der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

lalalaLALAla


ich habe fertig.

jemand eine tasse tee, vielleicht?


mehr aus dem topic: 9to5
 

ich glaube frau tussi könnte was nervenstärkendes brauchen ;-).


|->

tee mit rum?

rum mit tee?

verlinken |   | 


ich biete tchai

anyone?

verlinken |   | 


tchai?
was ist das denn?

verlinken |   | 


Chai Latte gibts bei Starbucks, lecker

verlinken |   | 


starbucks? was ist das?

verlinken |   | 


Herr dgs, ich knutsche Sie gleich :))

verlinken |   | 


Starbucks ist Weltklassekaffee in nikotinfreien Räumen, genossen in Großvater-Ohrensesseln. Eine willkommene Ergänzung zur Wiener Kaffeehauskultur. Yeah!

PS. Die mancherortens geäußerte Kritik verstehe ich nicht - das sind ja 3 Paralleluniversen: Kaffeehaus (Faktor Zeit ins Unendliche gedehnt, literarische Tradition), Caffè (gesten-reicher, sozialer Koffeinschock; fürderhin rauchfrei) und Starbucks (Qualität als Maxime, geschmacklich eher rund, manche sagen gefällig). Die überschneiden sich nicht, die nehmen einander nix weg.

PPS. Das Kaffeeparadies schlechthin ist Lissabon - ab 30 Cent kriegt man an jeder Ecke einen Espresso (sog. Bica), und es ist nachgerade unmöglich, in dieser Stadt einen schlechten Kaffee zu bekommen. Ich weiß nicht wie die das hinkriegen, für mich wär's aber ein Grund umzuziehen.

verlinken |   | 


das starbucks-dilemma stellt sich mir in innsbruck ja gar nicht.
ich bin allerdings skeptisch.
1x ausprobiert - danke, brauch ich nicht.
das einzige argument ist sowieso der coffee-to-go, welcher aber in immer mehr lokalen angeboten wird.
zum reinsetzen gibt es "richtige" kaffeehäuser.

sehr guten kaffee gibt es übrigens auch in meran.
und nicht nur bei herrn tussi in der küche.
;-)

verlinken |   | 


Meraaaaaaaaaaan!!!
*schluchz*

verlinken |   | 


ich hoffe schon, dass die (bald eintreffenen) luftaufnahmen von südtirol sie in keine krise stürzen.
soll ich "explizit photos" anmerken, wenn diese online sind?

verlinken |   | 


warum dauert das solange mit den luftaufnahmen und überhaupt mit den bildern?

verlinken |   | 


"1x ausprobiert - danke, brauch ich nicht"
Wie meinst du, wg. der Atmosphäre/dem Drumherum, oder war der Kaffee selbst schlecht?

Meine Gaggia macht daheim auch ordentlich Druck. Kaffee ist mein Fetisch.

verlinken |   | 


Ach, die Bilder hat mir Fr. Tussi doch schon längst gemailt :))

verlinken |   | 


*PSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSST*

verlinken |   | 


Uuuups!

Ant.schulligung!

verlinken |   | 


*frauen*pft*

verlinken |   | 


das ist nicht ernst, oder?

verlinken |   | 


herr gut, lassen sie sich nicht foppen von den damen da!

verlinken |   | 


an einem so schlechten tag wie heute, kommt mir auch sowas 1/2wegs glaubwürdig vor.

verlinken |   | 


oha

SIE haben mir meinen miesen biorhythmus / meine pechsträhne oder was auch immer geklaut?

verlinken |   | 


ich wollte doch nur helfen ...

verlinken |   | 


sie tragen ihren nick ganz unumstritten zurecht.

ich schick ihnen ein dickes bussi und hoffe, es wird ganz ganz bald wieder besser.

verlinken |   | 


danke. :-)

mir geht's sicher besser, wenn ich aus dem büro raus komme.

verlinken |   | 


tschai

kann man auch selber herstellen.
da braucht es kein starbucks für.
ist übrigens schwarztee mit gewürzen wie zimt, nelken, krdamom und ingwer. indisches rezept und sehr lecker.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite