der hintergrund! most favorite weblog! sehr empfohlen! sehr empfohlen! der style-masta!
komm schon ... login
 

notbremse


07:08 ist um 20 minuten zu spät, um meine allmorgendliche dusche nehmen zu können. 6° ist um 5° zu kalt, um mit dem rad ins büro fahren zu können. 3 jahre und 1 monat ist um 4 monate zu lang, um noch mit der vollen begeisterung in die arbeit zu gehen. 1 tor war für real um 1 tor zu wenig, um ins finale zu kommen.

stams bahnhof. sind sie alle geduscht?

berichten sie auf 1 a4-seite von ihrem leben der letzten 12 jahre. aber nicht nur fakten. wir sind an ihrer persönlichen entwicklung interessiert.

telfs bahnhof. warum fahren sie nicht mit dem rad?

ab herbst/winter also eine katze. siegerin durch ausschlussprinzip. ich freue mich schon, obwohl ich beim "wir brauchen ein haustier" zuerst nicht mitspielen wollte. meine rolle ist die des vernünftigen. wenn mir das jemand vor 7 jahren gesagt hätte.

hatting bahnhof. taugt ihnen ihr job?

mittlerweile führe ich sogar eine centgenaue einnahmen-/ausgabenrechnung über meine finanzen. ist notwendig. wirklich.

inzing bahnhof. haben sie real die daumen gedrückt?

schreibnotbremse. ein arbeitskollege steigt ein.


mehr aus dem topic: zugfahrten
 

Es scheint

Sie bräuchtren ein wenich Abwexlung, lieber Herr DGS.


|->

stimmt.

dringend einen anderen job. ist aber gar nicht so einfach.

verlinken |   | 


kenn ich!

wenn man den mund auftut und von den kollegen nur komisch angestarrt wird, ist das ein zeichen - du bist hier nicht am rechten platz.
mir gehts halt grad so...

übrigens:
schöne schreibe das!
:-)))

verlinken |   | 


ach.

die kollegen passen schon. hier gilt das mit dem fisch.

nur leider sollte man wissen, was man gerne machen würde, wenn man gerne etwas anderes machen möchte.
... und das dann auch bekommen.

übrigens:
danke!
:-)))

verlinken |   | 


erinnert mich an eine textzeile aus dem buch das ich gerade lese

sinngemäß: das ich mit meinen 30 jahhren bis jetzt nichts großartiges vollbracht habe beunruhigt mich nicht, vielmehr beunruhigt mich nichts großartiges für die zukunft zu planen.

verlinken |   | 


also

mit den letzten 30 jahren bin ich ganz und gar nicht unzufrieden. möchte daran auch nicht mal einen beistrich ändern.
das planen der zukunft ist allerdings wirklich ein problem. es soll ja leute geben, die so eine vision vor sich haben. ich gehöre leider nicht dazu. ausserdem sind die restriktionen durch familie/verantwortung mittlerweile halt höher als früher. ein jobwechsel will gut überlegt sein.

wie heisst denn das buch?

verlinken |   | 


Papiertiger

brauchst du dir aber nicht besorgen, hat zwar ein paar stimmige stellen, gehört aber sicher nicht zu den highlights der zeitgenössischen literatur.

den autor hab ich vergessen, bzw. nie gewusst. glaube ein tscheche der in wien lebt. handlung spielt auch in wien.

falls du eine methode findest um deine vision(en) zu erkennen lass es mich wissen ;-)

verlinken |   | 


danke.

mach ich. wenn das mit der vision klappt.
da haben überhaupt viele ein problem damit, scheints. zumindest in meinem freundeskreis. ich sollte meine freunde tauschen.

verlinken |   | 


oder

visonen verteilen

verlinken |   | 


hey kumpels!

gehen wir mal wieder auf nen trip?

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

find ich super,

dass du wirklich wieder anfängst mit schreiben.

stimme hiermit für zug- und gegen fahrradfahrten. :)


|->

oh!

freut mich ja sehr, wenn qualitätsunterschiede zum neben-der-arbeit-schreiben erkennbar sind. mir macht's spass mal wieder ein bisschen das hirn einzuschalten vor dem tippen. ausserdem möchte ich mystischen gefühlen entgehen.

bussi. :-))

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 

 

beipflicht

mit dem schreiben hier.

das liest sich sehr gut, herr gut. weiter so. :)


|->

ojojoj!

muss ich euch normalerweise langweilen.
:-))

verlinken |   | 


vergiss es!

mehr komplimente gibt's erst wieder 2004.

verlinken |   | 


mehr

würde ich auch gar nicht verkraften.

verlinken |   | 


<-|

verlinken |  antwort deinerSEITS | 


 
Open links in new window 



SPORT

sport 2011
sport 2010
sport 2009

laufen.antville.org


DER FILM

schaum (video/avi, 794 KB)


MENU DELUXE



LATEST UPDATES

haha! das war jetzt aber
reiner zufall, dass ich schon nach 11 tagen hier...
by dgs (26.10.17, 20:59)
Huhu! Entschuldigen Sie die Störung.
Sind Sie noch da? Bitte um kurze E-Mail an supatypkomischeszeichengmxpunktnet....
by supatyp (15.10.17, 10:28)
ooooch ich werde ganz wehmütig
wenn ich all diese titel lese! cool dass du sie...
by schlampi (12.11.16, 07:56)
Und jetzt ist er nimmer,
der Geniale. Er kommte die schönsten schirchen Menschen zeichnen,...
by boomerang (27.06.16, 09:56)
na ja, das layout schaut
schon ziemlich dürftig aus. alles etwas verschoben. wobei -...
by dgs (05.04.15, 23:53)
Was ist kaputt?
by kinomu (05.04.15, 23:34)
oh! kaputt. :-(
by dgs (05.04.15, 23:23)

by schlampi (07.08.13, 23:14)
test test erstellungsdatum
by dgs (30.06.13, 00:01)


NACHTKASTL



MP3-PLAYER



WEITERE LINX



SITE STATUS

online for 7961 Days
last updated: 11.02.20, 10:24
dabei: 113
2017


ANTVILLE LATEST

  • heute. ein bewegliches archiv. (Last update: 25.11.12, 14:00)
  • ip 192.168.0.1 (Last update: 27.10.16, 00:09)
  • 192.168.l.l (Last update: 30.06.20, 19:38)
  • 2012 (Last update: 20.08.10, 07:53)
  • 20 Jahre Antville (Last update: 22.06.21, 12:47)
  • Dreihundertfünfundsechzig und ein Text (Last update: 06.02.20, 10:44)
  • Fourth bubble MicroHistory project (Last update: 08.09.01, 12:46)
  • 500mm (Last update: 14.02.20, 07:29)
  • 500 Photographers (Last update: 05.02.10, 21:37)
  • 65 Kg Challenge (Last update: 06.06.17, 12:30)



  • HEUTE VOR ...



    SUCHEN



    KALENDER

    Mai 2024
    So.Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.
    1234
    567891011
    12131415161718
    19202122232425
    262728293031
    März


    POWERED BY


    Made with Antville


    UND SONST






    counter

    Profile for dieguteseite