der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

wie dumm kann man eigentlich sein?



mehr aus dem topic: sport oder so
 

Ich war zufällig dort, wir sind direkt neben dem Gästesektor gesessen. Als sie die Puppe auf- bzw. rausgehängt haben, fand ich's nicht unkreativ. Als sich herausstellte, dass die erste Reihe geschlossen Tarnanzug trug, schien's doch etwas eigenartig zu werden. Aber als es losging, die Leute das erste Sperrgitter bereits weggetreten hatten und darangingen, den Zaun niederzureißen, habe ich meinen Mund nicht mehr zubekommen - mein Kollege meinte noch: Der hält keine 3 Minuten, schaun wir, dass wir hier wegkommen, dann sind wir wirklich in Schwierigkeiten. Worauf die Polizei den Sektor aber soweit befriedet hat. Ich halte sowieso nicht viel von Fußball, aber auf 2, 3 Meter eine Traube haßverzerrter Gesichter am Gatter kleben zu sehen, war auch nicht unbedingt geeignet, das zu ändern...

(Quelle: ORF)

|->

also das transparent und eine puppe am galgen ist mir gar in die falsche richtung zu kreativ.

was weiss ich:
didulica-puppe im karateanzug und der spruch: "joey - österreichischer karatemeister 2005" oder so was ...

verlinken |   | 


Leute in effigie aufzuhängen, blickt ja auf eine gewisse, historische Tradition zurück :-)

Leider hat sich die Austria zu allem Überfluß von der aggressiven Stimmung infizieren lassen, und die ersten 15 Minuten nichts als geholzt (zB. Dospel buchstäblich über 4 Meter in jemand reingerutscht, direkt vor meiner Nase, ich dachte, ich seh nicht richtig), was sonst nicht unbedingt deren Art ist, und die Konsequenzen sind bekannt - insofern in jeder Hinsicht ein unerfreulicher Abend.

verlinken |   | 


na ja ... also den sieg von rapid finde ich ja erfreulich.
;-)

verlinken |   | 


Noja, mit 2.000 vorübergehend oder dauerhaft entmenschten Fanatikern im Rücken, aufm Sprung den Platz niederzurennen, verliert er an Glanz.

Andererseits, wieso eigentlich - die Bemühungen Stronachs, die Liga zu kaufen, gehören mE. eher der Vergangenheit an, nunmehr schaut man, auch via Amateure, durchaus drauf, heimisches Material aufzubauen. Stöger/Schinkels sind liebenswürdig-unbedarft.
Ich kenn mich in der Branche aber nix aus.

verlinken |   | 


ob das ganze wirklich so viel auf die spieler abgefärbt hat?
ich denke mal auch die austria-fans haben sich nicht gerade mit ruhm bekleckert. "spring ihm ins gesicht, brich ihm das genick ..." etc.

die hirnis bei den fans gehen mir bei jedem verein auf den zeiger. die rapidler haben's diesmal aber einfach übertrieben. einige von denen jedenfalls.

ich halte halt eher zu rapid als zur austria.
ist einfach so. und wahr auch vor stronach schon so.

verlinken |   | 


Wenn bei der Austria der Platz gestürmt wird, dann richtet sich das wenigstens noch gegen die eigene Mannschaft...
Unter den Spielern gibts da wie dort solche und solche - der rechte Abwärtshaken vom Lawaree ins Gesicht vom Tokic(?), auch nicht schön anzuschauen.
Mei, insgesamt: Nicht mein Sport, und wird's nie werden.

verlinken |   | 


leider passieren in jedem spiel hässliche und versteckte fouls. in jeder mannschaft.

aber lassen wir die kirche im dorf. der platz wurde nicht gestürmt. wenn auch vielleicht nur, weil genug polizisten vor ort waren.

ich hoffe, die videobilder werden genau ausgewertet und ein paar der koffer dürfen nie wieder in ein stadion.

verlinken |   | 


Hättest Du die Gesichter live gesehen, wärst Du ein bissl schockierter :-) Zwei davon hatte ich auf Armlänge entfernt vor mir. (Wobei's in dem Zusammenhang aber egal ist, für wen die randaliert haben - mein dritter Stadionbesuch wird wohl auch mein letzter bleiben, das muß ich nicht haben)

verlinken |   | 


dass sie davon ziemlich mitgenommen waren, ist wohl unbestreitbar, aber die spieler haben sicher schon recht viel gesehen in deren karrieren.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8092 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite