der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

es geht los!


gestern bis 00:30 gewartet, weil frau tochter auf einer party war.

ps: frau tussi - ich soll ihnen ganz herzlichen dank ausrichten. das partyoutfit (hose + oberteil) wurde von ihrem geburtstagsgeld erstanden!


mehr aus dem topic: family affairs
 

bookmarken, diesen eintrag


|->

*seufz*

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Das ist erst der Anfang :)


|->

Find´n Sie das etwa witzig? ich armer VAter.

verlinken |   | 


danke, herr schmerles.
schliesse mich vollinhaltlich an.

verlinken |   | 


Ja, finde ich ich *glucks*. Sie sind süß. Ich wette, bei dem Jungen stellen Sie sich nicht so an :)))

verlinken |   | 


schauen wir mal. aber da sind ja noch 6 jahre zeit.

ich schätze, er wird es auch geschlechtsunabhängig leichter haben, da wir das ganze theater dann schon 1x mitgemacht haben.

verlinken |   | 


Ach ja, was ich für Verhöre über mich ergehen lassen musste, nur weil ich mit siebzehn bis halb elf raus wollte, während meine kleine Schwester schon mit sechzehn mit ihrem Freund nach Griechenland fahren durfte. Und damals waren weder bauchfreie Tops Mode, noch Hüfthosen, noch körperbetonte Shirts über knappsten Miniröcken...

verlinken |   | 


fragen sie mal frau tussi, ob ich es ihrer meinung nach als kleiner bruder leichter hatte!
ich denke mal, dass es die zweiten in vieler hinsicht leichter haben.

kl. beispiel:
mit 2 kleinen kindern ist die versuchung gross, das ältere auch schon recht früh ins bett zu stecken, um den abend in trauter zweisamkeit verbringen zu können, relativ gross.
wenn aber das ältere mit recht dann länger aufbleiben darf, dann ist's ja eigentlich eh schon egal, ob jetzt 1 oder 2 auf sind.

wobei ... wir sind da schon ziemlich konsequent. aber jetzt nur mal so als beispiel halt.

verlinken |   | 


Frau Tussi, hatte Herr dgs als kleiner Bruder es leichter als Sie?

verlinken |   | 


ich bin ja auch die zweite im bunde, und hatte es wesentlich leichter als meine ältere schwester. jedoch hab ich aus ihren fehlern gelernt. riesenvorteil!

verlinken |   | 


ich hab ja auch ganz massiv aus den fehlern von frau tussi gelernt!

HAHAHA!

verlinken |   | 


*ggg*

verlinken |   | 


frau syberia

was für eine frage ... *seufz*

@ herr gut: ich bitt' sie, was für fehler denn?

verlinken |   | 


also ich bin die große schwester von einem um 6 jahre kleineren bruder. (eigentlich bin schon die längste zeit ich kleiner als er, aber...wurscht)
und er hatte es einfach leichter.
ob das jetzt mit alters- und/oder geschlechtsunterschied zusammenhängt, vermag ich nicht wirklich zu sagen. er ist charakterlich einfach ganz anders. während ich immer fragte darf ich? sagt(e) er ich tu!
aber wir hatten in der ersten zeit eine super übergangsregelung.
mein vater holte mich *immer* ab. und mein vater war *immer* pünktlich. wenn er allerdings sah, dass die party oder was immer es war, gerade in vollem gange war, setzte er sich in ein winkerl und war solang einfach nur da, bis ich freiwillig (was meist eh kurz nach seinem erscheinen und aus erschöpfung erfolgte) heimfahren wollte.
bis ich von zuhause ausgezogen bin galt: bevor du bei einem betrunkenen ins auto einsteigst, ruf an. was ich nicht nur einmal getan habe. und das auch oft schon weit jenseits der 20.
und das find ich super.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

wie alt ist sie denn?


|->

seit letzter woche 14.

verlinken |   | 


oh. sie könnten noch schnell ein pony kaufen und gucken ob dadurch eine 180 grad wendung herbeizuführen ist. ansonsten gäbs noch ähm... ausdruckstanz oder augen zu und durch. (die paar jährchen).

verlinken |   | 


zum glück lesen das meine beiden töchter hier nicht, die kommen sonst noch auf krumme gedanken...

verlinken |   | 


was für eine wendung und wieso ein pony?

also, falls das hier falsch rübergekommen ist:
das fernbleiben bis 00:30 war erlaubt und so ausgemacht.

reiten tut sie sowieso schon.
tanzen ist sie bis diesen herbst auch 1x wöchentlich gegangen.

bleibt ... augen zu und durch.

verlinken |   | 


gut, ein großpferd.

um eine wendung weg von sex, drugs und rock'n'roll zu erreichen. oder ist das eh schon out heutzutage?

verlinken |   | 


sex, drugs und rock'n'roll?
- völlig out!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

schon absehbare spätfolgen?


|->

ich will gar nicht wissen, was sie meinen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

:)))))

grinstundbeisstsichaufdiezunge


|->

JAJAJAJAJA!

verlinken |   | 


jetzt SAG!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

da fällt mir ein:

mit hose und oberteil marke tussi würde ich meine tochter nichtmal mit 28 auf die straße lassen!


|->

von frau tussi bezahlt, mit und von mir ausgesucht!

ja, die hose habe ich gefunden. frau tochter war darob sehr erfreut. sie geht sehr gerne mit mir shoppen.
überhaupt übernehme das bekleidungsshoppen mit den kindern ich. meine dame darf zu hause bleiben, worüber alle beteiligten froh sind.

verlinken |   | 


pferd kaufen ist gut,

das schrieb ich ja schon einmal.

hat das bergbäuerlein, das drei töchterlein hat, auch gemacht. die mädels durften überall hinREITEN. da ging nix mit faulen ausreden, so ein pferd ist unübersehbar und -hörbar, und kann auch nicht schnell mal wo angebunden werden. und es findet alleine nach hause.

verlinken |   | 


das werde ich auch machen (schrieb ich schon mal?)

verlinken |   | 


sind sie alle wahnsinnig?!
ich kaufe kein pferd. ganz zu 100% sicher nicht.
ausser ich gewinne im lotto.

was, wenn das hier meine tochter liest?

frau tussi ist auch ohne eigenes pferd aufgewachsen und war ganz problemlos.

verlinken |   | 


Ein Pferd ist immer gut. Auch fürs Verantwortungsgefühl. Da hat sie dann gar keine Zeit mehr für Jungs. Jedensfalls die ersten ein, zwei Jahre nicht. 'Ne Wiese haben Sie ja direkt am Haus. Und später kann ihr Junge damit die Mädels beeindrucken. Kaufen Sie einen Schimmel.

Meine Schwester und ich sind auch immer gern mit meinem Vater einkaufen gegangen. Der war so froh, wenn wir nach endlosem Anprobieren etwas gefunden hatten, dass er nie über die Preise diskutiert, sondern stillschweigend alles bezahlt hat.

verlinken |   | 


HERR HORMON!!!

was soll das bitte heissen?
das nehmen sie jetzt aber auf der stelle zurück.

@herr gut: ich war "ganz problemlos". das finde ich eine schöne formulierung. :))

verlinken |   | 


frau tussi,

bleiben sie ruhig.

herr hormon meint sicherlich, dass seiner tochter ihre klamotten einfach nie passen werden, falls das kind nach ihm und nicht nach frau schlampi kommt.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8092 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite