der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

jetzt ist hilfe von nöten!


da heute wohl beschlossen wird, dass breitband-internet bis 30.12.2004 steuerlich absetzbar ist, kann ich meine damen nicht länger hinhalten.

ein anschluss muss her, mit WLAN auf den zweiten computer, wo dann rumgehackt werden darf.

nun gibt es nur 1 problem: welches produkt?

welcher breitbandzugang soll bei dgs einzug halten?

Ergebnis

chello habe ich aus bestimmten gründen ausgeschlossen. sonst noch etwas vergessen?

um sachdienliche hinweise und erfahrungsberichte wird gebeten!

vergessen: t-online 2,5 GB - EUR 40,54 - 512/64 kbps


mehr aus dem topic: in arbeit
 

frl. schlampi hat gestern für 1 jahr

breitband gewonnen. leider hat sie gepfuscht. bei interesse die storry von ihr pers erfragen. achtung gefahr

verlost wird das auf www.gewinnspiel.at

denke probieren kann mans noch!


|->

danke für den tipp!

habe die frage mal deponiert.
es ist aber nichts draus geworden, oder wie? :-(

verlinken |   | 


aha!

hier lässt sich adsl per slotmachine gewinnen.
ob ich so lange zeit habe? ausserdem geben die natürlich nicht bekannt, ob die 10 anschlüsse schon weg sind.

verlinken |   | 


der gewinn

wird sofort bekanntgegeben

verlinken |   | 


das stimmt schon,

dass man gleich sieht, ob man gewonnen hat. allerdings weiss man nicht, ob von den 10 gesamtpreisen überhaupt noch etwas zum gewinnen da ist.

na ja!

verlinken |   | 


gewonnen!!!!!

haha, das ist natürlich toll.


*) Gültig nur bei Jahresbindung und Neubestellung. Pro Anschluss kann nur ein Monat gratis bzw. ein Gewinn-Code eingelöst werden.

verlinken |   | 


wow

du GLÜCKSPILZ du. :D

verlinken |   | 


als draufgabe

darfst du alle folgen starmania 2 ansehen :-P

(sorry)

verlinken |   | 


aber 1 davon gratis!

;-)

verlinken |   | 


wer hat noch nicht, wer will noch mal?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

off topic

tschuldigung, dass ich hier so reinplatze:

bei mir drüben gibt es ein paar überlegungen. :-))) oder zumindest neue botschaften...


|->

dann komme

ich dich bald mal besuchen. ;-)

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

weitere links gefunden:

übersicht angebote

edit: huch! deren admin ist mir schon auf den fersen. www.tarifecheck.at


|->

also ich hab seit ca. 4 jahren chello und bin im großen und ganzen nicht unzufrieden, vom anbieter "silver server" lese ich oft positives...

verlinken |   | 


na ja,

es gibt trifftige gründe, warum chello nicht in frage kommt. hat allerdings nicht mit dem produkt per se zu tun.
:-x

silver-server wird überall gelobt, ist aber zu teuer.

verlinken |   | 


inode

ist glaub ich schon wieder konsument testsieger (im november oder so). außerdem hab ich über die bisher nur positives gehört, sogar über den support!

r.

verlinken |   | 


oha!

danke für die info, inode ist aber auch zu teuer.
du hast ja auch chello, oder?

verlinken |   | 


ja,

aber nur, weil es bei uns über die uni läuft und deshalb recht günstig ist.

uta hab ich in der firma und bin ziemlich zufrieden. deren support erreicht man im gegensatz zu chello wenigstens (gratis).

verlinken |   | 


hab mir

das aonline 4gb genommen - habs noch nicht lang, kann noch nicht viel sagen aber bis jetzt nix zu meckern.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

ich denke mal

die UTA wird das rennen machen. 3 GB fair use sind einfach das beste angebot.

die 1 GB angebote sind mir zu klein und dann bleibt eh nicht mehr so viel übrig.


|->

<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Die steuerliche Absetzbarkeit

ist auch für mich der letzte Anstoss für einen Breitbandzugang. Grüble schon, wie die Kabel am besten verlegt werden könnten.


|->

die kabelverlegung

möchte ich mir eben sparen.
mit dem ADSL direkt in den funk-hub und von dort auf 2 pc's.

beide können internet voneinander unabhängig nutzen und ich habe auch gleich ein praktisches netzwerk zum drucken, scannen etc.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

da ich nich ma die frage vastanden hap

sach ich lieba nix dazu


|->

das macht nichts,

obige frage bezieht sich sowieso nur auf die österreichischen kollegInnen hier.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

Uta

Wenn Sie bei Uta ADSL haben wollen, müssen Sie schnell bestellen und danach laaaange warten. Adsl ohne die Telekom geht.net, leider arbeiten die beiden Firmen sehr schlecht zusammen und es kann passieren, daß die Lieferung des Modems bis zu 3 Monate dauert, aber bereits verrechnet wird. Oder Sie haben 1 Problem und rufen bei Uta an und Uta sagt, ist TA-Problem, Sie rufen dort an, TA sagt, Sie sind gar nicht ADSL-Kunde bei ihnen und Sie sollen sich an Uta wenden und Uta sagt....


|->

oh!

das sind aber bad news, frau meisterköchin.
vielen dank, genau auf solche infos hatte ich gehofft.
:-)

hm ... da muss ich glatt nochmal überlegen. auf ein mail von mir gestern früh habe ich nämlich auch noch keine antwort erhalten.

verlinken |   | 


Ich habe für das Unternehmen gearbeitet (Callcenter) und hatte jeden Tag mehrere entnervte, fast schon hysterische ADSL-KundInnen am Hals. Ich weiß nicht, ob es jetzt besser ist, kann ich mir aber nicht vorstellen. UTA steckt arg in der Krise und ich weiß nicht, wie sehr der Kundenservice davon betroffen ist.
Wenn es funktioniert, ist es sicher gut. Aber wenn Sie Probleme haben, wird's haklig. Ich nehm an, Sie interesserien sich für ADSL-SI?
Es liegt nämlich im Ermessen der TA wann Ihnen das Modem geschickt wird bzw. wann freigeschaltet wird. Und es ist immer schwierig herauszufinden, WO das Problem liegt, Sie werden zw. UTA und TA hin und her gereicht und so weiter.
Bei UTA müssen Sie zu ADSL zusätzlich noch ein Internetprodukt nehmen, kostenlos ist nur die Variante mit 1 Emailadresse und 5 MB Speicherplatz. Wollen Sie 2 Emailadressen mit mehr MB fällt nochmal eine monatliche Grundgebühr an.

Wenn etwas billig ist, hat dies einen Grund!

verlinken |   | 


danke!

da bin ich ja bei ihnen genau richtig. antville ist schon hervorragend. :-)

genau deswegen (2 ausstattungsvarianten), habe ich denen nämlich das mail geschrieben. auf der homepage ist nirgendwo(!) zu finden, wie sich das auf den preis niederschlägt.

ich möchte das ADSL wild cherry home mit 3GB fair use.

die frage ist für mich jetzt also nur noch, ob es bei der TA wirklich schneller geht. ansonsten werde ich das wohl machen.

verlinken |   | 


Es kann natürlich sein, daß es vom 1. Tag an flutscht wie Sau und Sie nie Probleme haben werden. Wenn Sie ADSL bei der TA nehmen, müssen Sie halt nur einem Unternehmen in den Arsch treten, wenn Sie es über die UTA machen, halt zweien. Und die TA ist dann einfach zuständig, ohne Wenn und Aber.
Wenn es Ihnen wegen 7 Euronen und ein paar zerquetschten mehr pro Monat (und dafür halt noch 1 GB mehr) egal ist, würde ich zur TA greifen.

Als ich bei denen war, kam SI gerade neu raus und es war so, daß bei KundInnen, welche kein SI wollten, nochmal 1400 ATS verrechnet wurden (weil jemand vorbeikommen muß..)

verlinken |   | 


P.S.

Und daß antville rult, ist eh klar.

Wir haben seit 4 Jahren Chello und hatten in der Zeit 3x massive Probleme. Da war ich froh, es nur mit einem Unternehmen zu tun zu haben.

(Übrigens, der eMail-Support von Uta ist unter aller Sau ;-)

verlinken |   | 


oje!

jetzt muss ich nochmal in mich gehen. sind halt doch EUR 90 im jahr.

ich glaube, ich probier das mal aus, sonst wechsle ich.
nochmals vielen dank!

edit zum ps: chello kommt für mich leider keinesfalls in frage. sonst wäre das höchstwahrscheinlich erste wahl.
und das mit dem email-support ist augenscheinlich. ;-)

verlinken |   | 


yupp

Wien Barcelona Wien wär auch um 90 Euronen teurer gewesen als Ryanair :-)

Gern geschehen.

verlinken |   | 


da muss ich

frau meisterkoechin zustimmen! bei problemen werd ich auch immer von uta zur ta und wieder zurück geschickt. die ummeldung war auch schwierig (3 tage, weil die 2 sich nicht abgestimmt haben) und zuständig ist selten wer. wenn sie sich mal nicht gegenseitig beschuldigen, dann halt mein netzwerk.

aber trotzdem mag ich die ta noch viiiiiiiieeeel weniger! ;)

verlinken |   | 


was für probleme?

ich hoffe auf einen reibungslosen betrieb. ;-)

verlinken |   | 


Nur 3 Tage?

Da ham die sich echt einen Haxn ausg'rissen für Sie, ernsthaft, jetzt.
Ach ja, ADSL-Wechsel von 1 Betreiber zum anderen = 500 ats bzw um die 35 Euronen.

Und Chello is a .net das Gelbe vom Ei.

verlinken |   | 


ich hab sie

aber schon im vorfeld megamäßig gestresst und es war fürs büro. bei business-kunden sind sie da ein bisserl besser glaub ich.
hat aber auch gereicht, dass das büro 3 tage lang "stand". ich glaub, ich wechsle deshalb nie wieder den provider.

verlinken |   | 


Daß es eine Zumutung ist, bezweifel ich gar nicht!
Ich sag Ihnen trotzdem, Sie hatten Glück!

P.S.: Das mit: Liegt bestimmt an Ihrem Netzwerk! ist auch ein allseits beliebter Klassiker.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 8088 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    September 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    2930
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite