der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

und nun zu etwas ganz anderem


liebe musikexpertInnen,

was passt zu den songs noch dazu, um eine feine cd fertigzustellen?

(reihung natürlich noch nicht fixiert)

sophia - swept back the tindersticks - can we start again james - getting away with it the notwist - consequence blur - out of time bill murray - more than this a perfect circle - the nurse who loved me anouk - hail colin hay - overkill starsailor - fidelity

danke!


mehr aus dem topic: musikseite
 

Ich liebe The Tindersticks!


|->

das freut mich, aber ... was würden sie nach den tindersticks am liebsten dazupassendes hören?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

also, ich dilletant hab natürlich keines der oben angeführten lieder im ohr, aber ich höre gerade sehr gerne folgende sachen the white stripes - joline (vorzugsweise live) alter bridge - open your eyes feeder - just the way i'm feeling powder - up here gwen stefani - what are you waiting for und seit heute gustav - rettet die wale

jo, nur so ;-)


|->

ja, aber es sollte doch zu den obigen liedern stimmungstechnisch dazupassen.
von obigen kenne ich wieder nur die stripes und feeder.
;-)

verlinken |   | 


hmm, sie überfordern mich zur später stunde.

wie gesagt, ich kenn ihre nicht. ich hab nur eine anregung geben getut, oder so, quasi, wie auch immer ;-).

verlinken |   | 


morgen ist auch noch ein tag.
haha!

mein dank gilt ihnen sowieso.

verlinken |   | 


wirklich? das freut und ehrt mich sehr, herr gut.
danke, damit kann ich getrost schlafen gehen :-). irgendwann mal .

verlinken |   | 


apropoS:
ich möchte ja nicht pedantisch wirken, aber hier gab es schon lange keinen tee mehr. für das sie sich teestube nennen.
ich stell mal ein faß hopfenblütentee rein.
;-)

verlinken |   | 


so spät trinke ich ja keinen tee mehr und früher ging nie.
aber so einen kleinen hopfenblütentee kurz vor dem bett ... fein!
danke.

verlinken |   | 


na denn, zum wohl herr gut, auf die musik und all die andern schönen sachen im leben, die uns erfreuen ;-).

verlinken |   | 


und sich meinem auge in letzter zeit recht spärlich erschliessen.
:-(

prost!

verlinken |   | 


och herje, ergeht mir momentan genauso, bin hellwach.

ach fällt mir noch was ein, obwohl sehr mainstreamig
the killers - somebody told me

naja, ich hab halt so manche schwächen ,-)

verlinken |   | 


killers? kenn ich schon wieder nicht.
muss ich mal den souls**k anwerfen.

ich bin übrigens gar nicht hellwach, sondern so müde, dass mich meine beine nicht vom compi wegtragen wollen.
1 zigarette geht immer noch. nach der anderen.

verlinken |   | 


ich kann ihnen auch was schicken. müssen nicht extra was anwerfen.

verlinken |   | 


oh!

was schicken auf dieguteseite AT gmail DOT com wäre ja fein.
da hab ich nämlich noch ganz viel platz.
:-)

verlinken |   | 


erstes mail mit letzterem ist weg.
was hätten sie denn noch gern?

edit: ähmm, könnten sie mir die tindersticks zukommen lassen, davon finde ich das o.a. nicht :(.

verlinken |   | 


sehr gerne. auf die gmx?

was ich noch gerne hätte?
natürlich keine ahnung. was schönes halt. :-)

verlinken |   | 


vorzugsweise auf die wo ich ihnen grad was schick. ist auch gmx.
hmm, was schönes?!
ich will ihnen nichts aufdrängen, ich schick halt mal.

verlinken |   | 


aufdrängen?!

ha!

ich bin jetzt aber dann gleich wirklich richtung bett unterwegs.
kann ihnen natürlich auch gerne mehr schicken.
morgen halt.

verlinken |   | 


f**k die offizielle mail funzt nicht.
ich schick von der anderen, und wenn es noch länger dauert dann halt auch morgen.

wünsche gute nacht.

verlinken |   | 


ich schick ihnen jetzt mal eine gmail-adresse.
1 GB sollte reichen. wenn sie die nicht brauchen, egal.

verlinken |   | 


@all 40 gmails zu vergeben

wer möchte.

verlinken |   | 


haha!

was soll denn das für eine coole adresse sein?

verlinken |   | 


*lol*

ich hab ja gesagt, sie überfordern mich zur fortgeschrittener stunde. ist ja eh nur für 3 wochen. oder hab ich mich da verlesen?
ach herje, der hat mir das vorgeschlagen, ich fand das abgefahren. ;-)

sehr COMPLEX das ganze!!! ;-)

verlinken |   | 


2 mails

von hier aus unterwegs. ist zwar sehr complex, aber was will man machen.

1x tindersticks, 2x notwist.

verlinken |   | 


*lol*

verlinken |   | 


NEIN!

die einladung hätte nur 3 wochen gegolten. der mail-account schon unbegrenzt.

ich schicke ihnen mal noch eine einladung, dann haben sie 3 wochen(!) zeit, sich was anderes zu überlegen.
vielleicht weniger complex.

verlinken |   | 


*lol*

sehen sie es jetzt ein? sie haben mich überfordert.
aber complex ist schon sehr kuhl, weil erinnert mich so an diese mulitvitaminnahrungsergänzungskapsel für über 50ig jährige ;-)
"ein mal täglich complex 3000 und sie fühlen sich wie 20ig"
;-)

verlinken |   | 


danke für die zweite einladung, ich mach das sicherheitshalber morgen, im nüchternen zustand. wer weiß was heut noch alles dabei rauskommen würde *hihi*

als dann g8. ich will dich nicht mehr länger aufhalten.

verlinken |   | 


1x bill murray, 1x anouk unterwegs.

und jetzt endgültig gute nacht, sonst fühle ich mich morgen wie 32 50.

verlinken |   | 


frau vevi,

leider sind die mails nicht raus, ich habe dem compi laufen lassen, hatte aber ein problem mit dem mail-account von *1.
kommen also leider erst heute abend.

verlinken |   | 


hier auch größere probleme damit. aber nicht technischer natur sondern eher menschlicher natur. sie verstehen. ich bin mir selbst die häufigste fehlerquelle.
bei mir geht es auch erst heute abend. muss nun ins spital.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

das reisst ihren james last schmus widda raus


|->

sie sollten mehr fleischkassemmeln essen, dann vergeht ihnen der blödsinn.

was ausser den wav-files hören sie z.b. gerade/kürzlich/bald?

verlinken |   | 


ich bin total begeistert

das is nich ironisch
ich find das geil
besonders das erste

verlinken |   | 


sie

meinen wirklich ich soll mir da anhören??!

verlinken |   | 


also, ich hab reingehört.
klingt wie damals, wo ich noch als schiachperchte zu krampus unterwegs war mit glocken und schellen behängt. ;-)
quasi, almabtrieb.

verlinken |   | 


mir gefällt ja vom 2. der mittelteil am besten.
kommt trotzdem nicht auf die cd.

meine frage haben sie aber natürlich nicht beantwortet, herr zitta. oder wie auch immer sie heissen mögen.

verlinken |   | 


machen sie doch mit ihrer schwulen musik was sie wollen

aber das erste is wie rolling stones in urfassung

verlinken |   | 


stones ist ja wohl eher ihre altersklasse.

verlinken |   | 


ne mehr hans albers

Ein Wind weht von Süd und zieht mich hinaus auf See,
mein Kind, sei nicht traurig, tut auch der Abschied weh.
Mein Herz geht an Bord und fort muß die Reise gehn,
dein Schmerz wird vergehn und schön wird das Wiedersehn.
Mich trägt die Sehnsucht fort in die blauer Ferne,
unter mir Meer und über mir Nacht und Sterne.
Vor mir die Welt, so treibt mich der Wind des Lebens,
wein' nicht, mein Kind, die Tränen, die sind vergebens.

Auf, Matrosen, ohé, einmal muß es vorbei sein,
nur Erinnerung an Stunden der Liebe bleibt noch an Land zurück
Seemanns Braut ist die See, und nur ihr kann er treu sein,
wenn der Sturmwind sein Lied singt, dann winkt mir der großen Freiheit Glück.

Wie blau ist das Meer, wie groß kann der Himmel sein,
ich schau' hoch vom Mastkorb weit in die Welt hinein.
nach vorn geht mein Blick, zurück darf kein Seemann schau'n,
Kap Horn liegt auf Lee, jetzt heißt es auf Gott vertrau'n
Seemann, gib acht, denn strahlt auch als Gruß des Friedens,
hell in die Nacht das leuchtende Kreuz des Südens.
Schroff ist das Riff und schnell geht ein Schiff zu Grunde,
früh oder spät schlägt jedem von uns die Stunde.

Auf, Matrosen, ohé, einmal muß es vorbei sein,
einmal holt uns die See und das Meer gibt keinen von uns zurück.
Seemanns Braut ist die See, und nur ihr kann ich treu sein,
wenn der Sturmwind sein Lied singt, dann winkt mir der großen Freiheit Glück.

La Paloma, ade

verlinken |   | 


soll ich ihnen das mailen?
hab ich hier.

verlinken |   | 


.

Auf, Matrosen, ohé, einmal muß es vorbei sein,
einmal holt uns die See und das Meer gibt keinen von uns zurück.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

herr gut

sie haben gmx mail.


|->

wow!

da bin ich jetzt aber sprachlos.

vielen, vielen dank!

verlinken |   | 


gern geschehen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

damit sollten Sie ca. 80 minuten voll kriegen. reihenfolge ist absicht so, wobei ich Ihre weitgehend beibehalten habe, mit more than this als bewusster bruch in der mitte. nur blur mussten nach vorne rücken. (alternativ würden die aber auch als letzte nummer funktionieren, nach starsailor)

wenn Sie was davon nicht finden, sagen Sie bescheid, dann können wir uns gegenseitig soulseeken.

sophia - swept back bright eyes - the road to joy the tindersticks - can we start again lambchop - I hate candy adam green - friends of mine blur - out of time david kitt - what I ask james - getting away with it the notwist - consequence das pop - you the postal service - we will become sillhouettes bill murray - more than this a perfect circle - the nurse who loved me anouk - hail laura veirs - the cloud room mirah - the dogs of b.a. colin hay - overkill lou barlow - home the shins - young pilgrim the long winters - blue diamonds starsailor - fidelity


|->

vielen dank, herr deedee

genau so eine liste war ja mein heimlicher wunsch.
:-)

werde mich jetzt mal auf die suche machen.
ich halte sie am laufenden.

habe ich schon danke gesagt?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite