der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

ich glaube es hackt!!!



da muss jemandem extrem fad sein. vollidioten!


mehr aus dem topic: es hackt
 

die waren ja

allerorts fleissig wie ich kreuz und quer verfolgt habe.


|->

ich zuerst

mal schön blöd geschaut. dann gefixed und hier gepostet.
jetzt lese ich auch überall von dem schmarrn.
als ob ich nicht ein breitband auf den router zu bringen hätte!
;-)

verlinken |   | 


Scheiss RPC-Wurm

Mich hatte es auch erwischt ...
Das hier hilft ...
Erst den hier :
http://www.microsoft.com/technet/treeview/default.asp?url=/technet/security/bulletin/MS03-026.asp
dann den hier :
http://www.fabrice-pascal.de/blog/item00628.php

verlinken |   | 


oh!

danke. der zweite tipp ist mir neu.
hatte seit dem patch-einspielen nämlich keinen absturz mehr.
werde ich gleich erledigen.

vielen dank für den hinweis!

verlinken |   | 


ist der rpc-wurm

der w32.blaster.worm?
den hab ich naemlich grad. :(

sehr witzig. ja. sehr witzig. ich liebe diese tage. bin schon ganz bezaubert von den letzten beiden.

verlinken |   | 


Jau!

Sehr schlimm hier an der Front.

verlinken |   | 


ntms:

verlinken |   | 


meiner ist der msblast.exe

aber die lösung wie gesagt: hier

update: ist eh der gleiche.

verlinken |   | 


@frau kohlehydrat:

schauen sie mal da

verlinken |   | 


danke. herzlichsten.

das hat gepasst.

verlinken |   | 


gerne.

:-)

verlinken |   | 


aber leute

mit firewall hats wohl nicht erwischt oder?

verlinken |   | 


doch

habe selbst die norton PF installiert. jedoch scheinbar die ports zu wenig rigide abgedreht.

verlinken |   | 


aha. ja.

alles sehr witzig. na zumindest hats keinen ersnthaften schaden angerichtet. kommt mir fast vor wie eine art "warn vor microsoft" virus.

verlinken |   | 


ich

kenn mich ja da nicht aus, aber im zuge meiner recherche habe ich gelesen, dass damit microsoft selbst attackiert werden soll.
die auf den rechnern installierten dinger sollen irgendwann zwischen 15.08. und 31.12. loslegen, und die ms-update-seite zumüllen.

verlinken |   | 


wie ungeschickt

eine geplante attacke tut man doch nicht so patschert schon tage vorher ins grosse licht ruecken.

verlinken |   | 


na ja,

siehe auch derstandard.
vor allem der letzte absatz schreckt mich.

Allerdings so warnen die Experten, würde der Wurm unbemerkt eine "remote cmd.exe shell" öffnen und so die Rechner für nachfolgende Angriffe öffnen.

verlinken |   | 


Falls Sie es genau wissen wollen:

Name/n:W32/Lovsan + W32.Blaster.Worm + Win32.Poza + WORM_MSBLAST.A
Typ:EXE (Win32), Wurm (~6 KB)
betroffen:Windows NT/2000/XP, MS IIS (Web-Server)
Anmerkung: nutzt Sicherheitslücken in Windows DCOM aus, die u.a. den Zugriff
auf $IPC-Freigaben ermöglichen´
Symptome:Existenz der Datei msblast.exe (~6 / 11 KB) im Windows-Verzeichnis,
sowie des Registry-Eintrags "windows auto update = msblast.exe" im Schlüssel
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run

Schaden: missbraucht PCs für DDoS-Angriffe

gegenmittel:
hier , hier und hier

Hoffe, ich konnte helfen!

verlinken |   | 


danke!

:-)

aber ich hab' eh schon alle relevanten seiten durchsucht und das teil auch entfernt. ist aber sehr interessant, was sich so abspielt.

geht's schon besser?

verlinken |   | 


gerne!

ja, danke! habe ständig Hustenanfälle, die nach 90ig-jährigem Kettenraucher klingen, aber allgemein gehts mir viel besser.

Übrigens, falls Sie Surftips für Ihren Sohnemann suchen:
die Tochter des Hr. dd hat sich nun mein altes BLog geschnappt und erzählt spannendes.

verlinken |   | 


falls

ich den zweiten computer ans netz bringe, werde ich ihn da mal vorbeischicken.
aber wer wird der tippsklave? ;-)

verlinken |   | 


@koechin

wie schauts aus an der front?
durchhalten!

verlinken |   | 


EEEYYYY

den hatte ich auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Scheisse! Hahahahaha dachte schon es wäre was kaputt! Woran liegt es?! Seit ich dieses scheiss ICQ aushab, kommt es nicht mehr... bis jetzt

verlinken |   | 


ui, gereon!

da steckt mehr dahinter, als ICQ-ausmachen.
und hier gibt's auch schon überall ca. 100 verschiedene links zum thema.
mein tipp: hier schauen.

verlinken |   | 


ALLES

auf Englisch!!! Oh Gott.. aber trotzdem vielen Dank!

verlinken |   | 


hier

zumindest etwas text in deutsch.

verlinken |   | 


Tja

alles gemacht, aber es klappt nicht, der scheiss Wurm kommt immer wieder!!!

verlinken |   | 


was

für ein OS hast du denn laufen?

verlinken |   | 


Vielen Dank

für ihre Hilfe Herr dieguteseite! Ich hab es dann gestern doch noch geschafft, nachdem ich diesen Patch runtergeladen bekommen hatte! Vielen Dank

verlinken |   | 


gerne.

freut mich. :-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8088 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite