der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

frau ingeborch???


was ist denn hier los?

sachdienliche hinweise werden gerne entgegengenommen.


mehr aus dem topic: angst_also
 

Aber hallo!!!


|->

sehr sachdienlich, liebste frau köchin.

verlinken |   | 


auch hallo. übrigens.

verlinken |   | 


Wenn Sie Haue wollen, können Sie das auch gleich direkt sagen, Herr dgs.

verlinken |   | 


ich will hinweise, keine haue, und hallos nur nebenbei.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Das Beste am Internet - hinweggespült. Pfuh...


|->

wollen wir's nicht hoffen.

verlinken |   | 


Naja, "welcome to crosswords garden", das klingt schon ziemlich definitiv.

verlinken |   | 


ich will frau ingeborch zurück. sofort!

verlinken |   | 


Eine Petition ist das mindeste, das wir andenken sollten.

verlinken |   | 


aber hallo!

und das ist erst der anfang.
notfalls will ich eine richterliche verfügung.

verlinken |   | 


WTO, UNESCO, EWR, SCR, irgendwer muß da zuständig sein.

verlinken |   | 


das soll der schröder richten.
seine wiederwahl wäre gewiss.

verlinken |   | 


Jemand sollte ihn auf diesen Sachverhalt hinweisen. Zuerst schickt er Münte mit Blumen vor - Joschka bringt Cubanische Zigarren und ein Ständchen - dann kommt er selbst.

verlinken |   | 


hmmm ...

frau kasi sollte wohl mehr wissen.

verlinken |   | 


warum? frau kasi hat zu zeiten das blog angelegt und dann an frau ingeborch weitergegeben.

aber möglich ist es natürlich.
ich befürchte ja, ALLE hier wissen bescheid, nur mir sagt keiner was.

verlinken |   | 


dann sind SIE also schuld,

dass mir auch keiner was sagt. die haben angst, ich petze!?!?!???

verlinken |   | 


das kann nicht sein.
es wird doch wohl niemand an ihrer verschwiegenheit zweifeln.

*miterhobenemfingerindierundezeig*

verlinken |   | 


Mei, mich läßt man vorderhand auch blöd sterben, aber das ist wirklich nix neues :-)

verlinken |   | 


was???

frau ingeborch auch?
was ist denn los?

verlinken |   | 


Ich möchte darauf hinweisen, dass Herr Stimme auch ohne Entschuldigung der Bloggerei fernbleibt!

verlinken |   | 


aber mit formeller verabschiedung.

verlinken |   | 


da unten steht frau kasi hat es nicht.

verlinken |   | 


danke, frau kohle. sie versorgen einen immer mit den besten infos. in dem fall halt leider sehr schlechten.

verlinken |   | 


Frau Ingeborch ist jetzt im

Dschungelcamp. Da geht bloggen schlecht bis garnicht.

verlinken |   | 


@dgs
Was steht dort drin, wenn ich fragen darf? (Am Arbeitsplatz plagen mich gewisse Hemmungen, solche URLs anzusteuern)

verlinken |   | 


abschrift:

herr a: Tja, Herr Engelke - dumm gelaufen für Sie, daß meine geliebte Frau I. gerade in diesem Augenblick sich entschlossen hat ihr Weblog hinzuschmeissen...

Müssen Sie halt mit mir vorlieb nehmen.

und dann noch eine frage von frau kasi, ob sie das weblog zurückbekäme und die antwort, es sei schon anderweitig vergeben worden.

verlinken |   | 


Danke.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

aus gut unterrichteten kreisen:

es geschah nach einem besuch des zittawolfs


|->

was haben sie jetzt wieder angestellt?

verlinken |   | 


zitta, wenn das wahr ist, gehört ihnen der hintern versohlt.
mindestens.

verlinken |   | 


Sie waren ihr letzter Kommentator? Gruselig.

verlinken |   | 


donnerstach isses abgehangen

.

verlinken |   | 


ich hab sie noch kreischen hören bei herrn semmel und dann wars aus

verlinken |   | 


jetzt moecht ich aber wissen was war.

verlinken |   | 


stimmt. bei mir hat sie am 18.10. um 12:54 *kreisch* gemacht und um 23:49 schwadroniert. mehr weiß ich auch nich. diese ungewissheit. schlimm schlimm schlimm.

verlinken |   | 


Wenn sie weg ist ist sie weg

(so ohne Ankündigung).
Schwadronieren und lamentieren hilft da auch nicht.
Andere bloggerinnen haben auch schöne weblogs.

verlinken |   | 


aber herr schmerles.
so leicht kann man es sich auch nicht machen.
jetzt ist massive trauerarbeit gefragt, gepaart mit etwas nicht-hinnehmen-wollen.

wäre ja noch schöner.

verlinken |   | 


ich habe auch meinen guten Mr X
http://1.twoday.net/
verloren. Jetzt ist es schon fast 1 Jahr.

verlinken |   | 


der herr schmerles hat schon recht. das wäre der frau ingeborch auch gar nich recht, so'n gejammre und geflenne. stark sein und nach vorne gucken muss jetzt die devise heißen. die reihen fest geschlossen blablabla...

verlinken |   | 


@herrn schmerles

ihr bitterer ton lässt darauf schliessen, dass sie dazumal zu wenig trauerarbeit geleistet haben.
holen sie das wenigstens jetzt nach.

oh ... wenn ich so in meine antville-subscribtions schaue, da sind auch schon ein paar sehr schöne leichen versammelt.
aber doch nicht frau ingeborch. *schluchz*

verlinken |   | 


Ich überlege noch, ob ich was pakettechnisches rüberschicke - wennst auch was reintun magst, sagen.

verlinken |   | 


manchmal kommen sie wieder

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Aber meine Herrschaften!!!

Sie haben doch noch MICH!

Au, Aua, AUTSCH, nicht schlagen! AU...


|->

herr arsch

hören sie auf da rumzubrüllen, wir haben noch gar nicht angefangen ...

allerdings: hat jemand der trauernden schon die möglichkeit einer geiselnahme in betracht gezogen?

verlinken |   | 


@herr a.

machen sie mal so eine exzellente muttern-story.
ich habe schon entzugserscheinungen.

uns stehen überhaupt noch viele möglichkeiten offen. wenn's im guten nicht klappt ...

verlinken |   | 


Herr m.a.

Bestimmt kriegen Sie jetzt öfter Fleisch, wenn sie es nicht jedesmal wieder hinterher veröffentlichen muß.

Und sagen Sie ihr einen schönen Gruß.

verlinken |   | 


der herr arsch is doch an allem schuld mit seine eifersucht

ein skandal! der typ!
hat sicher dieses impressump reingestellt.
schreiben sie herr arsch papier is geduldich,
nich abba der zittawolf!

verlinken |   | 


herr zitta, können sie mir auch nur andeutungsweise erklären, von was sie da sprechen?

verlinken |   | 


ja, das Impressum

ist ziemlich herbe.

verlinken |   | 


RETTET FRAU INGEBORCH!

RETTET FRAU INGEBORCH!
RETTET FRAU INGEBORCH!
RETTET FRAU INGEBORCH!
RETTET FRAU INGEBORCH!
RETTET FRAU INGEBORCH!
RETTET FRAU INGEBORCH!

verlinken |   | 


haha!

verlinken |   | 


Hier geht es nicht um einen

Wal oder ein Robbenbabby.

verlinken |   | 


die lage is ernst herr gts

vermutlich hatta se mit handschellen anne heizung gebunden und sie röchelt noch

verlinken |   | 


die heizung röchelt? da muss man wasser ablassen, dann.

verlinken |   | 


Zuerst braucht sie gute Magie

verlinken |   | 


voodoo-zauber als letzer ausweg.
weit sind wir gekommen.

verlinken |   | 


voodoo-zauber?

no prob. geben sie mir nur die koordinaten durch. (ein fffotto tuts auch!)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

frau ingeborch hat glaubich 1 knall be.com sie hat ihr zuhause an einen psychopaten vergeben, meint man...


|->

skandalös, vermutlich auch ein kinderschänder

oder pole odda emanze odda alles zusammen.

ein skandal ungeheuren ausmaßes.
ich weiss das, ich seh jeden tatort.

verlinken |   | 


jetzt ist aber gut dann, herr zitta. es weiss ja nicht jeder, der bei mir mitliest, wie ihre umgangsformen zu deuten sind.

und herr nase ... warten wir doch mal ab, was da so kommt.
aussuchen können wir es uns sowieso nicht. vielleicht wird's ja interessant.

verlinken |   | 


der Tatort

letzten Sonntag war gut.

verlinken |   | 


ich schau' ja nie tatort. vielleicht bin ich daher etwas unbedarft und kann den ganzen skandal nur nicht überblicken.

verlinken |   | 


herr gts wir sind ja erst bei die beweisaufnahme

und bei die verunsicherung des triebtäters

verlinken |   | 


was haben sie denn schon so zusammengetragen?
sind sie herr monk, etwa?

verlinken |   | 


Andreaseits

war die Frau Ingeborch ja schon immer ein bißchen kreuzworträtselhaft.

verlinken |   | 


vielleicht sind ja frau ingeborch und herr a. 1 und dieselbe person, und herrn a./frau ingeborch ist es zuviel geworden, 2 weblogs zu betreiben?

verlinken |   | 


QUATSCH!

Herr A und Frau I versuchen ein Baby zu machen!

verlinken |   | 


und das geht nicht mit weblog?
hm ... frau godany hat das auch geschafft.

verlinken |   | 


ja herr gts so einfach is das nich mit die fiktion

wenn ich da son keil zwischenhaue muss einer antworten sonst fällt die fiktion ja zusammen.

verlinken |   | 


und die Katzen schauen dabei zu

verlinken |   | 


glauben sie, die katzen waren echt?

verlinken |   | 


nix war da echt die wollte ja noch nichma mit mir eis essen gehen

ich weis, dass sie alles mitlesen frau inge

verlinken |   | 


das ist der beweis. warum haben sie das nicht gleich gesagt?
mit mir wollten sie übrigens noch nie eis essen gehen.

verlinken |   | 


herr gts mit ihnen würde ich radfahren

vorher butterbrote einpacken, die landkarte studieren, sie ham ihre qualitäten bestimmt.

aussadem parken sie ihren körper nich im schwimmbad vom ruhrpott wo kurz erreichbar is.

verlinken |   | 


SO UND JEZZ SCHREIB WEITA FRAU INGE

und vermiess mich nich meine laune

verlinken |   | 


na gut, radfahren ist o.k.

kleiner tipp: sie sollten noch ein bisschen an ihren überredungskünsten arbeiten.

verlinken |   | 


da ham sie keine ahnung von

die is ersma 14 tage sauer und dann wird se schon ihren grund finden. das is strategie.
abba ohne attention interest desire aktion läufts halt nich und ich hab nu ma meinen kopp hingehalten.

wenn ich geschrieben hätte: ich liebe inge, hätt ich keine emotionen erzeucht.

verlinken |   | 


so en satz von ihnen hier, herr zitta.
versteckt und unnütz im hintergrund, tststs

verlinken |   | 


also mir wäre warm um's herz geworden.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ach du schande!

watt habbich angerichtet... weia.

es iss bitte alles völlich undramatisch, mir geht es gut, ich bin nich herr a. und wir sind nich anne heizung gekettet ein baby am machen und übahoppt (also wiaklich ey, frau meisterköchin, tztztz).

es freut mich zum lesen, datt sie mein gedankensalat geschmeckt hat, aber irnzwann iss den besten salatkopp nich mehr frisch und dann muss man watt andres, so iss datt lehm.

bitte packen sie dem wuhduhkram wieder ein, bevor noch watt passiert damit + jemand 1 schaden erleidet, man weiss ja nie bei so sachen.


|->

Sie hätten zumindest das Archiv online lassen können, Frau Inge.

verlinken |   | 


FRAU INGEBOOOOORCCCHHHH!!!!

*hältsiefest* herr gut, herr gut, ham sie gesehen? sie is DAAA!!!

kommen se sofort und tun se was. jawoll!

verlinken |   | 


sehnse frau köchin, machense einfach, frau i macht das auch einfach.
kindermachen is ne gute sache, kamman son blog gut für sausn lassen.
(ich kapier allerdings nich so recht watt dat eine mittem anderen so zu tun hat, mein blog habbich noch nie gekuschelt, abba dat is wohl ne ganz andere geschichte)

verlinken |   | 


sie ham sich ja lange zeit gelassen frau inge eitel wie se sind

ich strampel mir hier nen bart ab

verlinken |   | 


*heul*
sie haben ja recht, frau ingeborch.
aber es ist jammerschade.

alles liebe!

kann man frau ingeborch aus irgend einem cache rekonstruieren, vielleicht?

verlinken |   | 


ach was frau inge is ja widda zum leben erweckt

jezz muss man nich mehr so süss sein

verlinken |   | 


sie sind ein rechter doofkopf.

verlinken |   | 


Herr Pappnase, Frau I ist aber nicht sehr erfolgreich mit dem Kindermachen! Liegt vielleicht daran, dass Herr A kein Fleisch zwischen die Zähne bekommt. Ob ich sie mir wirklich zum Vorbild nehmen soll?

Wollen Sie mir durch die Blume sagen, ich soll mit der Bloggerei aufhören, Herr Pappnase???

verlinken |   | 


frau meisterich lern sie ersma kochen

.

verlinken |   | 


sie wollen ein kind, frau köchin?

verlinken |   | 


Interesse, Herr dgs? ;-)

verlinken |   | 


danke. ich hab' schon.

verlinken |   | 


achwatt, frau meisterinköchinundsonzeucheben, ich will ja auch immer noch noch eins mehr und blogg dabei wie blöd weiter.
ich sach ja, wat dat eine mittem anderen zu tun hat weiss frau i allein :o)

verlinken |   | 


Oh, noch eine kleine Nase? Wie schön.

verlinken |   | 


HERR GUT!!!

antreten zur standpauke!

na hörn se mal, da halt ich die frau für sie fest und sie??? sie sind kleinlaut wie in ihren teenagerzeiten.

sagen se mal, wozu hat man/frau sie SOOOO groß werden lassen???

verlinken |   | 


möchte doch bittschön festhalten, dass man vom bloggen keine kinder bekommt!
die frau i wird mir auch abgehen, aber es wird schon einen grund geben. wo is jetzt die petition?

verlinken |   | 


aber sie haben bewiesen, dass man trotz blog kinder machen kann. ein dank hierfür, der manchen zweifel ausräumen wird.

die petition ist noch in arbeit.

verlinken |   | 


@frau tussi

ich kann nichts dafür. musste grade scrubs schauen.
frau i hatte natürlich nach SATC zeit zum bloggen.
blödes fernsehprogramm.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich vermute, frau ingeborch wurde gehackt. und wer hier woanders für verhackertes zuständig ist, wissen wir ja. hmhm.


|->

Frau I ist ein Inge-Borg!

verlinken |   | 


ach so! na dann können ja sie's nicht gewesen sein.

verlinken |   | 


jaja, und herr a. ist darth vader.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Ich weiß nicht, inwieweit das obenstehend bereits behandelt wurde, aber ein dauerhaftes Ingeborch-Archiv zur Linderung unseres cold-turkey-Entzuges sowie als unerschöpfliche Bonmot-Quelle wäre wirklich fein.


|->

ich befürchte, dieses wird online-zugreifbar sowieso nicht machbar sein.
das blog ist anderweitig vergeben und wird auch eine neue verwendung haben. stillgelegtes und lesbares "altes" ingeborch-blog ist also nicht.

ich hoffe ja, dass frau ingeborch wenigstens für den eigengebrauch das gesamte blog weggesichert hat.

-> das wäre was! cd's mit ingeborch-blog zu weihnachten.

verlinken |   | 


Sondermüll

Was macht sie nur mit ihren zigtausend smileys?

verlinken |   | 


die wird sie ihnen bei postings weiterhin ins blog knallen, herr schmerles.

frau ingeborch ist ja weiterhin lesend/kommentierend unterwegs, hier.

verlinken |   | 


Ich denke, das sind cyberechos. Die verhallen, oder sie holt sich ihr Dinx zurück. Die Generalprobe im Sommer lief ja schon. Und über den Herrn Tutschek mach ich mir auch Sorgen.

verlinken |   | 


ja, der herr tutschek, da sagen sie was.

verlinken |   | 


:(

da will man sich einmal gesund ernähren, und dann wird einem die salatschüssel vor der nase weggerissen!!

*heul*

verlinken |   | 


wie meinen? hatte frau ingeborch viele salat-tipps auf der site?

*taschentuchreiche*

verlinken |   | 


das war eine metapher auf gedankensalat, herr gut ;-)

*schneuz* danke für's taschentuch*

verlinken |   | 


ach. bei metaphern bin ich ja nicht so gut.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

falls das noch thema sein sollte ...

auch andernorts ist die sorge groß und sogar eine nicht von der hand zu weisende theorie habe ich dort gefunden:

"shhhh meinte am 19. Okt, 14:09: Ich mutmaße, daß es was mit Frau Schubiaks Mama zu tun hat. Wenn ich mich recht erinnere, hat die werte Mama Schubiak die Tochter immer wieder in halsbrechere Situationen wie Kuhweiden, Ikea und freizuhaltende Einfahrten gebracht. "

sprachlos


|->

wurde wohl einfach überlesen.

sie sind zu hause?

verlinken |   | 


yup

aber morgen geht's wieder richtung westen.

verlinken |   | 


dann lesen sie doch vorher noch ihre mails.
;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7942 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    April 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    123456
    78910111213
    14151617181920
    21222324252627
    282930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite