der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

mit dem breitband auf den router II


update zu hier:

mittlerweile habe ich schon fast alles durchprobiert und meine persönliche meinung zum spanischen dorf ist, dass ich das modem falsch konfiguriert habe.

um wie jetzt ins internet zu kommen, fahre ich direkt mit dem modem auf meine lokale netzwerkkarte. hierfür stellt die UTA eine automatische modem-konfiguration zur verfügung.

dass es mit dieser gar nicht funktionieren kann, scheint mir mittlerweile klar. auf anraten meiner schutzengel habe ich nun den router auf die standard-config zurückgesetzt, aber auch das bringt nicht das gewünschte ergebnis.

und hier ein paar bilder vom standard, wobei mir die möglichen einstellungen leider gar nichts sagen:

ich kann im router-netzwerk auch gar nicht auf das modem zugreifen, das die IP 10.0.0.138 haben sollte.

hm ...


mehr aus dem topic: in arbeit
 

<a href="adsl.at"target="_blank">Hier könnten Sie mal Ihre Frage deponieren.. Da müssen Sie für die Antwort auch gar nicht zuhaus sein :D


|->

ich

werfe mich mal ins getümmel. danke für den tipp.
habe aber schon so einige dieser foren abgesucht (hatte schliesslich drei abende zeite) und bin bisher nicht fündig geworden.

auf ein neues. :-)

verlinken |   | 


ntms:

1. DHCP IP-ranges > 10.0.0.140
2. modem: auto-dhcp aktivieren
3. das auch noch ausprobieren:

Alle die einen DI614+ Haben und nicht mit Dem Teil ins Internet kommen,
mit PPTP Telekom Austria.

HIER DIE LÖSUNG !!!!!!!!!!!!!!!!

Habe LAANGGE herumprobiert !

Die einstellungen.:

zur Erklärung, was der Router auf der LAN seite für eine IP Adresse hat ist total egal, hat nichts mit der WAN seite zu tun !

Ich habe auf der LAN seite die 192.168.x.x lassen, ist für zuhause kein Fehler.

bei den WAN einstellungen müsst Ihr einstellen!

WAN IP 10.0.0.140 das vo das ADSL MODEM hinroutet
Sub:255.255.255.0
Server IP 10.0.0.138 die IP des ADSL MODEMS
Deinen Benutzer acccount
Dein Benutzer Passwort

habe die Firmware 2.1f, das läuft PERFEKT !!

auch das Reconnect funktioniert !!

Fals noch Fragen auftauchen

meine EMAIL adresse Christian.Prem@aon.at

GRUß an alle die noch Leiden mit dem nich funktionierenden ROUTER

verlinken |   | 


ant.schulligung

Ich kann nur Einzelplatzlösungen supporten, Risotto kochen und mich in der Sonne aalen.

:D

verlinken |   | 


sie belieben zu scherzen!

also mir haben sie schon sehr oft weitergeholfen.
irgendwann krieg ich das sch..ding schon noch zum laufen.
habe den ganzen samstag zeit. ausser rasenmähen, das muss sich auch noch ausgehen.

aalen sie noch schnell in der sonne, solange zeit bleibt.
:-)

verlinken |   | 


Rechnung ist unterwegs :D
Sagen Sie mal, stellt sich Ihre Familie nicht quer, wenn Sie immer nur trainieren, arbeiten oder am WLAN rumfummeln?

verlinken |   | 


familie

musste ja eh grade 7 tage mit mir in der toskana verbringen. ;-)

nein, die sind momentan bei den schwiegereltern. und eigentlich möchte ich das WLAN fertighaben, wenn sie wieder kommen.
dieses ist ja btw auch nicht für mich, sondern für frau und tochter. ICH könnte mit der lokalen inet-verbindung leben!
:-)

verlinken |   | 


SO!

schauen wir mal, was passiert.
passiert II.

verlinken |   | 


Sind Sie da nicht irgendwie in der falschen Kategorie gelandet? Die für WLAN ist genau eine drunter :D

verlinken |   | 


ich

habe mir das lange überlegt.
1. sind fast alle router-einträge auch in dieser kategorie
und 2. bin ich mir fast sicher, dass ich ein modemproblem habe. der router sollte so passen.

verlinken |   | 


Die Statements zu meinem Arbeitsgeber lese ich lieber nicht durch.. Uiuiuiui!!!

verlinken |   | 


sie wissen doch:

geschimpft wird leichter als gelobt.
;-)

verlinken |   | 


Naja, die Statements, daß beim 1st Level nur Frauen arbeiten, die sich ein bissl was dazuverdienen wollen und keine Ahnung haben.. und man die MÄNNER an der Hotline vermißt.. . Tja.

verlinken |   | 


*lol* oder *seufz*

je nachdem wie frau es sehen will. :)
was ist 1st level und was kommt danach?

@ herr gut
schon weitergekommen mit info?

verlinken |   | 


leider nicht.

extra doch noch einen sprung (40km) mit dem auto nach hause gefahren, obwohl ich gleich wieder in die stadt muss.
dachte, jetzt hab ich's, aber es hat sich leider heraussgestellt, dass das ein trugschluss war.

komme einfach nicht weiter.

verlinken |   | 


kenn mich da leider

auch nicht aus daher wuerd mich loesung rein aus neugier interessieren. das muss doch zu finden sein!

verlinken |   | 


1st Level sind die Leut im CC, 2nd Level sind die TechnikerInnen, die Rückrufe machen.

verlinken |   | 


ich

werde die lösung dann (bald) posten! ;-)

verlinken |   | 


lies

das mal.
oder hast du diese firmware version schon?

verlinken |   | 


frau kohlehydrat,

du bist echt unglaublich!! hast du jetzt wirklich ein bisschen herumgesucht, obwohl du damit gar nichts am hut hast?
:-))

danke für den tipp, die neueste firmware habe ich aber schon aufgespielt.

verlinken |   | 


ja...

weil ich sowas verstehen will. :)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8088 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite