute schon den auftrag bekam, dieses manko morgen abzustellen.

verlinken |   | 


noch ein o.t.

daran sind Sie ein bißchen schuld.

(Sie haben 1 Sohn und 1 Tochter? Nicht das ich neugierig wäre)

verlinken |   | 


da fühle ich mich seltsamer weise etwas geschmeichelt, auch wenn es keinen grund dafür gibt. normaler zu sein als irgendwelche arschlöcher ist kein ruhmesblatt.

ja, meine tochter wird bald 13 und ist momentan bei meinen eltern in den besten händen.

verlinken |   | 


:)

apropos kindermund.
ich hatte gestern ja noch das vergnügen kurz mit dem jungen mann zu telefonieren.

"hallo daniel, du chaos-kind, was hast denn schon wieder angestellt?" fragte ich ihn.
"das ist ein virus", meinte er, "da kann man gar nichts machen, da kann ich nichts dafür."

das "ätsch", war unüberhörbar.

verlinken |   | 


haha!

recht so.
was sollte aber eigentlich das "schon wieder"?
;-)

verlinken |   | 


na das kind

sieht doch fast immer so aus, als wäre es gerade von der expedition österreich heimgekommen (ok, ok, nicht mehr ganz so schlimm wie früher, geb ich zu).

:)

verlinken |   | 


stümpt

eigentlich. nur das mit dem besserwerden ist mir noch gar nicht aufgefallen.

passiert denen bei der expedition so viel? ich bekomme da gar nix mit.

verlinken |   | 


läuft heute zum 3. mal nebenher

warte auf SATC.

naja, seit er nicht mehr vom tisch köpfelt ist es zumindest für mich nicht mehr ganz so auffallend.

verlinken |   | 


das kann mir nicht passieren. (auf SATC warten)

warten sie nur ab. gestern gab's ein neues skateboard, dass nur darauf wartet ihn abzuwerfen, wenn er endlich wieder zuhause ist.

verlinken |   | 


*lol*

ich denke, er sollte besser dort bleiben bis der erste schnee liegen bleibt.

verlinken |   | 


nach der aktion werden wir in höchstwahrscheinlich so einpacken:

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Soll ich Ihrem Buam vielleicht einen zünftigen Sampler...äh...nein, er soll ja gesund werden. ;)


|->

oh, sie täuschen sich. er würde da voll drauf abfahren.
nur meine dame täte mich würgen. ich habe extra verbot bekommen, ihm musiktechnisch härtere sachen mitzubringen.
wobei ... momentan hört er meistens chili peppers. da kann sich meine besser hälfte eigentlich gar nicht beschweren.

verlinken |   | 


Dann werd ich Ihrem Herrn Buam mal einfach was bruzzeln. Inkl. echtem Buam-Cover und Sie können sich bei Ihrer Dame einfach auf mich rausreden, hihi.

verlinken |   | 


schäfchen gts,

sollte nicht vielleicht ein visitator nach ihm sehen?

verlinken |   | 


herr inno, das (r)ausreden werde ich dringend brauche, dünkt mir.
äh ... vielen dank! :-)

herr pata: gott behüte!

verlinken |   | 


sagen se das nicht,

es sind schon lahme aufgesprungen und liefen 100 m in 9,8

verlinken |   | 


fragen sie mal bei den griechen nach, die können ihnen da sicher eine nette story erzählen.

verlinken |   | 


ein gutes beispiel:

sie hätten nur wirr vom visitator gesprochen, aber des dopings wären sie nicht überführt worden.
DAS IST DIE KRAFT DES GLAUBENS

verlinken |   | 


haha!

ich hätte da eine person, die sie ganz dringend bekehren sollten.
herr zitterwolf. der spricht immer von doping, aber das mit dem glauben, solange man nicht überführt wurde, das mag er nicht so gerne hören. fragen sie mal nach.

verlinken |   | 


das schäfchen zitta

ist ein verdorbenes exemplar der moral und des anstandes, wie so viele hier bei antville.

verlinken |   | 


geben sie mir ein leuchtendes beispiel zum vorbild. ihre wenigkeit ausgeschlossen. ich gelobe, über besserung nachzudenken.

verlinken |   | 


beten sie 3 ave maria

den text gibt es bei mir im beichtstuhl, weil ich ja um die unkenntnis weiss und zünden sie eine kerze an aus wachs das muss man ja auch dazu sagen.

verlinken |   | 


busse tun ist langweilig.

verlinken |   | 


Würd ich gar nicht sagen! So eine saftige, mehrstündige Selbstgeißelung - wenn man das im Fernsehen sieht - die machen das mit glänzenden Augen. Da kann der jährlich Bußtag nicht schnell genug herankommen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8094 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite