der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

abendrunde


for dem finale noch schnell abreagieren. go spain!!!

MTB 22 km - 830 hm - 01:36 - 140 puls - 13,9 schnitt

motion based

google earth: Bike Moetz - Gruenberg - Moetz klassisch (application/vnd.google-earth.kmz, 11 KB)

das ganze im player.


mehr aus dem topic: sport oder so
 

was haben diese versager dem zitterwolf angetan?

sieh haben noch nichma die ehre sich auf dem platz ehrenvoll zu erschiessen eingedenkt ihrer jämmerlichen und abstrusen leistunk

die antideutschen und antiösis feiern in den abend

das hässliche geschwafel muss ich mich bis zur wm anhören

dieses edit wie frau godany und alphonso denen is das ein quell des lebens das mir dem zitterwolf eine schande


|->

der vorteil dieser antideutschen und antiösis is ja

die ham 22 mannschaften und wir nur eine

jezz is abba tour angesacht und eurosport
ein nutella-kriega aus schalke is nich dabei und das antideutsche gelaba von ard und zdf muss ich mir nich anhören.
eine wohltat

verlinken |   | 


kopf hoch, zitta-schnuck

dafür hat ein deutscher den bachmannpreis gewonnen. :)

verlinken |   | 


tussi es kommt noch viel besser

das ratsgymnasium bielefeld hat ihn mitgewonnen und da bin ich gebürtich und zur schule und uni gegangen.

verlinken |   | 


na dann, ich habe mir schon sorgen gemacht, weil sie offensichtlich so arge sorgen haben.

verlinken |   | 


auch ein sehr löblicher text:

"Auch die EM hatte gestern seine letzte Schlacht. Und weil Spanien gegen Deutschland spielte, wurde das ganze Land sehr spanisch, überall hörte man „Viva Espana“ im Wiener Dialekt. Einfach nur dafür sorgen, dass „die Däätschen“ nicht gewinnen, war das Motto. „Deutschland, ihr könnt nach Hause fahrn“ sangen dann österreichische Chöre nach dem 1:0 für Spanien, dabei wären die Deutschen ja auch nach Hause gefahren, wenn sie das Finale gewonnen hätten. In solchen Momenten freute ich mich dann doch auch ein bisschen, wieder zurückzugehen, obwohl sich die Österreicher im Bekanntenkreis immer beeilen, mir zu sagen, dass ich ja eine „liebe Deutsche“ sei und eigentlich ja sowieso Schweizerin und dass das ja alles eh nur Schmäh sei. Halt der Wiener Humor, den man als Piefke vielleicht nicht so verstehe und vielleicht als Schweizerin auch nicht, zumindest nicht, wenn man so lange in Deutschland gelebt habe und eigentlich vielleicht eben doch die deutsche Mentalität eher habe als die schweizerische. Meistens beginne ich mich dann wahnsinnig aufzuregen, so Oliver-Kahn-mäßig, wahrscheinlich tritt sogar eine Ader an der Stirn hervor, auf jeden Fall musste man bisher dann jedesmal schnell das Thema wechseln."
http://wienfunk.blogger.de/

verlinken |   | 


die idee, dass es sich deutschland mit den gezeigten leistungen einfach nicht verdient hätte europameister zu werden, ist dir noch nie gekommen, oder?

ojeh!

verlinken |   | 


Ich gönne es den Spananiern sehr gern, aus vielerlei Gründen (Talien gekillt, war mal Zeit für die, deutsche11 so grottenschlecht, usw...).
Gut, dass das Drama EM endlich vorbei ist, jetzt kann man die Sommerabende noch genießen.

verlinken |   | 


es hat schon seinen grund

warum ich imma in die schweiz und nich in diese hassdurchseuchte ostmark fahre

man sollte sie aus die eu raussschmeissen

verlinken |   | 


aber posten geht grad noch?

verlinken |   | 


ALLES FRITZLS

bis auf tussi und frau kh

verlinken |   | 


...
ich glaub ich mutiere gleich

verlinken |   | 


ich mache mir doch sorgen.

verlinken |   | 


so sehen sich die ösis

und so werden sie immer weniger wahrgenommen
books.google.de

verlinken |   | 


obacht - sonst ist auch hier für dich schluss.
ich brauch so blödsinn nicht unbedingt.

da lesen auch noch andere leute mit, die vielleicht nicht wissen wie ernst man dich nehmen kann.

den fritzl-, antiirgendwas-, etc. kannst du dir schenken oder sonst wo ablassen.

verlinken |   | 


... und das auch noch, wo in unserer familie doch traditionell
v ä t e r im keller gehalten werden ...

verlinken |   | 


die fassade des kleinbürgers is sehr dürre gehalten

es kommen noch erschwerend die väter und urahnen im keller hinzu

verlinken |   | 


och schnuck, warum denn fassade?
ich steh ja zu meinem kleinbürgertum.

verlinken |   | 


tu mir 1 gefallen.
lies dir den schwachsinn doch 1x durch, den du hier unter dieser story so gepostet hast.

das ist weder relevant, noch amüsant noch sonstwas.
du tippst offensichtlich einfach nur gerne.

und manchesmal wird mir das zu viel. vor allem, wenn du beginnst, andere blogger hier zu beschimpfen.
da habe ich jetzt zum ersten mal editiert. das passt mir gar nicht.

nicht sie jetzt, frau tussi. haha!

verlinken |   | 


jetz hab ich mich aber schon geschreckt gehabt.
gut, dasses gleich futter gibt ...

verlinken |   | 


ich hatte auch grade steak.
heute ist wieder mal hotel angesagt.

mahlzeit!

verlinken |   | 


*aaaaaaaaaaaahhhh*

und das ist noch gar nicht das beste.
das beste ist:
ich hab morgen freiiiiii :))

verlinken |   | 


du musst den kleinbürger an einen punkt bringen wo er dich edititieren muss

damit er sich im spiegel sieht

amüsant is das nich
das is zitterwölfisch
meinst du du wärst anders für mich als donn papp oder alphonso?
zitterwölfe behandeln alle gleich

verlinken |   | 


schnuck

um eines mal ganz klar zu stellen:
das ist - egal wie alt er wird - immer noch m e i n kleiner bruder und damit ist ihn zu nerven allein m e i n privileg und ich reagiere verdammt sauer drauf, wenn andere in meinem revier wildern, sogar wenn ein mein verlauster zittaschnuck ist.

(ja, so ist das bei uns kleinbürgerInnen aus dem wilden westen österreichs.)

verlinken |   | 


@tussi:
genial. freut mich für sie.

@zitta:
ich sehe mich im spiegel wenn du hier jemanden mit üblen schimpfnamen benennst und ich das editiere? tolle leistung, gratuliere.
ich meine ich wäre anders für dich?
du missverstehst hier etwas. ich bin anders zu dir und lass dich hier ein bisschen tippseln. aber wenn mir das zu mühsam wird, dann ist halt schluss. kannst du dir aussuchen.
alles klar?
hol mal tief luft und krieg dich wieder ein.

verlinken |   | 


se du ma zu wenn du hier den lauten machst

das du wie amy singen kannst tussi
dann können wa weiter übba deinen unseeligen bruder reden

obwohl bei die tour kennt er sich aus
als einziger bei antville und blogger.de
das is ihm anzurechnen

ob frau kh noch ferien hat wenn se mit ihren eseln in die bretagne die tour sabotiert
wir wissen es nich

verlinken |   | 


*looool*

dass ich singe wie ein engel ist weithin bekannt.
das kann ich mindestens so gut wie ich gänzlich unfähig bin rum zu keifen.

und was frau kohle betrifft: meinen infos zufolge ist sie spätestens morgen wieder hier - dann herrscht wieder zucht und ordnung.

verlinken |   | 


kaum lasst man euch ein bissl alleine....

verlinken |   | 


frau kh

ich bin unschuldich
die ham mich imma geärgert

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8089 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite