der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

morgen


mötz - obsteig - marienbergjoch


marienbergjoch -ehrwald - ehrwalder alm


gaistal - leutasch - weidach - giessenbach


schätze mal 1850 hm. ich bin gespannt.


mehr aus dem topic: sport oder so
 

Oh wie nett, Sie fahren wieder ein bisschen Rad?


|->

etwas training

verlinken |   | 


Ausdauer ist wichtig, das macht sich bestimmt auch in anderen Bereichen sehr nützlich!

verlinken |   | 


fussball z.b.
am montag steigt wieder das jährliche highlight!

verlinken |   | 


Dort auch.

verlinken |   | 


stiegensteigen, wenn im hochhaus mal wieder der lift ausgefallen ist.
nicht, dass wir in innsbruck hochäuser hätten, aber man weiss ja nie.

verlinken |   | 


Ich muss jetzt mal Vanillecreme machen für die Biskuitroulade.

verlinken |   | 


lecker kuchen.
leider befindet sich in der familie dgs niemand, der süssspeisen machen kann und will.
*seufz*

verlinken |   | 


Muss ich Ihnen noch beibringen! Der Standard hat auch sehr gute Rezepte mit Bildern online ;-)

verlinken |   | 


das problem ist ja, dass meine mom und meine schwiegermutter so lecker kuchen machen.
ich denke mal, schon daher sind meine dame und ich entmutigt.
die latte liegt verdammt hoch.

was wäre denn ein einsteigermodell?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

hoffentlich ham se gps und sind mit ihrem hausarzt verbunden

.


|->

papperlapapp.

ich muss jetzt tour-zusammenfassung schauen.
sehe ja nie was untertags.

verlinken |   | 


da verkraft ich heut abend noch nich

auch ich hab eine seele

verlinken |   | 


konfrontation mit den tatsachen zur aufarbeitung.

verlinken |   | 


georg hat eine supa leistung abgeliefert sie

der rest erschüttert mich imma noch, abba sein se sicha morgen hab ich mich erholt.

verlinken |   | 


ich hab' ja auch nie gejammert. mir passt das alles sehr gut.

verlinken |   | 


jammern was heisst hier jammern?

wo sich einer mit bienenstich und sachertorte von frau meisterich auf die tour vorbereitet?
da jammern?
da vergehen einem alle worte.

verlinken |   | 


schaun' wir mal, was morgen passiert.

verlinken |   | 


dann wuensch ich mal viel spass! :)

verlinken |   | 


danke.
mach' mir grade etwas sorgen, weil schwere beine von gestern und heute. hoffe, das passt bis morgen wieder.
(ich bin ein feigling)

verlinken |   | 


das wird schon. nach den ersten halben stunde qual haben sies ueberstanden.

[edit:] hmmmpfff. jetzt hab ich das doch aus versehen gedumpt.

verlinken |   | 


hihi!
ja, ich hoffe jedenfalls.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

blöd, wenn man noch einkaufen und aufräumen muss. kommt man zu spät weg.

jetzt noch frühstücken und dann aber ...


|->

Ach was, gehn Sie's locker an. Ich geh jetzt mal Ihren Herrn Schwager treffen (falls er schon auf ist).

verlinken |   | 


ah, mein schwager ist in wien.
was man nicht alles erfährt im internetz.

und, hatten sie einen schönen tag?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ot

Gewissen erleichtert


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

im hellblauen trikot winken einen die groupis zu auf jeda passhöhe

.


|->

gerade rechtzeitig für die letzte 1/2 stunde zum tv geschafft.
klasse leistung, platz 5 ist drinnen!

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8093 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite