der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

so kann man's machen


kollege heute zum abschied nach kündigung mail an das ganze haus verschickt.

kein text, nur puepp (audio/wav, 135 KB) .


mehr aus dem topic: 9to5
 

Fantastisch! Dieses 'rrrr', einfach herrlich.


|->

*lol*
sehr gut...

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

off topic

Btw, nachdem Du dagegen bist, Schlüsselpositionen mit Leuten aus der Wirtschaft zu besetzen, nehme ich an, Du hast nach der Wahl des Parade-Einser-Ökonomen Köhler zum deutschen Bundespräsidenten auch kein Faß aufgemacht? Was für ein erfreulicher Gegensatz zum Zauderkönig Heinz Fischer.


|->

herr holden, wie kommen sie darauf, dass leute aus der wirtschaft meiner meinung nach nicht z.b. bundespräsident werden sollten?

ihre interpretationen sind teilweise haarsträubend und für mich nicht nachvollziehbar.

und das mit dem zauderkönig überlese ich jetzt mal. ihre diktion ist mir teilweise schon zu anstrengend.

verlinken |   | 


jo herr holden die eins hatta sich

mit dackelichkeit, willichkeit, das is ja neuerdings besonders in und in echter osttradition verdient mit seina schmusemaus merkel.
abba nich jeder der den auswurf der mächtigen frisst is ein einstein odda ein leonardo.

verlinken |   | 


Diesen Deinen Satz
"wenn wirklich irgendwann mal nur mehr wirtschaftssoldaten unsere gesellschaft dominieren, dann möchte ich lieber nicht mehr hier sein."
hatte ich fälschlicherweise so interpretiert.

(Als Bundespräsident dominiert man die Gesellschaft ja irgend-wo, und Köhler ist ein Wirtschaftssoldat wie er im Buche steht, ganz im Gegensatz zu seinem Vorgänger J. "Prediger" Rau)

verlinken |   | 


Kann es sein, daß Sie ein Pedant sind, Herr Holden?
:-)

verlinken |   | 


Das auch! Wenn mir der Kollege Dgs aber haarsträubende Mißinterpretation vorwirft, möchte ich zumindest klarstellen, woher ich das habe; mithin nicht aus den Fingern gesogen.

verlinken |   | 


Was geht mit Fehdehandschuh?

verlinken |   | 


Überhaupt keine Rede! Den Kollegen schätze ich sehr.

verlinken |   | 


herr holden ....

wiedereinmal .....

verlinken |   | 


Ach gehn's, lassen's doch den armen Bub. Der ist genug gestraft mit sich selbst. :-)

verlinken |   | 


Du Inno, ich glaube du mußt einen Server hochfahren!
Jeder wie er kann ;-)

verlinken |   | 


Leicht wirr, der Lausbub. Entweder sind Drogen schuld oder eine zu fest gebundene Krawatte.

verlinken |   | 


was geht?

alle auf holden?
das ja unfair.

verlinken |   | 


Halb so wild :-) Wer sich täglich das Hirn mit Metal-für-Zwölfjährige durchbläst, endet irgendwann so.
Einige schaffen's nie aus der Pubertät.

verlinken |   | 


Apropos "in der Pubertät hängen bleiben". Ihr Beharren auf Reife, indem Sie u.a. immer wieder betonen, welch, ähem, erwachsene Musik Sie so hören, vergeht (hoffentlich) spätestens dann, wenn Sie denn tatsächlich mal aus dem Alter raus sind. Oh unbeschwerte Jugend. :-)

verlinken |   | 


könnt ihr bitte bei solchem hickhack warten bis ich vor einem computer sitze :-)

jetz gehts!

*gespannt warte*

verlinken |   | 


Wird wohl noch dauern. Der muss ja erst ins Internet-Cafe, damit ihm jemand den Computer einschaltet. :-))

verlinken |   | 


kinders, kinders.
bin heute wirklich zu müde, um mich hier zu betätigen.

@ holden + nur kurz:
wenn sie mir erklären könnten, wie sie daraus:

... wenn wirklich irgendwann mal nur mehr wirtschaftssoldaten unsere gesellschaft dominieren, dann möchte ich lieber nicht mehr hier sein ...

folgendes

... nachdem Du dagegen bist, Schlüsselpositionen mit Leuten aus der Wirtschaft zu besetzen ...

ableiten können, wäre ich ihnen dankbar.
meiner meinung nach ist das nur eine absichtliche missinterpretation, um ein bisschen diskutieren zu können.

bin ich müde.

verlinken |   | 


Herr dkh, lebt der Gaudel noch?

verlinken |   | 


Ich kann mir nicht helfen, für mich bedeuten diese beiden Sätze immer noch ungefähr dasselbe bzw. wär's nicht komplett aus der Luft gegriffen, Zweiteren aus Ersterem abzuleiten :-)
Anlaßfall war der (deutsche) Bundespräsident - und zB. Ottfried Fischer (Teil der aus Bürgern zusammengesetzten Hälfte der Wahlversammlung) meinte, er würde Köhler nicht wählen, weil Wirtschaftler gäb's wahrlich schon genug, da bräuchte man nicht auch noch einen im höchsten Staatsamt.
An Geistespersonen bestünde dagegen Bedarf.
Da hat sich für mich so eine Art Analogieschluß ergeben.

Nachdem das offenbar nicht zutrifft (Analogiekurzschluß), betonte ich ausdrücklich: Zum Thema der Besetzung von Schlüsselpositionen mit Leuten aus der Wirtschaft hat der Kollege Dgs keine Aussage vorgenommen.

verlinken |   | 


fr. köchin:

ja der gaudel lebt noch, aber ich fühle mich wie ausgespuckt. besonders rücken, schenkel und handgelenke schmerzen. hab gestern einen 2-ten gaudel gestestet, der ein riesending ist und leider beim satteln und zäumen nicht still steht was die sache ungemein erschwert :-( das reiten war spannend, da das tier echte power hat.

keine ahnung wiés jetz weitergeht, aber vielleicht gibts noch weitere optionen. sonst muss ich mich halt zwischen dem linken aber braven oder dem nervösem kraftpaket entscheiden.

es bleibt spannend ;-)

verlinken |   | 


Solange es dem Tier gut geht..

Herr Hormon, Sie sind keine 20 mehr! Immer langsam mit den alten Pferden *g*

So wie ich Sie kenne, werden Sie natürlich zum 2. Pferdl umsatteln, gell. Wo keine Herausforderung, da kein dkh. Und ein wilder Hengst macht auch mehr Eindruck auf die Frauenwelt :-) Vielleicht kriegen Sie ja eine Masseuse ab, das wär doch was!

verlinken |   | 


naja, ich liebäugel mit dem ferd der besitzerin, wobei man mir von mehreren seiten abgeraten hat, da das tier zu "tempramentvoll" sei. (oder vielleicht wollte man mir auch durch die blume sagen, dass ich zu schlecht reite?)

und gerade da ich keine 20 mehr bin hab ich keine zeit mehr herumzutrödeln ;-)

verlinken |   | 


Vleicht sollten Sie zuerst mit der Besitzerin liebäugeln, dann klappt auch das mit derem Gaudel *fg*

Reiten ist doch v.a. Übungssache, oder? Das wird schon.

verlinken |   | 


steht auf meiner to do list :-)

verlinken |   | 


Sie alter Schwerenöter, Sie :D

verlinken |   | 


Könnts Ihr bitte von Katzen reden? Mit Pferden kenn ich mich nicht so aus. :-)

verlinken |   | 


ich hätte gerne fussball als thema.

verlinken |   | 


ot (was immer das waere):

herr gut, you have post. is aber nix weltbewegend wichtiges.

verlinken |   | 


Alleine die Existenz von Fußballstadien in Österreich ist blanker Hohn.. aber das sagte ich schon mal. Wir können aber gerne über richtigen Fußball reden.. Fußball in Italien, Spanien, Portugal, Deutschland, England... :D Herr dgs, Sie wissen, wo das endet, wenn Sie mit mir über Fußball sprechen ;-)

verlinken |   | 


fussball mit pferd und ohne fuss aber mit ball

http://www.horseball.at/

verlinken |   | 


@ frau kohlehydrat

ja, danke. habe ich gestern abend noch schnell gelesen, aber unhöflicher weise noch nicht geantwortet.

bin erst um 21:00 vom arbeiten heimgekehrt, war aber nach jeweiligen 12+ arbeitstagen und einer zusätzlichen schicht von 02:00 - 06:00 von so auf mo so müde, dass ich das werkl gleich wieder abgedreht habe.

jedenfalls: danke für den hinweis und sorry für's ungefragte bilderklauen. auch wegen spampoison habe ich mich bei ihnen bedient. :-)

verlinken |   | 


Pferdball!

Fesche Reiter!

verlinken |   | 


hm ... könnten wir vielleicht über das wetter reden?

verlinken |   | 


herr gut, sie koennen ruhig klauen was sie wollen und wann sie wollen, nur das passt halt nicht auf ihr layout. :)

ps: was isn jetzt das thema hier? ;)

verlinken |   | 


:-)

verlinken |   | 


bruttosozialprodukt?

verlinken |   | 


:D

Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt,
und die Stecho beim Stechen lustvoll stöhnt,
in der Montagehalle die Neonsonne strahlt,
und der Gabelstaplerführer mit der Stapel-Gabel prahlt.

Ja dann wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Ja ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

Die Krankenschwester kriegt 'n riesen Schreck,
schon wieder ist ein Kranker weg.
Sie amputierten ihm sein letztes Bein
und jetzt kniet er sich wieder mächtig rein.

Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Ja ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

Wenn sich Opa am Sonntag auf sein Fahrrad schwingt
und heimlich in die Fabrik eindringt.
Dann hat Oma Angst, dass er zusammenbricht,
denn Opa macht heute wieder Sonderschicht.

Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Ja ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

A, a, an Weihnachten liegen alle rum und sagen "Puh uhuhu!"
Der Abfalleimer geht schon nicht mehr zu.
Die Gabentische werden immer bunter
und am Mittwoch kommt die Müllabfuhr und holt den ganzen Plunder.

Und sagt: "Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Ja ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!"

Wenn früh am Morgen die Werksirene dröhnt,
und die Stecho beim Stechen lustvoll stöhnt,
dann hat einen nach dem andern die Arbeit gut gepackt
und jetzt singen sie zusammen im Arbeitstakt,
Takt, Takt, Takt, Takt, Takt, Takt.

Ja jetzt wird wieder in die Hände gespuckt,
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Ja ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Ja ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!
wir steigern das Bruttosozialprodukt.
Ja ja ja, jetzt wird wieder in die Hände gespuckt!

verlinken |   | 


hoffentlich ist bald mal 12:00 ...
;-)

verlinken |   | 


Jesses. Geier Sturzflug. Brrrr...

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8095 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite