der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

short note


irgendwann, wenn mehr zeit ist, werde ich ihnen hier von einem hervorragenden wochenende bei herrn tussi erzählen. gut essen und relaxen bei frau tussis schwager und schwägerin-in-spe. südtirolrundflug in einer 4sitzigen cessna. viel schlafen. kill bill 1+2 dvd-nacht. viel dramatik, da wir am sonntag um 15:00 ein lokal mit warmem essen suchen mussten. ausgezeichnetes rem-konzert mit bühnengott michael stipe.

aber mehr dazu später.


mehr aus dem topic: savestheday
 

wart


|->

Dem Veval einen Tee einschenk und mit warte...

verlinken |   | 


bitte eine tasse tee auch

danke!

verlinken |   | 


danke frau köchin :)
*schlürf*

verlinken |   | 


tee schlürfen?

i am not amused!

verlinken |   | 


na, wenn er so heiß ist...

verlinken |   | 


Sie müssen warten könn

grade als frau

verlinken |   | 


grade als frau????
ich kann nicht warten. nicht wenn er so herrliche duftet. :P

verlinken |   | 


wer ist "er"

?

verlinken |   | 


na der tee!

verlinken |   | 


Herrn Supatyp einen supa Tee einschenke

Warum muss man gerade als Frau warten können?

verlinken |   | 


auf den richtigen

auf alles

verlinken |   | 


Und Männer müssen nicht auf die Richtige & alles warten?
Auf Ihren Tee haben Sie ja jetzt auch warten müssen!

verlinken |   | 


jetzt ist schluss mit warten. monk wartet ;-).
n'abend.

verlinken |   | 


ich nehm' dann auch eine tasse, bitte.

das warten wird wohl noch eine weile dauern.
bekomme die digipix erst von herrn tussi gemailt.
und ohne ... macht das ja gar keinen sinn.

verlinken |   | 


Gut, ich brüh dann nochmal auf!

verlinken |   | 


fein, danke!
aber bitte keinen starken schwarztee. ich muss noch schlafen können.

verlinken |   | 


Ich habe getrocknete Pfefferminze von der Oma oder Kräutertee aus der Packung. Oder auch Kamillentee von der Mamma, ev. mit Honig, geimkert vom Großonkel?

verlinken |   | 


kamillentee!

lecker. aber ohne honig bitte.

ps: haben sie das schon gesehen? *g*

verlinken |   | 


Gut, also Kamillentee aus dem Hochpustertal, kommt sofort!

Mich will niemand massieren :(( Mit einem Küchensklaven wäre mir aber wohl mehr geholfen.

verlinken |   | 


ach, sie sind sicher nur zu wählerisch.

danke. es duftet schon herrlich.

verlinken |   | 


Ja, sehr super ist das da beim Herrn Tussi.

verlinken |   | 


haben sie herrn tussi heuer im sommer heimgesucht?
auch die anlage des herrn bruders beohrt?

verlinken |   | 


Ja, ich war im Sommer auf einen Sprung bei ihm. Die Anlage hab ich leider nicht gehört...wahrscheinlich eh besser für mein Geldbörsel. :)) Aber sein Stammlokal ist sehr nett.

verlinken |   | 


sein stammlokal?
welches der vielen meinen sie?
;-)

sagen wir so - die anlage ist ganz nett.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

so eine maschine war das

jedenfalls.


|->

und ich

hab noch mehr pix!!! ;pp

verlinken |   | 


her damit!! aber dalli!

verlinken |   | 


SIE

haben MEINE pix??!!

verlinken |   | 


Ich brühe mal wieder Tee auf.. Anyone a cup of tea?

verlinken |   | 


wenn geht etwas später bitte, im büro lieber kaffee.

verlinken |   | 


ich würde gern eine tasse nehmen, aber wenn geht mit schuss.... bin so depri.... *armdreinschau*

verlinken |   | 


Um Sie aufzuheitern wüßte ich mir was besseres, liebes Frl. Veval ;-D

verlinken |   | 


ach ja? das wäre?
;-)

verlinken |   | 


*har har har*

verlinken |   | 


so ... jetzt wäre ein tee sehr angenehm, wenn ich so unverschämt sein dürfte.

verlinken |   | 


ich kann nur hopfenblütentee anbieten, herr gut ;-)

@köchin: lachen sie nicht so unverschämt, sonsta sonsta.... :-P

verlinken |   | 


hopfenblütentee?!
kann man da gut schlafen von?

verlinken |   | 


ja!! aber sicher doch!

nur würde ich ihnen raten vor dem schlafen gehen auf toilette zu gehen, ansonsten schlägt die senile bettfucht zu ;-).

verlinken |   | 


*lachtunverschämt*

verlinken |   | 


"unverschämt"?!

verlinken |   | 


Ich bin ein pöhses Mädchen, Frl. Veval soll mich bestrafen!

verlinken |   | 


beachten sie lieber meinen neuen hübschen header.

wegen dem rest wird sich frau vevi direkt mit ihnen in verbindung setzen.
da bin ich mir ganz sicher.

verlinken |   | 


Männner.. immer dieses Heischen nach Aufmerksamkeit und Egostreicheleien...

verlinken |   | 


ja ... und ... was ist jetzt?

man kann nicht mit ihnen und nicht ohne sie.
frau vevi: pssssst!!!

verlinken |   | 


ich würde ja gerne, aber ich werde nicht erhört *snief*

verlinken |   | 


vielleicht braucht frau köchin einfach mehr aufmerksamkeit und egostreicheleien?

UND WAS IST JETZT MIT MEINEM HÜBSCHEN HEADER??!!!

verlinken |   | 


Header?? Warum Header??? War da jemals was anderes??

verlinken |   | 


noch jemand tee?

verlinken |   | 


herr gut, der header ist sehr fein und sehr ... teeig!

verlinken |   | 


oh! das freut mich aber, dass ihnen mein neuer header aufgefallen ist.
nichts besonderes, ich hab mir nur gedacht, er passt momentan.
kaum der rede wert.

verlinken |   | 


er ist kuhl.
mir wäre sowas nicht eingefallen, herr gut, sie sind ein genie und witzig ;-).

verlinken |   | 


jetzt hören sie aber auf.
ist doch bloss ein stinknormaler header.

verlinken |   | 


*aufhör*

verlinken |   | 


wobei ...
;-)

verlinken |   | 


*hahahaha*
in erster linie sie ob ihres neuen tee-headers zu loben, und in zweiter linie... das wollen sie bestimmt nicht wissen *hihi*... ich denke damit kann ich nicht aufhören.
;-)

verlinken |   | 


ein satz, der "das wollen sie bestimmt nicht wissen" beinhaltet, ist fast schon gemein.
:-p

verlinken |   | 


*lol*
ich kann doch gar nicht gemein sein *liebschau*
uuuuunmöglich!!!!

verlinken |   | 


jajajajajajajajajajajajajajaja.

verlinken |   | 


was ich sie noch fragen wollte *liebschau* wo haben sie nur die schöne teekanne her? ist das ihre eigene?

verlinken |   | 


ja. ein erbstück.

verlinken |   | 


wirklich?

verlinken |   | 


das wollen sie bestimmt nicht wissen.

haha!
-> link.

verlinken |   | 


*lol*
...

der sieg ist ihrer ;-).

verlinken |   | 


ach ... da wir uns so nett über meinen neuen header unterhalten haben, gilt leicht ein unentschieden.
;-)

verlinken |   | 


ach... sie sind zu gut für diese welt, herr gut.

aber danke, mit einem untentschieden kann ich sicher besser einschlafen. und vielleicht wiegt mich ja frl.m. noch in den schlaf... aber das wollen sie bestimmt nicht wissen ;-).

verlinken |   | 


was ich wirklich nicht wissen will ist, ob meine dame schon eingeschlafen ist.
vor 1 stunde mit buch richtung bett marschiert.

verlinken |   | 


*hahaha*
unsere damen haben etwas gemeinsam. wär hätte das gedacht!? meine dame, steht mit buch und ziggi rauchend auf der terrasse.
;-)

verlinken |   | 


wir haben doch wohl beide einen exquisiten geschmack, oder?
kein wunder, also.

bei ihnen muss es wirklich warm sein.

verlinken |   | 


sehr guter geschmack!

warm? hier im wohnzimmer schon. auf der terrasse nicht. aber die sucht ist stärker als die minusgrade der dunklen kalten nacht.

so, meine dame rauscht nun ins schlafzimmer, und ich werde hinten nachrauschen, und... das wollen sie bestimmt nicht wissen;-).

verlinken |   | 


zähneputzen nicht vergessen!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite