der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

AAAAARGH!



mehr aus dem topic: sport oder so
 

warum lesen sie den schrott eigentlich?


|->

haha!

sehr gute frage. und mit recht.
:-)

weil ich von dort zum liveticker weiterspringe.

verlinken |   | 


michi irrt sie is doch nich papst!

»Als ich aus dem Starthaus bin, war es dann, wie wenn ein Fuchs hinter mir gewesen wäre«

es war der zitterwolf!

(wie kommt die kronenzeitung überhaupt auf dieses bescheuerte "dorfi"?)

verlinken |   | 


danke herr zitta, dass sie die frau dorfmeister so beflügelt haben.
bitte beim super-g wieder!

das ist nicht die krone, sondern sport1.at.

verlinken |   | 


eine reicht

nich so gierich.
was is im raum paternion in oberkärnten passiert?
biathlon-trainer walter mayer auf der flucht vor italienischen behörden am sonntag in unfall verwickelt.
noch weiß keiner was.
haben die italienischen ordnungsbehörden unrechtmässig die grenzen überschritten wegen seltsamen ortschildern?

verlinken |   | 


herr mayer wurde von österreichischen polizisten aufgehalten, versuchte sich dem zu entziehen und ist dann mit einer streife kollidiert.

verlinken |   | 


ich lach mich wech ich halts nich aus

das wird ja ne posse so wie bei den klimtbildern und den ortsschildern. die armen athleten. bei eurosport sacht einer immer helden.

verlinken |   | 


ja,

man fragt sich schon, wie doof es überhaupt geht.

wie kann man einen mayer, von dem man weiss, dass die dopingjäger ganz heiss auf den sind und der extra von den olympischen spielen 06 und 10 ausgeschlossen wurde, im langläufer-/biathlethenhaus übernachten lassen?

jetzt schmeissen offensichtlich einige die nerven weg.
der mayer rast eben in eine österreichische streife.
perner und rottmann sind "verschollen". markus gandler ebenfalls nicht mehr erreichbar.

verlinken |   | 


wenn das stimmt dann is der lustige krankenhausaufenthalt

sonderbarer griechischer athleten in athen ein witz dagegegen.
armes österreich! kann man diesen mayer nich nach guantanamo? da hat keiner zugriff.

verlinken |   | 


da lacht doch selbst ein sonderschüler

"perner und rottmann sind "verschollen". markus gandler ebenfalls nicht mehr erreichbar."
da brauch ich keine dopingtests. die sind erledigt.

verlinken |   | 


ich meinte mit "warum" eigentlich, das mit guantanamo.

ad perner und rottmann: lesen sie mal das.

verlinken |   | 


das liest sich sehr rührend

aber ich stelle fest: athleten verschollen! geflüchtet!
trainer mayer rast durch polizeisperre.

jeder muss wissen was er tut. aber ich wäre jezz darauf bedacht den schaden einzugrenzen wie bei einer schlechten aktie: wech mit verlust oder alles geht drauf und wer verschollen is hat auch nich wieder aufzutauchen.
denn die nächste schlagzeile is:
MAIER HERMANN WÜRGT NICHT NUR TRAINER MAYER!
und in welchem licht stände wohl die goldene in der kombination.

verlinken |   | 


oha!

jetzt aber mal langsam.

mittlerweile sind perner und rottmann eh schon aus dem olympischen team ausgeschlossen worden und mayer vom ösv entlassen. da geht wohl einigen der arsch auf grundeis.

aber die teams der biathleten/langläufer sind von denen der noridschen kombinierer sowohl standorttechnisch als auch vom trainerstab vollkommen getrennt.

verlinken |   | 


http://zitterwolf.blogtiger.de/

"aber die teams der biathleten/langläufer sind von denen der noridschen kombinierer sowohl standorttechnisch als auch vom trainerstab vollkommen getrennt."

mir is das schon klar nur den gazetten in der qualität von bild und krone nich und je weiter man wech is wird auch nich mehr differenziert. is olympia und da wird der ösv als ganzes gesehen.

verlinken |   | 


haha!
1 bisschen ein anderes foto wäre vielleicht angebracht - ansonsten sehr gut.

verlinken |   | 


übrigens: haben sie das mit unserem springreiter mitbekommen?

ich möchte ja niemandem zu nahe treten, aber doping für den reiter/die reiterin(!) finde ich sehr lustig.
was geht mit kontrollen beim hallen-jojo?

verlinken |   | 


mir tun bei dieser scheisse die anläuft nur die athleten leid

ja das fotto hab ich schnell gegoogelt aber es suggeriert doch wenichstens: sie kriegen es schon im kindergarten beigebracht.

verlinken |   | 


mir tut eigentlich auch der mayer leid.
solange niemand erwischt wurde, ist der sicher ganz kräftig von schröcksnadel und konsorten hochgejubelt worden.
wo sie in der ramsau doch gold geholt haben.

die wollen gar nicht wissen, was wirklich läuft, so lange die ergebnisse stimmen.
jetzt sieht's danach aus, als dass wirklich jemand erwischt wurde und nun ist er der buhmann der nation.

verlinken |   | 


die scheiss funktionäre sind in den meisten ländern

ganz weit von den athleten entfernt. ich krieg schon das kotzen wenn ich einen sehe bei der siegerehrung.

welcher athlet macht so eine scheisse wenn er nich von den funktionären dazu indirekt gezwungen wird? da gibts nur wenige irre.

verlinken |   | 


"Es gibt genügend Sportler, die sich auch bei diesen Wetterbedingungen da draußen verkühlt haben, und die dann natürlich ein Mittel nehmen müssen. "

wolfi schüssel

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8091 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite