der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

schaun' mer mal


sehr geehrte damen und herren!

ich habe am 05.06. bei ihnen ADSL wild cherry home bestellt. bereits am 11.06. wurde von ihnen eine CD für easy internet lemon gesendet, allerdings mit keinerlei hinweis darauf, wann und wie ich zu meinem ADSL-modem komme.

auch auf ihrer homepage findet man bezüglich installationszeit und vorgehen eigenartigerweise keine informationen darüber.

bitte geben sie mir bescheid, wann ich mit dem modem und der freischaltung rechnen kann.

vielen dank im voraus + mit freundlichen grüssen dieguteseite

UPDATE: antwort der UTA

Sehr geehrter dieguteseite,

vielen Dank für Ihre eMail!

Wir teilen Ihnen mit,dass Ihre ADSL Wild Cherry Home Bestellung bei der Telekom noch in Bearbeitung ist. Sobald ADSL fertiggestellt ist, erhalten Sie das Modem und den Splitter von der Telekom auf dem Postweg.

Die Bearbeitungszeit kann bis zu 3 - 4 Wochen dauern.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an kunde@uta.at für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre UTA Line Kundenbetreuung


darauf meine antwort

sehr geehrte damen und herren!

vielen dank für ihre rasche antwort. bitte eruieren sie bei der telekom den status meiner bestellung, da diese nicht die von ihnen angeführten 3 - 4, sondern bereits 6 wochen zurück liegt. danke im voraus.

mit freundlichen grüssen dieguteseite

UPDATE 2: neue antwort der UTA

Sehr geehrter dieguteseite,

vielen Dank für Ihre eMail!

Wir haben Ihren Adsl Auftrag zur Kontrolle und Urgenz an die Telekom Austria weitergeleitet.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne unter 0 800-800 800 oder per eMail an kunde@uta.at für Sie da.

Freundliche Grüße

Ihre UTA Line Kundenbetreuung


darauf meine antwort

sehr geehrte damen und herren!

vielen dank für die neuerlich sehr rasche antwort. das heisst also, ich warte darauf, dass sie die informationen der telekoma austria erhalten und sie melden sich dann bei mir?

vielen dank im voraus.

mit freundlichen grüssen dieguteseite

UPDATE 3: und wieder die sehr rasche antwort von UTA (respekt!)

Sehr geehrter dieguteseite,

vielen Dank für Ihre eMail!

Sobald wir eine Information von der Telekom Austria erhalten werden Sie von uns verständigt.

Freundliche Grüße

Ihre UTA Kundenbetreuung


mehr aus dem topic: in arbeit
 

ADSL Modem schickt die TA. Bei Erhalt unbedingt prüfen, ob es das richtige ist (Ethernet, USB, WLAN) und ob die (richtige) InstallationsCD und die richtigen Kabel dabei sind.

Freischaltung macht die TA, zumeist Mitte oder Ende des Monats, unabhängig von Lieferung des Modems. Bitte überprüfen Sie bei Ihrer nächsten Rechnung AB WANN Ihnen ADSL verrechnet wird und merken Sie sich, wann Sie das Modem bekommen haben. Sie sollten nicht für die Zeit zahlen müssen, wo Sie noch nicht online gehen konnten, da das Modem noch nicht da war.


|->

das mit

der zuständigkeit der TA war mir bereits bekannt. ich dachte nur, es wäre nicht schlecht, die UTA-leute mal darauf hinzuweisen.

danke für die restlichen tipps. bin ja gespannt, ob und wann ich eine antwort erhalte. :-)

verlinken |   | 


wenn da

ein splitter drin ist - funktioniert das teil dann richtig???
;-)))

verlinken |   | 


das

möchte ich wohl hoffen. :-o

verlinken |   | 


haha, Fr. Köchin

sie arbeiten doch sicher da für die und ham sich grad mächtig über diesen penetranten Kunden Hr. gut aufgeregt, weil sie ja auch nix wissen und von der Sch*** Tele.com abhängig sind und überhaupt :-)

verlinken |   | 


herr stimme!

ich muss sie rügen.
frau köchin hat sich meiner probleme dankenswerter weise von beginn an angenommen und tut defintitv alles, was in ihrer macht steht.

so schaut's aus.

verlinken |   | 


Da sehen Sie mal wie wenig Macht ich habe :D

P.S.: Ich glaube ehrlich gesagt NICHT daran, daß die U*a Sie verständigt, sobald das Modem verschickt wurde und die Freischaltung durch ist. Ich lasse mich aber gern vom Gegenteil überzeugen.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

liebe gute seite ....

wenn ich utanet wäre, dann würd ich dich jetzand erst recht warten lassen. so frei nach dem motto .... je mehr man lästiger zipf, desto länger wartet man! ;o)


|->

lieber teffili

wie du siehst, wenn du dir die story oben bei "update 3" anschaust, ist die UTA aber nicht so.

klappt ja bisher sehr gut mit dem service.
... wenn dann irgendwann auch das ergebnis stimmt. ;-)

zum glück musst du keine kunden betreuen! :-p

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich weiss es schimpfen

immer alle auf die TA und auch denen ihr adsl aber ich hab meins puenktlich bekommen wie angekuendigt (4 wochen nur hatte ich vorher geglaubt - nicht informiert - geht schneller) es war alles dabei, es hat alles funktioniert, keine scherereien, kein murks. und auch mit laufenden betrieb zufrieden.

das soll jetzt keine "bestellen sie doch lieber was anderes" empfehlung sein sondern wollt ich nur halbwegs zum thema passend mal angebracht haben.


|->

ich

hätte kein problem mit der TA gehabt, nur haben die leider kein ADSL-angebot, das meinen bedürfnissen entspricht, bzw. nicht in der richtigen preisklasse.

verlinken |   | 


kann mich erinnern

hab ich verfolgt. der sprung von 1gb auf 4gb ohne was dazwischen ist auch recht ueppig muss ich sagen. fuer mich passts weil ich ja wusste das ich phasenweise soviel brauche ansonsten waeren 2gb wahrscheinlich passender.

verlinken |   | 


3GB bei UTA (fair use!)

kosten 60 cent/monat mehr als 1GB (genaue abrechnung) bei der TA.
da gibt's für mich dann nichts zu überlegen.
[tarifcheck ADSL]

verlinken |   | 


stimmt.

und so hat jeder das fuer sich passende gefunden. :)

wenns dann mal da ist wirst sehen wie schnuffig das ist!

verlinken |   | 


das

möchte ich hoffen! ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7960 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite