der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

hm ...


wie einem doch jeder blödsinn einfällt, nur um nicht die eine arbeit zu machen, die aber gar keinen fall aufschub duldet und bis zum urlaub fertig sein muss. vor allem da man den endtermin seit 4 monaten vor sich hin schiebt.

lieber trinke ich meinen ganzen saft mit strohhalm durch die nase.


mehr aus dem topic: 9to5
 

so Kollegen hab ich auch und das sind die wo ich den Hörer mit gespreizten Fingern und so, zumindest, wenn ich das Ergebnis der Arbeit brauche >:-(


|->

ich arbeite ja gar nicht mit ihnen zusammen.

verd... ich muss das wirklich heute noch schaffen.
ist nur so ein dämliches formular, damit die rechnung auch quer gedruckt werden kann. insofern nicht wirklich produktivnotwendig, weil geht auch ohne seit 8 monaten.

habe ich schon angemerkt, dass ich formulargestaltungen HASSE??

verlinken |   | 


ich auch.
(Das kann doch nicht so schwer sein oder doch??)

verlinken |   | 


ist auch nicht schwer. aber da schreibe ich lieber 1000 zeilen code in einem aufwaschen.

formulargetaltung ist so ... uuurgs.
die schrift ein bisschen grösser v.lleicht, oder hier noch eine zeilenschaltung? das logo gehört mehr links ...

habe ich schon angemerkt, dass ich formulargestaltungen HASSE??

verlinken |   | 


jetzt geben Sie Ihrem Herzen einen Ruck,
während Sie hier mit mir plaudern, könnten Sie schon die Hälfte geschafft haben und mit ruhigem Gewissen in Urlaub gehen.
Stellen Sie sich vor, Sie machen das heute nicht, es verdirbt Ihnen den ganzen Urlaub, immer müssen Sie daran denken, dass Sie, kaum in der Fabrick zurück, das Formular machen müssen. Das belastet nur unnötig.

verlinken |   | 


machen sie sich mal keine sorgen.

in kenntnis meiner formulargestaltungsunlust (habe ich schon angemerkt, dass ich formulargestaltungen HASSE??) wurde von mir dem kunden gegenüber als endtermin der 01.08. bekanntgegeben.

das schlimmste, was also passieren kann ist, dass ich jetzt noch ein paar stunden mit ihnen plaudere und dann bis spät in die nacht hier sitzenbleibe(n muss).

verlinken |   | 


das ist doch blöd, holen Sie sich einen Kaffee und los. Und dann nichts wie raus aus der Firma. (Ich bin spätestens um 12 weg)

verlinken |   | 


stimmt. ich mach' jetzt mal.

wenn sie bis mittag nichts von mir hören, machen sie sich keine sorgen, sondern seien sie zufrieden.
:-)

verlinken |   | 


fein,
und schönes Wochenende noch!

verlinken |   | 


jetzt darf ich gar nichts mehr schreiben, sonst bin ich ja erwischt. ihnen auch ein schönes wochenende!

verlinken |   | 


Ich liiiieeeebe Layout! Bevor meine Excelsheets auch nur mit einer Formel befüllt sind, hab ich schon Hintergrundfarbe, Schriftfarbe und Rahmenstärke definiert und ausprobiert! Das Auge liest schliesslich auch mit!

Aber im vor-sich-herschieben bin ich auch sehr gut - sonst hätte ich gar kein Blog!

verlinken |   | 


excel-layouts wären mir eher egal.

hier muss aber alles ausprogrammiert werden mit datenauslesen etc.
etwas komplex und blöde frickelei.

wie die rechnung ausschaut sollte denen doch wohl egal sein, hauptsache die leute bezahlen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

das darf doch nicht wahr sein!

jetzt hatte ich mich endlich aufgerafft und begonnen - was passiert??!!

das gesamte system stürzt ab, alle änderungen weg. es steht unter keinem guten stern, das formular.


|->

oh je :(

es hackt!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

hamse kein, den wo sie den affen auffe schulter setzen könn datt delegiern könn?


|->

leider nö. ist zu komplex. (kein eigenlob jetzt)
bis ich das erklärt habe, habe ich es 3x selber gemacht.

delegieren bringt nichts. da so selten, gibt es keinen arbeitseinsparungseffekt auf zeit gesehen.

ausserdem muss es ja heute fertig sein. haha!

verlinken |   | 


jetz kommen sie mal in die gänge.

zur belohnung bekommen sie dann ein bier und ein herrliches nudelgericht (putanesca?) von ihrem chef :-)

verlinken |   | 


+?

fettich geworden?

verlinken |   | 


ich bin zufrieden. ein paar ganz kleine bugs noch, aber die checken die kunden bei den ersten tests gar nicht.

heisst für mich:
heute von der entwicklungs- in die testumgebung geschoben, termin gehalten.
kunde schaut sich das am montag mal an.
währenddessen behebe ich die mini-unrundheiten und ziehe das nach.
am dienstag dann freigabe und produktivsetzung.
alles in ordnung.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8094 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite