der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

warnung


heute beim hausverlassen hat der schnee von den bergen runtergeschaut.

ich spüre das wetter im knie.


mehr aus dem topic: wie die zeit vergeht
 

jetzt hörens aba auf damit.

iraklion, sonnig, +27° :-)


|->

soll ich 1 foto machen?

verlinken |   | 


aber nicht, dass es wieder heisst: "das ist nicht normal".

hier zur erinnerung vom september 2002.

verlinken |   | 


ahgeh.
meine eltern waren vor 2 wochen in südtirol und da hat's auch schon frisch angeschneit geblinselt. ist zwar dann wieder weg gegangen aber...

verlinken |   | 


hier 12 Grad um 6 heute morgen, aber blauer Himmel mit apricotfarbenen Wolken

verlinken |   | 


natürlich wird es wieder schön. traumhaft sogar.
ein wunderbarer herbst.

aber ... schön langsam drauf einstellen, dass der sommer zu ende geht.

verlinken |   | 


was ist schon normal?

verlinken |   | 


ich!

verlinken |   | 


*sing*

ist es normal, nur weil alle es tun?
ist es normal, nur weil alle es tun?

verlinken |   | 


herr gut, seins ma net bös, aber sie sind auch nicht normal. jetzt aber nicht negativ gemeint ;-).

wenn alle es tun, ist es nicht normal, sondern einfach nur blöd. siehe lemminge.

verlinken |   | 


ich bin stinknormal. für mich.

kennen sie das lied nicht?

fanta 4 "ganz normal"

manchmal denk ich ich tick nicht richtig
und alle um mich gehn andere wege als ich
ich steh in einer menge menschen und bin allein
fühl mich frei und kann doch nicht frei sein
dann seh ich mir die andern an und denk wo wolln sie hin
was ist der sinn und was kommt dann und warum bin ich mittendrin
umgeben von menschen mit geschminkten masken an
versteckt und zugemacht damit sie niemand sehen kann
die haben sich verloren kommen nich mehr an sich ran
die warten auf veränderungen und wärn schon lange dran
haben aufgegeben zu leben weil es sie bedrückt
und das scheint ganz normal und genau das macht mich verrückt

aber etwas läuft falsch aber nich in mir
nein ich bin nicht verrückt nein ich bin nicht verrückt

und dabei möcht ich doch nur ich selbst sein
und ich weiss ich steh mit diesem wunsch nun wirklich nicht allein
doch viel zu viele bleiben auf der strecke lassen sich hängen
geben auf und lassen sich in eine ecke drängen
wir retten die welt sag ich und werd ausgelacht
doch wenn das alle denken würden hätten wirs schon längst gemacht
wir ham das leben unser leben in der hand und ich für meinen teil
finds ziemlich geil
und dadurch wird dann plötzlich klar was bisher noch so verschwommen
und ich weiss von diesem trip möcht ich nicht mehr runterkommen
und ich rate euch macht mit doch ihr habt immer die wahl
geht her und nennt mich verrückt und sagt mir ihr wärt normal

wer ist hier normal und wer ist hier verrückt
und ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun

okay dann lass mich der sein der dir leben bringt
wirfst du die vorurteile weg dann weiss ich dass es mir gelingt
ich bin der ohne böses im sinn sehn wir es abstrakt
steh ich in der ecke auf ner kiste und bin praktisch nackt
ich bring veränderungen die verändern mich noch mehr zu mir
ins jetzt und hier nur ist das dann vielleicht noch weiter weg von dir
du willst zu mir sein wie die Vier und fragst was kostet mich das
die antwort ist es bringt dir jede menge spass
durch emotionen vibrationen ey verdammt ich bin am leben
und das ist für mich grund genug jede menge gas zu geben
was ich da spür ist leben meiner wahl
hört sich abgefahren an doch ist für mich ganz normal

ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun
ist es normal nur weil alle es tun ist es normal nur weil alle es tun

verlinken |   | 


nein, kannte ich nicht.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

es wird ein verdammt harter winter

die ameisen bauten hochhäuser in bergen für ihre burgen die störche sind einen monat früher wech als sonst das untier was bei mich aufm dachboden überwintert is jezze schon zugange und lärmt unbotmässich rum

der strom und gas-versorger strahlt jezze schon und plant neue villen für seine beraterverträge


|->

erinnern sie mich nicht an die stromversorger!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8090 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite