der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

es hilft alles nichts!


unlustfaktor:



mehr aus dem topic: 9to5
 

grau bist geworden an den schläfen...


|->

das bin doch nicht ich!

(sieh dir das fesche hemd und die krawatte an: das ist natürlich herr holden!)

verlinken |   | 


ich hab mir schon gedacht ... wann du dich zu einer krawatte durchgerungen hast ...!!!???

(aber wenn es herr holden ist, dann bin ich wieder beruhigt! ;-))

verlinken |   | 


allerdings keine ahnung, warum er mit mir schimpft.
:-o

verlinken |   | 


vielleicht hat es etwas mit unehre und BWL zu tun???

(herren mit grauen schläfen sind immer so furchtbar schwer zu druchschauen...)

verlinken |   | 


und hoffentlich wirft er die kaffeetasse nicht um.
sonst schimpft er noch mehr.

verlinken |   | 


ach was. herr holden kann schon was vertragen.

ausserdem habe ich ihm ja nicht seine ehre abgesprochen, sondern nur festgehalten, dass es eine BWLer-ehre per se gar nicht geben kann. sozusagen. und vielleicht etwas überspitzt.

ja, um den kaffee mach' ich mir auch schon sorgen.

verlinken |   | 


aber warum nimmt er keine beruhigungstablette?
(oder was soll das blauweißgestreifte ding sonst darstellen, als ein tablettendoserl?)

verlinken |   | 


das weiss ich doch nicht.

verlinken |   | 


ich glaub, der braucht sowas nicht.
nämlich.

(auf eine andere geschichte verlinken trau ich mich nicht, sonst schimpft er mit mir auch.)

edit sprach: du bist aber mutig!

verlinken |   | 


mutig? wegen hier?
wieso? wenn man die spekulation aussen vor lassen will, muss man mit dem schmied reden.

verlinken |   | 


Was darf ich beitragen? :-)

BWL-Ehre gibt's sehr wohl, nämlich: Unternehmerisches Wagnis, bissl Risikofreude - gab's im real existiert habenden Sozialismus nicht, und das ist dem nicht so gut bekommen.

verlinken |   | 


es ging mehr um ihre tabelettendose(?) da oben.

definieren sie "ehre". und passen sie auf ihren kaffee auf.
übrigens soll das da oben mein boss sein. frau mysti und ich sind da etwas durcheinandergekommen.

verlinken |   | 


Eine Pfizer-Produktprobe.

BWL-Ehre ist, was den BWLer zum BWLer macht: Dass er sich ökonomisch was traut. Und nicht wie der VWLer oder Sozialist zuhausebleibt.
Mit dem allgemeinen Ehre-Begriff (was immer der auch heißen mag, wahrscheinlich so gut wie nix) hängt das nicht wirklich zusammen.

verlinken |   | 


hihi! ich frag jetzt nicht: "welches produkt?".

ach, die BWLer-ehre meinen sie. in dem fall natürlich geschenkt.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

alt abba gut:

"Wenn Sie einen dieser Ich hasse meinen Job-Tage haben, sollten Sie unbedingt folgende Therapie ausprobieren:

Halten Sie auf dem Weg von der Arbeit nach Hause an einer Apotheke Ihrer Wahl und gehen Sie dort in die Fieberthermometerabteilung. Erstehen Sie einen Thermometer zur rektalen Anwendung der Marke "Q-Tip", achten Sie unbedingt auf die richtige Marke. Wenn Sie zu Hause sind, schliessen Sie all Ihre Türen und Fenster. Lassen Sie die Rolläden herunter und ziehen Sie die Vorhänge zu. Legen Sie den Hörer Ihres Telefons herunter. Tun Sie alles, damit Ihre Therapie nicht gestört werden kann. Ziehen Sie bequeme Kleidung an, einen Hausanzug oder ein locker fallendes Shirt. Legen Sie sich bequem auf Ihr Bett.

Öffnen Sie die Packung, nehmen Sie den Thermometer heraus und plazieren Sie ihn auf Ihrem Nachttisch, damit er auf keinen Fall herunterfallen kann.

Jetzt nehmen Sie die Beschreibung heraus und lesen Sie sie gut durch. Im Kleingedruckten des Beipackzettels werden Sie folgenden Text finden:

"Jeder rektale Thermometer der Marke Q-Tip wurde von einem unserer Mitarbeiter persönlich getestet!"

Und nun lehnen Sie sich zurück und wiederholen Sie folgenden Satz fünf Minuten lang so laut, als würden Sie mit jemandem in einem anderen Zimmer Ihrer Wohnung sprechen:

"Ich bin so froh, nicht in der Qualitätsabteilung der Firma Q-Tip zu arbeiten!" "Ich bin so froh, nicht in der Qualitätsabteilung der Firma Q-Tip zu arbeiten!" "Ich bin so froh, nicht in der Qualitätsabteilung der Firma Q-Tip zu arbeiten!" "Ich bin so froh........"

Danach sind Sie geheilt."


|->

haha! danke.

muss ich gleich mal weiterleiten.

verlinken |   | 


jesus christ!
"ich bin so froh..."

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8095 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite