der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

status: computer put


laut signaltönen problem mit dem motherboard. bildschirm schwarz.

habe schon versucht mittels diskette das backup aufzuspielen, bin aber glorios gescheitert.

update: es sieht nicht gut aus!


mehr aus dem topic: es hackt
 

sie müssen aber auch immer rumfummeln. tststs

ich entdecke eine gemeinsamkeit zwischen uns beiden.

letztens beim besuch einer freundin bemerkt, dass diese eine doppelsteckdose ohne abdeckung verwendet. ich krieg natürlich die krise ob der gefahren die sich bei einer offenen steckdose auftun und beginne rumzufummeln, also die blende anzubringen. mit dem zwischenergebnis, dass die steckdose mit der blende nicht kompatibel ist und ich also eine neue steckdose in die unterputzdose schrauben muss. so. nur sekkierte mich das kabelanschraubsystem der alten dose so derartig, dass ich mich erstens verletzte und zweitens eine halbe stunde dafür brauchte um hinter das geheimnis zu kommen, nachdem ich schon mit brachialer gewalt versucht habe die stromkabel aus der dose zu reißen. naja. gut. neue dose reingeschraubt, blende drauf, und paßt ;-). 1 stunde rumschrauben in einer fremden dose. meine freundin meinte daraufhin, beim nächsten besuch meinereiner bei ihr, fessle sie mich an den sessel, damit ich ja nicht in versuchung gerate in ihrer wohnung was rumzuschrauben. pffffffffffff


|->

ich bin so ein vollidiot.
normalerweise hat herr dave ja recht mit "never change" und das ist auch meine 1. maxime.
aber da mein rechner so langsam ist und sonst nichts mehr hilft, und ich kein geld für einen neuen habe, wollte ich das halt auch noch ausprobieren.

na ja. bis 03:00 herumgewerkelt für nichts.
das ganze wurde auf der gigabyte-website aber so einfach erklärt, ich war mir schon ziemlich sicher, dass es da nichts gröberes haben sollte.
aber jetzt, wo nicht mal die grafikkarte erkannt wird, ist das ein tasten im dunkeln. (im warsten sinne des wortes)

der rechner ist jetzt beim fachmann und wenn das auch nichts hilft -> neues mainboard, prozessor, ram.
vielleicht wollte ich das unbewusst eh provozieren.

verlinken |   | 


sie wollen sich einen neuen rechner erzwingen, obwohl sie sich eigentlich keinen leisten können.
hmmm.
ein fall für den psychologen ;-).

verlinken |   | 


Wenn es Sie das nächste Mal in den Fingern juckt, sollten Sie lieber an Ihrer Dame herumfummeln, Herr dgs :))

verlinken |   | 


@vevi: ja, reif für die irrenanstalt.

@köchin: da mache ich wenigstens nichts kaputt!

verlinken |   | 


und

nehmse beim näxten mal ein asus oder msi board, da funktionieren updates immer tadellos.

verlinken |   | 


was sie immer denken, frau köchin. *entsetztschaut*
ich habe wirklich bedenken, wegen ihrer seele.

verlinken |   | 


frau veval

also ich sag's ihnen ganz ehrlich, wer texte schreibt wie:

"1 stunde rumschrauben in einer fremden dose. meine freundin meinte daraufhin, beim nächsten besuch meinereiner bei ihr, fessle sie mich an den sessel ...

sollte nicht so auf der frau köchin rumhacken.

verlinken |   | 


danke

ich hab mich das ja nicht schreiben getraut.

verlinken |   | 


@frau genoveval: also ich hatte ja gemeint einfach brutal die kabeln kappen und neu abisolieren aber sie wollten ja nicht (bzw werkzeug fehlte aber ein stanley waer zur not auch gegangen). perfektionistin sie. ;)

@herr gut: ich versteh sie. ich fummle heutzutage auch nur mehr wenns anders einfach nimma geht. derzeit steht kauf und einbau eines neuen brenners an. wird ja wohl hoffentlich schmerzlos sein.

@frau tussi: hehehe. ;)

verlinken |   | 


Frau Tussi, Sie sind die Besteste!

verlinken |   | 


*knickserlmacht*

verlinken |   | 


FRAU TUSSI!

SIE, welche immer um streicheleinheiten und seelische unterstützung heischt ...
kein (nicht 1) wort zu meiner krise!
*pffffft*

verlinken |   | 


watt

is gezz mitti kiste?

verlinken |   | 


da

kommt jetzt ein bisschen was neues, aber günstiges rein.
motherboard, cpu, lüfter, rams, grafikkarte, ...
festplatten und dvd-laufwerke bleiben.

aufrüsten früher als geplant.

passt eh. brauche den rechner nicht unbedingt.
die letzten 6 stunden mittels vpn im s*p gearbeitet.
morgen noch ein bisschen, dann kann der montag 1/2 kommen.

verlinken |   | 


und ich war schon

drauf und dran, ihnen eines meiner hier rumfliegenden Boards anzubieten :-)

verlinken |   | 


danke,

das ist sehr nett, aber ich mache zwar laufend backups zwischen den 2 platten, jedoch nur selten auf extern.
und da jetzt gleich ultimo ist, brauche ich die kiste unbedingt am montag, weil da muss ich ein paar sachen erledigen.

insofern hatte ich gar keine zeit mir länger etwas zu überlegen.

verlinken |   | 


jo mei, frau tussi... dosen sind mein große leidenschaft... bierdosen, steckdosen, dosenparadeiser, thunfischdosen....etc.etc. ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8088 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite