der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

grübelt


da plage ich mich schon das dritte mal damit, dass ich die status-leiste einzeilig oben ausgeben kann ... und plötzlich geht es ... und ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es mir gefällt.

kommentare?


mehr aus dem topic: in arbeit
 

Re: grübelt

grüß gottt! also ich finds nett die status leiste so auszugeben allerdings sieht man noch eine menge "nonbreakingspaces - &nbsp" :) wenn ich das mal so nebenbei anmerken darf... aja ich verwende den mozilla 1.2.


|->

@superfly

danke für den hinweis. als ziemlicher anti würde mich natürlich interessieren, wie ich diese umgehe?

ps: danke für den fm4-eintrag! :-)

edit: sollte jetzt hoffentlich behoben sein.

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

mhh probier einemal vor und nach dem "&nbsp" ein leerzeichen zu lassen oder das ganze ohne "&nbsp" dann einfach leerzeichen mit der space taste machen sollte auch gehn...

fm4 -> bitte, wenns etwas helfen sollte :)

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

alles stop jetza passt deine leiste bei mir :)

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

ja, da gehört ein ";" nach dem "&nbsp".

danke für den hinweis!

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

bittsehr....... freu mich wenn i helfen konnt -> wow schaut im IE gleich ganz anders aus die seite...

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

äh ... ist die im mozilla ziemlich im arsch, sozusagen?

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

nope im arsch is net aber der moziall zeigt den text "angemeldet unter ...usw. " rechtsbündig und die dünen gelben balken ober und unterhalb deiner navigations überschriften schauen auch ein wenig anders aus -> sind dicker und schwar/gelb gepunktet :)

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

so hab mir mal den code angesehn probier nicht "center" zu verwenden ist glaub der ist kein HTML 4.0 standard mehr wenn ich mich recht entsinne. probier mit "div align="center" dinge auszurichten kannst ja auch "left" (sowieso standard) oder "right" verwenden....
oder du gibst dem "td" tag eine ausrichtung an z.b. "td align="center"" ohne diesen zusatz befehl is standardmässig alles links.....
wegen den breiteren grafiken bei deinen navigations überschriften z.b.

WEITERE LINX"
du schliesst den DIV tag nicht "
" vielleicht sinds deswegen breiter als im IE der verzeiht solch fehler eher..

DOH i hoff das waren net zuviel gutgemeinte ratschläge für die gute seite.... :)

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

hey, vielen dank für die mühe! :-))

hab das jetzt mal so eingebaut und hoffentlich nichts vergessen. ist halt scheisse, wenn man das nur mit einem browser anschaut.

bist du amateur-web-bastler, oder hockst du auch beruflich vor der kiste? auch irgenwo eine eigene page vorhanden?

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

hatte das glück und die möglichkeiten das ich das zu meinem beruf machen konnte... aber sitze nach getaner arbeit auch privat gerne vorm PC
mhh wenn ich dir jetzt meine homepage hier reinposte dann is nix mehr mit anoym irgenwelche supergscheiten ansagen liefern LOL .... na guat was solls ich würds unhöflich von mir empfinden wenn ich es net tun würde also hier comes superfly's flyweb :)

ich hoffe in deinem sinne editiert!
sonst stell' ich es gerne wieder rein.

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

HEHEHE
mhh is ganz egal wäre kein problem gewesen es drinnen zu lassen... aber egal :) bin gespannt wie's dir gefällt

verlinken |   | 


heee ...

wer wird denn da eine arme kleine tussi an ihrer neugier ersticken lassen? *schautempört*

verlinken |   | 


ERÖFFNUNG!

http://toler.antville.org/stories/235696/

verlinken |   | 


@superfly

hab's gestern zeitlich nicht mehr geschafft, mir die site anzuschauen, werde das aber morgen nachholen.
:-)

verlinken |   | 


@tussi + superfly

so, hab das jetzt ein bisschen geändert, damit tussi (mit ein wenig suchen) doch noch ihre neugierde stillen kann und ich selber leichter auf superfly's page kommen kann. ;-)

verlinken |   | 


Re: Re: *grübelt*

vielen dank für den link! wenn ich die zeit finde meine website ein
wenig umzugestalten dann wirds auch ein friends-bereich geben und da werd ich dann zurücklinken....

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

he, du verschollener ...

schau mal da.


|->

maaahhhh

*lässtdielefzenhängen*

dabei war der janosch doch sooo niedlich...und überhaupt...

er sollte einen tigerenten-schwarzmarkt eröffnen - ich wär sofort kunde ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Vermisstenanzeige

dieguteseite, bitte sofort hier melden!


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8089 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite