der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

mal wieder nachfragen:


sehr geehrte damen und herren!

sie haben mir vor einer woche zugesagt, mir wegen dem status meiner ADSL-bestellung bescheid zu geben. leider habe ich bis heute noch keine nachricht erhalten.

mit der bitte um baldige rückmeldung und mit freundlichen grüssen dieguteseite

update: die UTA hat schon wieder sehr rasch geantwortet

Sehr geehrter dieguteseite,

vielen Dank für Ihre eMail!

Wir haben die noch ausstehende Fertigstellungsmeldung bereits bei der TA urgiert und hoffen, dass Sie ADSL so bald als möglich nutzen können. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an kunde@uta.at für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre UTA Line Kundenbetreuung

darauf wieder meine antwort:

sehr geehrte damen und herren!

vielen dank für die wirklich sehr rasche beantwortung meines mails. ich hoffe aber, sie werden verstehen, dass ich mit einer urgenz ihrerseits bei der TA nicht wirklich zufrieden bin.

nach mittlerweile 7 wochen seit bestellung, muss es möglich sein, eine verbindliche auskunft darüber zu erhalten, wie der status nun wirklich ist. dies wird ihnen auch die TA bekanntgeben können/müssen.

ich möchte sie mit nachdruck darum bitten, mir eine konkrete auskunft zukommen zu lassen. vielen dank im voraus!

mit freundlichen grüssen dieguteseite


mehr aus dem topic: in arbeit
 

ich bin mir nicht sicher, ob ich da noch freundlich wär...


|->

ich glaube nicht,

dass die, die meine mails erhalten, wirklich schuld an der misere haben.

und unfreundlich kann ich immer noch werden, falls nach meinem urlaub immer noch nichts in die gänge gekommen ist. ;-)

verlinken |   | 


die sind zwar nicht

dafuer verantwortlich aber fuer kundeninformation zustaendig. das hesisst sie muessten auch in der lage sein hoeflich formulierten heftigen unmut zu verkraften und weiterzuleiten. ist ja so... wenn man in oesterreich als kunde den firmen nicht auf die zechen steigt passiert leider nicht viel.

verlinken |   | 


ganz genau.

bei höflich formuliertem unmut bin ich schon. heftig kommt später. ;-)

verlinken |   | 


unfreundlich

....nützt da gar nix - damit nehmen Sie nur dem bearbeiter die motivation, sich um Ihr anliegen zu kümmern.
das dilemma ist doch, dass die TA nach wie vor das monopol auf ADSL hat und somit alle alternativen betreiber, die ADSL anbieten, vom goodwill der TA abhängig sind. und was TA Ihrem provider an information vorenthält, kann Ihr provider auch nicht an Sie weitergeben. und diese situation frustriert den mailbeantworter genau so sehr, wie Sie, glauben Sie mir, ich weiss wovon ich rede.

verlinken |   | 


unfreundlich nicht

aber sich hoeflich und deutlich bemerkbar machen. ich wuerde ja vorschlagen eventuell einmal telefonisch - wenn man sich mit einem berater vernuenftig unterhalten kann kommt dabei mehr info in kuerzester zeit raus.

verlinken |   | 


Ich denke, daß es im Interesse der TA liegen muß, möglichst viele KundInnen an das ADSL-Netz anzuschließen, egal ob es eigene oder Fremdkunden sind. Die TA kassiert von jedem ADSL-Kunden eine höhere Telefongrundgebühr plus einen Fixbetrag vom jeweiligen Provider jedes Monat für die Leitungen, der bestimmt nicht ohne ist. Die TA gewinnt also so oder so, aber wenn Sie den Anschluß durch andere ADSL-Provider verhindert, schneidet sie sich nur ins eigene Fleisch, weil sie dann gar nichts kassiert.

Bitte höflich bleiben gegenüber CCA & the like, es sind auch nur Menschen.

verlinken |   | 


ja...

.....das sollte mensch meinen - factum ist aber leider, dass die TA teilweise anmeldungen von alternativprovidern systematisch benachteiligt - da gab es eine zeitlang dauernd fälle, wo UTA-kunden wochenlang darauf warteten, dass adsl angelegt wurde - und irgendwann hat dann ein netter ta-keiler bei den kunden angerufen und denen vorgeschlagen, sie sollen doch aon speed nehmen, da ist die realisierungsdauer kürzer...

verlinken |   | 


Ist in so einem Fall nicht die Telekom Control zuständig?

verlinken |   | 


klar.

die sind auch schon dran - Sie sollten mal diese ISPA-meetings erleben - ich war da einmal dabei, in vertretung, das macht mächtig spass. vor allem die lieben kollegen von inode regen sich da immer furchtbar auf...

verlinken |   | 


Hmm.. tja. Was soll man da noch sagen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

GUTE SEITE RULEZ!!!

daumendrück


|->

*schreck lass nach*
das hat jetzt so gehallt, dass mir beinah das herz in die hose gerutscht wär...

verlinken |   | 


Frauenpower, halt

:D

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

völlig falsch!

sowas schreibt man so:

es ***** ****** ******!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

i komm ned eini! tuats g'fälligst was!

(vorzugsweise in schriftgröße 36 und bold).

guten morgen :))


|->

kannst du

bitte meine urlaubsvertretung in dieser sache übernehmen?
;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8088 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite