der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

seufz - 2


kann auch mal vorkommen.


mehr aus dem topic: wie die zeit vergeht
 

ot/ dgs, mein wagemutiger tip für morgen:

michael rich (gerolsteiner) startzeit 17,00 uhr


|->

das is

jetzt aber SEEEHHHR unpassend - sogar als o.t.

*ziehtdiebrilleaufdienaseundschautvorwurfsvoll*

verlinken |   | 


ablenkung ist immer gut

passt schon, frau tussi.

ich tippe auf ulle.

verlinken |   | 


ok

wenn sie meinen.
aber warum michael rich und nicht zumindest johnny depp?

*latschtdavon*

verlinken |   | 


ich kenn die ile de noirmoutier

erst die brücke, dann kein baum und strauch. nur wind, tolle salzige kartoffeln und salz für huhn im salzmantel. sonst nix. da brauchste kraft wie bescheuert am schluss. das is ideal für rich wenn er normalform hat unschlagbar.

verlinken |   | 


ok ok

johnny depp im wind und sonst nix. (auf das hendl verzichte ich, ich hab grad grissini und wein.)

ja. wenn ich den zitta nicht haben kann, dann nehm ich das als alternative. :)

verlinken |   | 


tussi,

es war kein wind. es is sonst immer wind. es war aber kein wind.

verlinken |   | 


natürlich war wind


wir 2 haben uns halt ziemlich geirrt.

verlinken |   | 


nene gts,

die fahnen hingen schlaff und das is da ziemlich ungewöhnlich und so wurde das zeitfahren für einige zum problem, die sich mehr ausgerechnet hatten.

für ulle wars natürlich gut, weil der hätte sonst ne 2 minuten packung bekommen.
aber is doch schön, dassa endlich mal sieht in welcher form er immer so die tour angeht.
er liegt wenigstens auf dem niveau der anderen fahrer was ja sonst auch selten war, verliert nochmal 45 sek. im mannschaftszeitfahren und kann wenigstens auf der ersten alpenetappe mit lance mithalten.

dann bekommt er noch die richtige form über den anschliessenden galibier und in den phyrenäen darf er dann lance 2 minuten abnehmen.

das abschliessende zeitfahren wird er dann gewinnen.

bedenke, ulle musste mal bei der tour de suisse geschoben werden und wurde anschliessend bei der tour zweiter.

verlinken |   | 


naja

"... Zabriskie, Profi aus dem CSC-Team von Bjarne Riis, hat heuer schon ein Zeitfahren des Giro d'Italia und im Vorjahr nach 160-km-Soloflucht eine Vuelta-Etappe für sich entschieden. Am Samstag kurbelte er so kraftvoll wie kein anderer. "Ich habe auf Gegenwind gehofft, das war perfekt für mich", erklärte der 26-Jährige aus Salt Lake City ..."

verlinken |   | 


wegen ulle:

ich glaub nicht mal, dass er als #1 von t-mobile ins ziel kommt.

verlinken |   | 


jo zabriskie hab ich bei der vuelta die daumen gedrückt

das war klasse und um den gegenwind gings ja auch.
die insel is in der länge nach in den atlantik ausgerichtet und schwerer gegenwind wäre normal gewesen und nicht ein laues lüftchen.

und zu ulle: wenn er bei der ersten etappe in den alpen nicht einbricht was zu vermuten ist, dann werden sich so manche noch wundern.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

latschense nur davon, sie sind ja auch nich mehr.


|->

*drehtamabsatzum*

ich bin WAS nicht mehr????

*tapptapptapptapp*

verlinken |   | 


herr paaaaapppp!

verlinken |   | 


tapptapptapp

*immerwiederaufdenlinkvonhttp://0815tussi.antville.org/klick*

verlinken |   | 


klicken sie mal bei mir da oben.
- es funktioniert!

alles klar. sie sind gerettet. ;-)

verlinken |   | 


das geht, da isse wieder.
sie könn sowas.

verlinken |   | 


ich erklär ihnen das mal bei gelegenheit.
aber jetzt muss ich in die heia, noch ein bisschen lesen.

verlinken |   | 


machense nur, ich versteh da sowieso nix von ich geh auch dahin...

verlinken |   | 


herr papp

das war knapp. ;)

herr gut: ich wünsche noch gut-les und süße träume.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite